Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Hi ,

pass auf

Der Syndicat Auftrag ist ,,durchsichtig"

Auf der Linken Seite stehen 3 Auftrage / auch nur 3 Reihen

Gold Service Star 1

10 Gadgets kaufen

Enforcer Auftrag 1

abschließen

Das hab ich , überall sind ,,Haken"

Auf der Rechten Seite sind 4 Reihen

Alle Reihen mit ???? versehen

----------------------------

Zu den Aufgaben

Die Ruf Fähigkeiten Aufgabe , woher ich weiß das ich 7 von 10 habe ? weil ich zählen kann. Ganz einfach ( nichts gegen dich ) und ich hab sogar über 10 geschafft , alle mit der Enforcer Klasse

Weiteres Beispiel

Man muß 15 Coins schaffen mit dem Schild , ich hab in einer Runde , ob du es mir glaubst oder nicht , 50 solcher Münzen bekommen , auch dort wurde nichts freigeschaltet

Und 200 Kills hab ich seit dem auch schon gemacht , auch dort nichts

Die Frage wurde schon einmal vor kurzem gestellt ( richtig ) aber blieb leider unbeantwortet

Es ist für mich ein absolutes Rätsel

Die anderen Auftrage für die Mac 10 z.b. funktioniert einwandfrei

Bei mir klappt das übrigens auch nicht mit der Singleplayer Trophae mit dem Dirtbike

Irgendwie alles verbuggt ?

Nutzt es was wenn man nochmal alles deinstalliert ?

bringt bei den Online Sachen vermutlich aber nichts

Hast du einen Rat ?

Hi ,

das hatte ich mir schon fast gedacht , das das erspielte umsonst ist , hab es aber dennoch versucht gehabt und eigentlich alles abgeschlossen / erledigt

Im Battlelog hab ich auch schon nachgeschaut , steht das gleiche wie auf der Ps4 selbst , alles abgeschlossen nur der Syndicate Auftrag selbst ??????

Mein Username lautet : Unbezwingbar

Kannst gerne mal reinschauen , vielleicht siehst du ja was anderes wie ich

Bin wirklich am verzweifeln

Danke schon einmal vorab für deine Hilfe

ich weiß es nicht genau, aber muss man nicht auch alle wffen der klasse gekauft haben ?

bei dir zumindest steht z.b. 2/3 schrottflinten und 2/4 schnellfeuerwaffen gekauft...

sind nur 4/7,

bin der meinung das sowas auch damals bei mir gefordert wurde als ich den profi syndicat gemacht hab...

hab grad mal bei mir geschaut, was bei profi anforderung war^^

*Profi-auftrag 2

*10 Profi-spezifische Schusswaffen Und/oder Gadgets Gekauft

*Schalte “Professional Gold Service Star 1“ frei

kontrolliere einfach nochmal ob du wirklich 10 waffen gekauft hast, die zur enforcer klasse gehören...

bzw. gadgets wie schild oder so (seilrutsche, kletterhaken und sowas zählen nicht zur speziefischen klasse dazu, da man das mit jeder klasse nutzen kann)... waffen aufsätze und anbauten zählen auch nicht dazu...

Hi,

gerade mal schnell ausprobiert

Konnte nur noch 1 Pistole kaufen

Dann ist halt noch die Doppelschrotflinte ( noch nicht freigeschaltet ) und noch eine andere Waffe ( noch nicht freigeschaltet , wo man einen anderen Auftrag für erledigen muß ) , ansonsten hab ich alle Waffen gekauft

Sowie auch alle Gadgets wie Schilder usw.

Daran liegt es leider nicht , hat sich nichts geändert

hmm... in deinem battlelog profil, zeigts halt noch an das du die SCAR-H und die HCAR

noch nicht gekauft hast und die handfeuerwaffe m1911a1...

ansonsten is mir jetzt auch nix aufgefallen, hab deine enforcer aufträge mit meinen profi aufträgen verglichen, ansonsten war alles gleich soweit, ausser halt die fehlenden waffen...

ansonsten mal vllt. im battlelog forum direkt gucken, da gibt es auch unzählige threads zu den syndicats problemen...

Hi nochmal,

hab zum X ten male nochmal im Ausrüstungsbildschirm geschaut und in der Tat da waren noch 3 Waffen , keine Ahnung warum mir die vorher nicht angezeigt wurden

Jetzt hab ich auch die Herausforderung ,,Enforcer Freischaltung ( oder so ähnlich" , aber ist Offiziell kein muß , alle Waffen zu kaufen

Dauert das jetzt etwas bis der Syndicate Auftrag freigeschaltet wird oder sollte das direkt zu sehen sein ?

