Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Tja.. da hat der Spaß Gamer hald mehr davon als der Trophy Hunter..

Die meisten jammern ja nur weil sie dadurch für eine Trophy etwas länger spielen sollen. Aber nur so, erfüllt man auch die Voraussetzungen für die Trophy und hat sie sich dadurch verdient. Ergo..nix für reine Hunter die alle Spiele so schnell wie möglich auf 100% haben wollen..

Das selbe mit der Trophy Harte Jungs.. man wäre da die Aufregung groß, wenn man die nicht boosten könnte :);)

Ich hätte es auch besser gefunden wenn sie die Anforderungen verringern aber ich habe auch so kein Problem damit. Dann wird das halt ein Langzeitprojekt immer mal wieder ein paar Waffen auf Gold bringen dann kommt das schon von alleine irgendwann.

Nur die Art und Weise finde ich schade, erst bestätigen dass sie was machen daran und dann oh ne geht nicht aber wir können da nichts für. Letzteres ist schlicht und ergreifen gelogen, wäre nicht das erste Spiel wo das so gemacht wurde auch vor kürzerer Zeit gabs da einige Spiele wo die Anforderungen verändert werden konnten.

Weil sie gesagt haben, dass sie das machen wollen?

Das lasse ich durchgehen. aiwebs008.gif

Bestimmt hat ja auch jeder bock zu und nichts besseres zu tun

Es gibt genug Leute, welche das Spiel aus Spaß spielen und so diese Trophäen locker schaffen.

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Entwickler seine Trophäen anpasst, nur weil sie nicht jeder ohne größere Anstrengung erspielen kann?

An sich hab ich nichts gegen langwierige bzw. schwierige Trophäen. Man sollte es allerdings auch nicht übertreiben. Man sollte sich auch mal vor Augen halten, dass es sich NUR um DLC Trophäen handelt. Obendrein ist Hardline auch lediglich ein Spin-Off der Hauptserie.

Um das mal in reinen Zahlen festzuhalten: Der durchschnittliche Spieler macht ca. 20 Kills pro Runde. Man muss also 500 Runden absolvieren... und das für eine einzige Trophäe. Man ist also bei etwa 2.000 Runden, um alle Trophäen freizuschalten. Je nach Rundenlänge - sagen wir mal 15 Minuten pro Runde (wobei das schon großzügig ist) - ist man also etwa 500 Stunden damit beschäftigt.

Das gute ist doch aber, dass man diese Kills egal wo machen kann, als nur auf den CA-Maps...

Da noch 3 Erweiterungen kommen, kann man diese Kills mit den anderen verbinden.

Bin ja mal gespannt, was bei den anderen DLCs kommt. Der Legendary-Modus bietet ja wieder Potential für tolle Trophäen, wie zum Beispiel "Schließe den Legendary Modus zum 10. Mal ab.". Das wären dann also 10 mal Rang 150.

Ich könnte wirklich wetten, dass es eine Trophäe für den Legenden Status gibt.

das ist wirklich übertrieben mit den 10000 kills mit jeder klasse,

bei bf3 habe ich 75400 kills bei 1439 Std spielzeit und da ist ja alles dabei nicht nur die 4 hauptwaffen von den klassen

in ein dead space hätte das reingepasst mit den 10000 aber nicht kills sondern gliedmaßen abtrennen

das ist wirklich übertrieben mit den 10000 kills mit jeder klasse,

bei bf3 habe ich 75400 kills bei 1439 Std spielzeit und da ist ja alles dabei nicht nur die 4 hauptwaffen von den klassen

in ein dead space hätte das reingepasst mit den 10000 aber nicht kills sondern gliedmaßen abtrennen

Und nur weil einige es mit einer Klasse bereits geschafft haben, können die es nicht runtersetzen...

Naja was soll man machen, dann muss man eben solange BFH zocken, bis man die Trophäen hat ;)

Zur Zeit zocke ich eh fast nur Kopfgeldjäger, was sich in der Platzierung zeigt :D

Bin in der Welt Platz 7 von 3595 ;)

Das gute ist doch aber, dass man diese Kills egal wo machen kann, als nur auf den CA-Maps...

Da noch 3 Erweiterungen kommen, kann man diese Kills mit den anderen verbinden.

Das stimmt aber wenn das stimmt das Fahrzeugkills/ Gadgetkills etc nicht zählen, macht es nicht nur die Sache unnötig schwerer und vor allem nimmt es mir auch den Spass am eigentlichen BF gamen.

Kann man irgendwo sehen, wieviele Kills man mit der jeweiligen Klasse hat? Also z. B.: Enforcer = 3000 Kills usw. Sehe ja nur meine Gesamtkills? Schon klar, das irgendwann eine 10000 Kills Trophy aufplopt, hätte aber gerne einen besseren Überblick.

