Angel0505 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Eine Statistik nur für die Trophäe gibt es nicht. Du kannst dich grob an den Kills mit den Waffen der jeweiligen Klasse orientieren. Ob die bisher erreichen Kills angerechnet werden, versuche ich gerade rauszubekommen. Bin bei guten 8.000 Kills mit dem Enforcer. Kills mit Fahrzeugen zählen als Kills mit Fahrzeugen. . Danke dir für die Antwort - auch wenn es nicht grad tolle Infos sind. Ist schon irgendwie schwach - ein Auftragsabzeichen mit killanzahl würde mir gut gefallen und das Fahrzeuge nicht zählen find ich auch schlecht. Letzendes wirst du "gezwungen" (nicht dran hochziehen) wenn du die trophy möchtest kleine DM oder Kopfgeld Karten zu spielen . Denn normal macht battlefield ja auch die involvierten Fahrzeuge aus auch wenn hier natürlich kein Vergleich zu 3+4 besteht. Schön wäre es wenn die Kills angerechnet werden - hab zwar erst 5000 aber das wäre eine kleine Motivation ! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Danke dir für die Antwort - auch wenn es nicht grad tolle Infos sind. Ist schon irgendwie schwach - ein Auftragsabzeichen mit killanzahl würde mir gut gefallen und das Fahrzeuge nicht zählen find ich auch schlecht. Letzendes wirst du "gezwungen" (nicht dran hochziehen) wenn du die trophy möchtest kleine DM oder Kopfgeld Karten zu spielen . Denn normal macht battlefield ja auch die involvierten Fahrzeuge aus auch wenn hier natürlich kein Vergleich zu 3+4 besteht.Schön wäre es wenn die Kills angerechnet werden - hab zwar erst 5000 aber das wäre eine kleine Motivation ! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Keine Sorge, die Kills werden herabgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Keine Sorge, die Kills werden herabgesetzt Meinst es weinen schon wieder so viele bei EA im Forum, oder wie kommst darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Meinst es weinen schon wieder so viele bei EA im Forum, oder wie kommst darauf? https://www.reddit.com/r/BF_Hardline/comments/3ab3b7/cas_achievements_require_40k_kills_whats_the_best/csbiyrz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Aha - Na dann mal abwarten ob sie erhöhen oder senken ? Danke Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Aha - Na dann mal abwarten ob sie erhöhen oder senken Danke Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Es werden dann 10.000 Headshots mit dem Vorschlaghammer bei jeder Klasse benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko1971 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Auf die Trophies kann ich gut verzichten(Platin reicht)!!Da spiel ich lieber wieder mein geliebtes BF4!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Danke dir für die Antwort - auch wenn es nicht grad tolle Infos sind. Ist schon irgendwie schwach - ein Auftragsabzeichen mit killanzahl würde mir gut gefallen und das Fahrzeuge nicht zählen find ich auch schlecht. Letzendes wirst du "gezwungen" (nicht dran hochziehen) wenn du die trophy möchtest kleine DM oder Kopfgeld Karten zu spielen . Denn normal macht battlefield ja auch die involvierten Fahrzeuge aus auch wenn hier natürlich kein Vergleich zu 3+4 besteht.Schön wäre es wenn die Kills angerechnet werden - hab zwar erst 5000 aber das wäre eine kleine Motivation ! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Aus den Kommentaren im von Gewinnertyp verlinkten Reddit Thread geht hervor, dass bisherige Kills nicht zählen. Find ich auch ziemlich schwach. Aber mal sehen. Je nachdem, auf wie viele Kills die runter gehen, werde ich mir dann vielleicht doch noch Premium holen. 1000 Kills per Klasse wäre okay. Wenn sie zB. nur auf 5000 (wohlgemerkt: bisherige zählen nicht) gehen, kanns mir weiterhin gestohlen bleiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo sehen kann, wieviele BloodMoney- und Heist-Partien ich schon gewonnen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo sehen kann, wieviele BloodMoney- und Heist-Partien ich schon gewonnen habe? Schaust bei den Coins nach wenn ihr eine Runde gewinnt , gibts die Gewinnermünze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bis 2500 Kills pro Klasse fänd ich auch noch angemessen da ich Battlefield gerne zocke. Und da es sich um das erste DLC handelt und noch weitere mit anderen Aufträgen Folgen ist es dann für mich in Ordnung. Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Eigentlich schon was bekannt wann es geändert werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Eigentlich schon was bekannt wann es geändert werden soll? Wenn du fertig bist Mit 2500 pro Klasse wär ich auch zufrieden sind immerhin immernoch 10.000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mal ne Frage. Sieht man beim "Überfall" denn welches Team gerade vorne liegt? Mich bockt das Online Zeugs so wenig und ich will nur schnell die 5 Teamsiege irgendwie hinter mich bringen. Bei Blood Money wars mir klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Heey Leude, ich brauche mal eure hilfe zu dem "Enforcer-Syndikat". Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt: -Enforcer-Auftrag 2 -10 Waffen/Gadgets gekauft -1 Enforcer Gold Service Star Es wird mir auch angezeigt, das ich es abgeschlossen habe jedoch sehe ich die Aufgaben nicht zum Abschließen des Syndikats. Ich hoffe einer kann mir hier helfe, es ist meine letzte Aufgabe für meine letzte Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Also die trophys vom DLC ändern sie höchstwahrscheinlich net mehr. https://twitter.com/zachulon/status/631944569614041088 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sehr scheinheiliges Argument... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Also die trophys vom DLC ändern sie höchstwahrscheinlich net mehr. https://twitter.com/zachulon/status/631944569614041088 Warum sollten sie auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Warum sollten sie auch? Weil sie gesagt haben, dass sie das machen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 1 Viele haben die Trophies schon gemacht 2 macht es euch doch zur Aufgabe, für jede Waffe die Goldtarnung freizuschalten und die 10000 Kills sind dann gleich mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.