Mehr ist bei der Klasse Enforcer nicht zu machen , hab alles mehrfach nachgeschaut

ich glaub bei mir kams auch nicht gleich... aber am nächsten abend als ich spielen wollte, hats dann angezeigt... im forum steht auch bei einigen das es bei ihnen erst nach neustart und so frei war... aber das kann ich nicht wirklich beurteilen ob da wartezeiten sind bezüglich profil aktualisierung... als ich mein profi syn. gemacht hab hatte ich zuvor garnicht drauf geachtet, sondern eher gesagt, das ding hast fast fertig dann kannst den rest auch noch machen^^

aber bezüglich der anforderung für profi (10 Profi-spezifische Schusswaffen Und/oder Gadgets Gekauft)

denke mal das das eine anforderung für alle klassen sein wird, die hättest du ja zumindest jetzt auch abgeschlossen, die dir ja vorher gefehlt hat...

ebend bei dir nochmal geschaut, hast jetzt 10 enforcer spezifische sachen gekauft...

update :

Du bist mein Held

Jetzt ist der Auftrag freigegeben

Es lag wirklich daran das alle Waffen & Gadgets gekauft werden müßen

Das sollte umbedingt in den Leitfaden rein

Muß jetzt zwar nochmal alle Anforderungen machen , aber das ist ja kein Problem

Ein Tipp wie man im Singleplayer die DirtBike Trophae macht , hast du nicht etwa auch oder ?

Bin dort schon 1000 mal runter gesprungen mit dem Dirt Bike , die Trophae kommt aber einfach nicht , mein Freund spielt einmal , in seinem Game , und bekommt sie direkt , hab hier auch schon alles probiert

na bitte... denke mal das es das hauptproblem ist bei alles, wo der jeweilige syndicats auftrag nicht frei geht, die 10 waffen kaufen der klasse...^^

das mit dem dirtbike ging bei mir auch gleich beim ersten mal... aber ich bin erst vor zur rampe hab die gegner alle weg gesnipt und dann bin ich zum bike und einfach grade runter gesprungen, zwar voll gegen die rechte wand unten gekracht aber dann hats c.a. 5sek später bling gemacht...

(bin aber einer der wenigen glaub ich, die noch nie und bei keinem spiel probleme mit verugten trophäen hatte)

Ich brauch mal eine Info zum Hacker Coin "Point of Interest"

Wie bekomm ich den bzw was ist die eigentliche Aufgabe?

Geht es darum bsp bei Eroberung den Squads die eroberungspunkte zu markieren und dann einfach abzuwarten das Sie den Punkt einnehmen oder verteidigen um punkte zu sammeln, oder ist es so "Dumm" wie bei BF4 das der Squadleader das gleiche Ziel auch markiert und danach weise ich Ihm ein neues zu bis er es wieder markiert?

Danke für die Infos

Ich brauch mal eine Info zum Hacker Coin "Point of Interest"

Wie bekomm ich den bzw was ist die eigentliche Aufgabe?

Geht es darum bsp bei Eroberung den Squads die eroberungspunkte zu markieren und dann einfach abzuwarten das Sie den Punkt einnehmen oder verteidigen um punkte zu sammeln, oder ist es so "Dumm" wie bei BF4 das der Squadleader das gleiche Ziel auch markiert und danach weise ich Ihm ein neues zu bis er es wieder markiert?

Danke für die Infos

Ich glaube es ist bei BFH so, wie bei BF4 mit dem Hauptziel. Man muss einen Spieler markieren, der dann von einem Squad gekillt wird. Vllt liege ich auch falsch:xD:

Ich glaube es ist bei BFH so, wie bei BF4 mit dem Hauptziel. Man muss einen Spieler markieren, der dann von einem Squad gekillt wird. Vllt liege ich auch falsch:xD:

Nee das ist es auf jedenfalls nicht - da ich keine Personen markieren kann bzw. für die Objekte (Flaggen , Spawnbaken etc.) die markiert wurden auch irgendwie Punkte erhalte aber es ist schwer zu erkennen wofür und von wenn die Punkte kommen.

Aber hab herausgefunden das bei Blood Money die Coins am einfachsten kommen- aber ganz verstanden wie hab ich nicht.

Hallo Leute , ( muß euch leider nochmals belästigen , Sorry )

so , hab 97 % aller Trophaen , alles im Singplayer und Multiplayer gemacht

Mir fehlt lediglich die Trophae wo man mit dem Dirt Bike aufs Gelände im Level 10 springen muß

Hab schon X Videos geschaut , alles drüber lesen und alles ausprobiert , aber sie kommt einfach nicht

Hoch gelaufen , wieder runter , Treppe hoch und wieder runter , die Gegner weg gesnipert usw usw. alles ausprobiert

Bei meinem Freund , kahm sie sofort obwohl er auf nichts geachtet hat

Habt ihr hier irgendwelche Tipps die noch nicht so bekannt sind ? oder die einfach funktionieren ?