Das ist das mindeste was ich mit dem nächsten Patch erwarte um zu sehen wie weit man ist und was tatsächlich zählt an Kills. Kann ja nicht so schwer sein es als "Auftrag" zu verpacken...

Das stimmt aber wenn das stimmt das Fahrzeugkills/ Gadgetkills etc nicht zählen, macht es nicht nur die Sache unnötig schwerer und vor allem nimmt es mir auch den Spass am eigentlichen BF gamen.

Das ist das mindeste was ich mit dem nächsten Patch erwarte um zu sehen wie weit man ist und was tatsächlich zählt an Kills. Kann ja nicht so schwer sein es als "Auftrag" zu verpacken...

Wenn das stimmt, dann Prost Mahlzeit!! :mad1:

Hab ne kurze Frage was den Syndicat Auftrag an geht

Die Voraussetzungen habe ich jetzt alle , und daneben sollten ja die Aufgaben stehen zum Abschluß des Auftrages

Aber da stehen bei mir nur ,, ?????? " ist das so richtig ?

Ich weiß ja was ich tuen soll

Aber nicht das da mir was fehlt und die Aufgaben normalerweise da stehen sollten

Ja , das würde ich gerne wissen

Und für die Ruf Fähigkeiten auf 4 ( wenn man es alleine / normal ) versuchen möchte . Wo sind die Chancen besser / höher , im Blood Money Modus oder beim Auto Fahren Modus da ?

Bei Blood Money schon ein paar mal geschafft , aber da brauchte ich das noch nicht , und jetzt wo ich muß schaffe ich es irgendwie nicht mehr , daher kurz dazu die Frage

Wenn das stimmt, dann Prost Mahlzeit!! :mad1:

Hoffe mal auch nicht - Glaub Stadt-Kind hatte so etwas erwähnt. (falls ich mich täusche bitte korrigieren) Mit Gadget meinte ich auch die RPG´s, Stinger etc. - vielleicht blöd ausgedrückt.

Hab ne kurze Frage was den Syndicat Auftrag an geht

Die Voraussetzungen habe ich jetzt alle , und daneben sollten ja die Aufgaben stehen zum Abschluß des Auftrages

Aber da stehen bei mir nur ,, ?????? " ist das so richtig ?

Ich weiß ja was ich tuen soll

Aber nicht das da mir was fehlt und die Aufgaben normalerweise da stehen sollten

Ja , das würde ich gerne wissen

Und für die Ruf Fähigkeiten auf 4 ( wenn man es alleine / normal ) versuchen möchte . Wo sind die Chancen besser / höher , im Blood Money Modus oder beim Auto Fahren Modus da ?

Bei Blood Money schon ein paar mal geschafft , aber da brauchte ich das noch nicht , und jetzt wo ich muß schaffe ich es irgendwie nicht mehr , daher kurz dazu die Frage

Der Enforcerbug wurde schon einige male hier besprochen- einfach mal ein paar Seiten zurück scrollen oder die Suchfunktion nutzen.

Um die RUF stufen zu erhalten ist das Zauberwort natürlich Teamplay dann wäre der Modus egal. Aber allein ist Hotwire aus meiner Sicht der beste Modus. Ansonsten nimm dir einen Comander und lass dich unterstützen.

Hi,

das mit dem Ruf Stufe ist kein Problem

Aber das mit den ???? , hab schon alles eingegeben und gesucht , nichts gefunden wo das jemand geschrieben hat , deswegen hatte ich meine Frage diesbezüglich ja geschrieben.

Ist das etwa ein Bug ? kann ich gar nicht die Punkte dort freischalten ?

was muß ich machen ? Hab schon 7 von 10 Ruf Fähigkeiten Punkte fertig und gehofft das ich das als erstes abschließe

Bitte um kurze Antwort diesbezüglich , danke

Hi,

das mit dem Ruf Stufe ist kein Problem

Aber das mit den ???? , hab schon alles eingegeben und gesucht , nichts gefunden wo das jemand geschrieben hat , deswegen hatte ich meine Frage diesbezüglich ja geschrieben.

Ist das etwa ein Bug ? kann ich gar nicht die Punkte dort freischalten ?

was muß ich machen ? Hab schon 7 von 10 Ruf Fähigkeiten Punkte fertig und gehofft das ich das als erstes abschließe

Bitte um kurze Antwort diesbezüglich , danke

Woher weißt du, das du 7von 10 Ruf hast, wenn die Aufgaben noch als ???? angezeigt werden ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...