Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Hi,

da meine sonstigen Crew-Leute langsam aber sicher zur PS4 gewechselt sind suche ich noch leute zum Zocken.

Ist nicht mein erstes BF und ich suche nen paar leute für ne Ordentliche Crew.

Bei Interesse einfach adden oder anschreiben

PSN der-ulli :biggrin5:

Hi,

da meine sonstigen Crew-Leute langsam aber sicher zur PS4 gewechselt sind suche ich noch leute zum Zocken.

Ist nicht mein erstes BF und ich suche nen paar leute für ne Ordentliche Crew.

Bei Interesse einfach adden oder anschreiben

PSN der-ulli :biggrin5:

Schau dafür einfach bei drn Online Verabredungen rein - sind oben angepinnt ;)

[LFC] Legendary Fail Clan

Hey Leute,habe jetz Gottlob die Platin geschafft,somit kann ich endlich wieder zu BF4 zurückkehren!!!!Das Game ist der totale Reinfall!!!Zu Kleine Karten,Vielmals wenn mann bei einem Punkt Spawnt kommt mann direkt vor einem Gegner raus und wird locker abgeknallt.Und wenn sie schon die Panzer und alle anderen Fahrzeuge rausnehmen hätten sie die scheiss Helis auch weglassen können!!!Und den Commander Modus kann mann auch getrost vergessen,total langweilig und wenn mann glück hat bekommt mann einen Kill hin pro Runde.Ich sage nur DICE RULEZ!!!

Wünsch euch noch nen schönen Tag!!!

Hey Leute,habe jetz Gottlob die Platin geschafft,somit kann ich endlich wieder zu BF4 zurückkehren!!!!Das Game ist der totale Reinfall!!!Zu Kleine Karten,Vielmals wenn mann bei einem Punkt Spawnt kommt mann direkt vor einem Gegner raus und wird locker abgeknallt.Und wenn sie schon die Panzer und alle anderen Fahrzeuge rausnehmen hätten sie die scheiss Helis auch weglassen können!!!Und den Commander Modus kann mann auch getrost vergessen,total langweilig und wenn mann glück hat bekommt mann einen Kill hin pro Runde.Ich sage nur DICE RULEZ!!!

Wünsch euch noch nen schönen Tag!!!

Der Commander ist ja auch nicht für's Kills machen gedacht. Lieber so, als eine unfaire Cruise Missile, gegen die du dich nicht vernünftig wehren kannst. ;)

Hallo,

als ich letztens die Map gespielt hatte, war ein ganzer Squad oben in der RUNDEN Kuppel der Bank. Ich finde den Eingang nicht um da hoch zu kommen. Selbst vom gegenüberliegenden Parkhaus mit der Seilrutsche hat es nicht funktioniert da die Kuppel von einem Gitter umgeben ist. Ein Treppenhaus sehe ich auch nicht Wer kann mir da einen Tipp geben wie man da hin kommt?

Gruß

OhneMilz

Zum aktuellen DLC würde ich gerne wissen: ist es irgendwo ersichtlich für die trophy wieviele Kills für die jeweilige Klasse schon erreicht wurden ( evtl ein Auftrag etc) , werden die bisher erreichten Kills angerechnet?, zählen auch Kills mit Fahrzeugen?

Vielen Dank für eure Infos!

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Die Trophäen sind einfach nur krank. 10.000 Kills mit jeder Klasse, also insgesamt 40.000 Kills machen. Was erwarten die, wie lange man das Spiel zockt? Habe aktuell nichtmal 10.000 Kills überhaupt und spiele schon relativ lang.

Habe zwar kein Premium bzw. keinen DLC, aber als ich die Trophäen sah... ^^

Die Trophäen sind einfach nur krank. 10.000 Kills mit jeder Klasse, also insgesamt 40.000 Kills machen. Was erwarten die, wie lange man das Spiel zockt? Habe aktuell nichtmal 10.000 Kills überhaupt und spiele schon relativ lang.

Habe zwar kein Premium bzw. keinen DLC, aber als ich die Trophäen sah... ^^

Solche Trophäen hätte ich gerne in BF4 gesehen. :drool5:

Zum aktuellen DLC würde ich gerne wissen: ist es irgendwo ersichtlich für die trophy wieviele Kills für die jeweilige Klasse schon erreicht wurden ( evtl ein Auftrag etc) , werden die bisher erreichten Kills angerechnet?, zählen auch Kills mit Fahrzeugen?

Vielen Dank für eure Infos!

Eine Statistik nur für die Trophäe gibt es nicht. Du kannst dich grob an den Kills mit den Waffen der jeweiligen Klasse orientieren. Ob die bisher erreichen Kills angerechnet werden, versuche ich gerade rauszubekommen. Bin bei guten 8.000 Kills mit dem Enforcer. Kills mit Fahrzeugen zählen als Kills mit Fahrzeugen.

Solche Trophäen hätte ich gerne in BF4 gesehen. :drool5:

Da wäre sie glaube ich auch echt besser aufgehoben. Es gibt halt einfach viel mehr gefüllte Server bei BF4, als bei BFH. Die Trophäen sind zwar dennoch machbar, aber bei der Hauptserie sind solche Trophäen besser untergebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...