An dieser Trophae hängt meine Platinum Trophae

Über jede Hilfe wäre ich dankbar

Hallo Leute , ( muß euch leider nochmals belästigen , Sorry )

so , hab 97 % aller Trophaen , alles im Singplayer und Multiplayer gemacht

Mir fehlt lediglich die Trophae wo man mit dem Dirt Bike aufs Gelände im Level 10 springen muß

Hab schon X Videos geschaut , alles drüber lesen und alles ausprobiert , aber sie kommt einfach nicht

Hoch gelaufen , wieder runter , Treppe hoch und wieder runter , die Gegner weg gesnipert usw usw. alles ausprobiert

Bei meinem Freund , kahm sie sofort obwohl er auf nichts geachtet hat

Habt ihr hier irgendwelche Tipps die noch nicht so bekannt sind ? oder die einfach funktionieren ?

An dieser Trophae hängt meine Platinum Trophae

Über jede Hilfe wäre ich dankbar

Ein Tipp wäre noch, dass du alles löschst und dann von Anfang an bis Level 10 spielst und es nochmals probierst. Alles andere scheinst du wohl probiert zu haben.

Hi ,

ja , da hab ich auch schon dran gedacht

Meine Speicherstände gelöscht und komplett von Level 1 an nochmal spielen

Bin gerade dabei , bin schon wieder in Level 5 , geht schnell wenn man durch rennt.

Werde bescheid geben ob es geklappt hat

Wenn noch Tipps vorhanden sind , immer her damit

Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Hilfe das find ich sehr nett

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 17:30

so , bin wieder da , speicherstände hatte ich ja gelöscht , und das komplette Spiel von Anfang bis ende nochmals gespielt

Bin jetzt mittlerweile wieder 20 mal ( in ca. 20 ver. Möglichkeiten ) mit dem Dirte Bike rüber gesprungen

Sie weil einfach nicht kommen

Bin ich der einzigste der so oft darüber gesprungen ist und sie nicht bekommen hat ?

Das kann doch nicht richtig sein

Was ist nur falsch ? jetzt hab ich doch alles Resetet und sie kommt einfach nicht

Buggy ok , aber doch nicht unmöglich oder ?

so jetzt brauch ich auch mal etwas hilfe...^^

kann mir jemand sagen wo ich am besten diese voraussetzungen für den schwarzmarkt auftrag machen kann ? also speziel kletterhaken und seilrutsche...

in welchem modus gehts am besten bzw. welchen maps und vllt. wo da gute positionen sind dafür...

versuche das jetzt schon seid einer woche, haue überall kleterhaken und seilrutschen hin, aber habe so das gefühl das immer nur die gegner sie nutzen... :/ weil ich bekomme da einfach keine coins...

für hilfe wäre ich dankbar...

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:38

@Angel0505

eine seite zurück , hab ich die anforderungen für profi syndicat aufgeführt gehabt, und das is halt bei allen 4 klassen gleich... halt bloss auf die jeweilige klasse bezogen...

sprich: goldservice star 1

10 waffen/ gadgets klassen bezogen kaufen

klassenauftrag 2 abschliessen

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Syndikat Aufträge wie diese erstmal freigeschalten/geöffnet werden?

https://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_Hardline_Assignments/Syndicate

so jetzt brauch ich auch mal etwas hilfe...^^

kann mir jemand sagen wo ich am besten diese voraussetzungen für den schwarzmarkt auftrag machen kann ? also speziel kletterhaken und seilrutsche...

in welchem modus gehts am besten bzw. welchen maps und vllt. wo da gute positionen sind dafür...

versuche das jetzt schon seid einer woche, haue überall kleterhaken und seilrutschen hin, aber habe so das gefühl das immer nur die gegner sie nutzen... :/ weil ich bekomme da einfach keine coins...

für hilfe wäre ich dankbar...

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:38

@Angel0505

eine seite zurück , hab ich die anforderungen für profi syndicat aufgeführt gehabt, und das is halt bei allen 4 klassen gleich... halt bloss auf die jeweilige klasse bezogen...

sprich: goldservice star 1

10 waffen/ gadgets klassen bezogen kaufen

klassenauftrag 2 abschliessen

Ich habe es, während ich mit den Sniper gespielt habe, erspielt. Die Seilbahn einfach irgendwohin geschoßen, wo Action abging... Und den Kletterhacken auch so genutzt, dass man den Weg zur Action abkürzen konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...