Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Eine Statistik nur für die Trophäe gibt es nicht. Du kannst dich grob an den Kills mit den Waffen der jeweiligen Klasse orientieren. Ob die bisher erreichen Kills angerechnet werden, versuche ich gerade rauszubekommen. Bin bei guten 8.000 Kills mit dem Enforcer. Kills mit Fahrzeugen zählen als Kills mit Fahrzeugen.

.

Danke dir für die Antwort - auch wenn es nicht grad tolle Infos sind. Ist schon irgendwie schwach - ein Auftragsabzeichen mit killanzahl würde mir gut gefallen und das Fahrzeuge nicht zählen find ich auch schlecht. Letzendes wirst du "gezwungen" (nicht dran hochziehen) wenn du die trophy möchtest kleine DM oder Kopfgeld Karten zu spielen . Denn normal macht battlefield ja auch die involvierten Fahrzeuge aus auch wenn hier natürlich kein Vergleich zu 3+4 besteht.

Schön wäre es wenn die Kills angerechnet werden - hab zwar erst 5000 aber das wäre eine kleine Motivation !

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Danke dir für die Antwort - auch wenn es nicht grad tolle Infos sind. Ist schon irgendwie schwach - ein Auftragsabzeichen mit killanzahl würde mir gut gefallen und das Fahrzeuge nicht zählen find ich auch schlecht. Letzendes wirst du "gezwungen" (nicht dran hochziehen) wenn du die trophy möchtest kleine DM oder Kopfgeld Karten zu spielen . Denn normal macht battlefield ja auch die involvierten Fahrzeuge aus auch wenn hier natürlich kein Vergleich zu 3+4 besteht.

Schön wäre es wenn die Kills angerechnet werden - hab zwar erst 5000 aber das wäre eine kleine Motivation !

Keine Sorge, die Kills werden herabgesetzt ;)

Aus den Kommentaren im von Gewinnertyp verlinkten Reddit Thread geht hervor, dass bisherige Kills nicht zählen. Find ich auch ziemlich schwach. Aber mal sehen. Je nachdem, auf wie viele Kills die runter gehen, werde ich mir dann vielleicht doch noch Premium holen. 1000 Kills per Klasse wäre okay. Wenn sie zB. nur auf 5000 (wohlgemerkt: bisherige zählen nicht) gehen, kanns mir weiterhin gestohlen bleiben .

Heey Leude,

ich brauche mal eure hilfe zu dem "Enforcer-Syndikat".

Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt:

-Enforcer-Auftrag 2

-10 Waffen/Gadgets gekauft

-1 Enforcer Gold Service Star

Es wird mir auch angezeigt, das ich es abgeschlossen habe jedoch sehe ich die Aufgaben nicht zum Abschließen des Syndikats.

Ich hoffe einer kann mir hier helfe, es ist meine letzte Aufgabe für meine letzte Trophy! :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...