Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Danke "xTrophiehunterx"für die Antwort - ich meinte allerdings für alle nicht nur für die 4 Klassenaufträge.

Aber dennoch danke!

Das was der Gewinnertyp geschrieben hat war das wonach ich gesucht habe! Danke dafür!

Als Tip für die Coins kann ich nur sagen, auf Karten mit vielen Häusern und dementsprechend Türen kannst du versuchen in einen Kletterhaken immer so zu postieren das er direkt vor der Tür hängt oder halt in engen Durchgängen da passiert es dann öfters das welche unabsichtlich drangehen... Für die Seilrutsche ist glaub Staubwüste Blood Money sinnvoll von dem Geldstapel aus nach oben aufs Dach und dann Richtung Base ausrichten. Aber bei beiden Sachen ist ein volles squad wichtig. Bei dem Kletterhaken mit Snipern und bei Seilrutschen eher ohne

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

wollte euch nur kurz darüber informieren , das ich die Trophae ,,Jawohll" jetzt endlich habe

Leider nicht aus eigener Kraft

Mein Freund der die Trophae sofort bekommen hat , hat sich auf seiner Ps4 mit meinem Namen eingeloggt und mußte das komplette Spiel nochmals spielen und dort ist die Trophae sofort gekommen

Entweder liegt es an meiner Ps4 oder an der Speicherdatei ( obwohl 2 X komplett von Anfang an durchgespielt )

Keine Ahnung , sie ist auf jeden Fall da und wollte mich hiermit nochmals an allen Bedanken die mir geholfen haben das Problem zu lösen

Leute kann mir einer sagen welcher Boost sich am besten eignet um rang aufzusteigen ? Also ich booste grad bissl im hotwire Modus , welcher boost wer am besten dafür?? Thx :)

Hotwire ins Objective-Fahrzeug, 100% Ziel-Boost, und mit Glück noch doppel XP... Punkte ohne Ende...

... ob das Spass macht ist ein anderes Thema.

haben tue ich die trophäen noch nicht, aber es sollen wohl nur reine klassen kills mit waffen zählen, also keine fahrzeugkills... und zählen tut´s auch erst seid dlc erscheinen bzw. kauf, also alle vorher gemachten kills zählen nicht für die trophäen...

Das wäre aber zu krass. also ich habe mittlerweile 28500 kills. so langsam sollte mal eine klasse 10 haben :).... aber wenn fahrzeuge nicht mitgezählt werden würden, das wäre krass..... ist ja eh schon heftig.

Das wäre aber zu krass. also ich habe mittlerweile 28500 kills. so langsam sollte mal eine klasse 10 haben :).... aber wenn fahrzeuge nicht mitgezählt werden würden, das wäre krass..... ist ja eh schon heftig.

Die werden auch nicht mitgezählt. Lediglich Kills, die du mit der normalen Handwaffe aus einem Fahrzeug machst zählen zu den Kills der Klasse. Alle anderen zählen zu den Fahrzeugen.

Die werden auch nicht mitgezählt. Lediglich Kills, die du mit der normalen Handwaffe aus einem Fahrzeug machst zählen zu den Kills der Klasse. Alle anderen zählen zu den Fahrzeugen.

Ok danke. mist....

Wäre hilfreich man würde das im Leitfaden bei den vier Trophies noch mit einem Satz erwähnen.

Ok danke. mist....

Wäre hilfreich man würde das im Leitfaden bei den vier Trophies noch mit einem Satz erwähnen.

Das ist doch aber eigentlich logisch, oder etwa nicht? Wenn ich einen Kill im Panzer mache, dann ist das halt kein Kill der Klasse, sondern des Panzers.

hab ich gemacht. wurde kommentarlos dort gelöscht ;)

Ach olideca, du bist doch nun auch schon ne Weile hier.... das wurde nicht kommentarlos gelöscht. Hier der Kommentar von Stemmnatzki:

edit Stemmnatzki:

Wenn du uns einen Verbesserungsvorschlag, Tipp, etc. hier posten möchtest, dann müsstest du darauf achten, dass du dir dabei auch sicher bist bzw. du aufgrund deiner Spielerfahrung auch weißt ob dem so ist oder nicht. Denn so können wir leider nicht viel damit anfangen, sorry.

Das ist doch aber eigentlich logisch, oder etwa nicht? Wenn ich einen Kill im Panzer mache, dann ist das halt kein Kill der Klasse, sondern des Panzers.

Da ich auch im Panzer als Operator, Enforcer, oder sonstigem Sitze ist das nicht so logisch. Ich finde es eher logisch dass man die 10.000 kills nicht in einer runde machen muss, was allerdings erwähnt wird.

Ich wollte einfach nur helfen mit meiner Bemerkung das es eindeutig ist. (mir war es auch nicht klar). mehr eigentich nicht.

zum kommentar:

den hab ich nicht gesehen, sorry. aber ich erwähnte ja in dem kommentar das ich doch kein verbesserungsvorschlag machen kann wenn ich es nicht weiss! also recht unpassende antwort von ihm.... egal. ich wollte eigentlich nur unklarheiten beseitigen.

Da ich auch im Panzer als Operator, Enforcer, oder sonstigem Sitze ist das nicht so logisch. Ich finde es eher logisch dass man die 10.000 kills nicht in einer runde machen muss, was allerdings erwähnt wird.

Ich wollte einfach nur mit der Bemerkung das zu erwähnen helfen das es eindeutig ist. mehr nicht.

Man kann ja nur die vier Infanterieklassen auswählen und nicht zusätzlich noch die Klasse "Fahrer", "Schütze" oder sowas. Kills mit dem Fahrzeug zählten schon immer zu den Fahrzeugen. Die Fahrzeuge sind ja nochmal eine eigene "Klasse".

Ist ja auch in Ordnung, dass du dir da nen Kopf drum machst. :smile: Man könnte ja noch hinzufügen: "Kills mit Fahrzeugen zählen nicht." Oder sowas in der Art.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...