Pendaemonium Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hierbei handelt es sich schlicht um den Platoon-Namen, dem der Spieler angehört. Wenn du also deinen eigenen Text dort zu stehen haben möchtest, dann musst du im Battlelog ein Platoon gründen und ihm den Namen geben, der dann dort zu sehen sein soll. ahhhh jetzt versteh ich endlich was der schrott bedeutet......danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich brauch auch die Doppelflinte und 25 taser kills. Wer will boosten? Bzw weiß wie es geht? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 hab bei dem spiel ne grosses problem,was mir schon in der beta aufgefallen ist. ich kann keine sniper abfeuern. ich ziele und wenn ich R2 drücke passiert nix. im mp und im sp ist mir das nun aufgefallen. nebenbei funktioniert der revolver auch nicht vom mechaniker. ist das ne bug im game? meine R2 taste funktioniert bei jedem anderem spiel einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 hab bei dem spiel ne grosses problem,was mir schon in der beta aufgefallen ist. ich kann keine sniper abfeuern. ich ziele und wenn ich R2 drücke passiert nix. im mp und im sp ist mir das nun aufgefallen. nebenbei funktioniert der revolver auch nicht vom mechaniker.ist das ne bug im game? meine R2 taste funktioniert bei jedem anderem spiel einwandfrei. Vielleicht will dir da jemand sagen, dass du nicht als Sniper spielen sollst. Spaß beiseite... Dieser Fehler ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Bei mir funktionieren bisher alle Waffen, die ich bisher genutzt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 hab bei dem spiel ne grosses problem,was mir schon in der beta aufgefallen ist. ich kann keine sniper abfeuern. ich ziele und wenn ich R2 drücke passiert nix. im mp und im sp ist mir das nun aufgefallen. nebenbei funktioniert der revolver auch nicht vom mechaniker.ist das ne bug im game? meine R2 taste funktioniert bei jedem anderem spiel einwandfrei. ich hab sowas auch noch nicht gehört, schmeiß mal das spiel von der festplatte und installiere es neu - vielleicht geht es dann wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich habe eine Frage zu den Boosts 1. Wie genau funktionieren diese? Habe einen aktiviert, 30 Minuten gilt er angeblich. Ich Spiele ein Mathch und habe noch 23 minuten. Spiele ein weiteres und habe danach auf einmal 25. Jedes mal die selbe Klasse genutzt. 2. Was ist der Schneller zug (oder so) Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich habe eine Frage zu den Boosts 1. Wie genau funktionieren diese? Habe einen aktiviert, 30 Minuten gilt er angeblich. Ich Spiele ein Mathch und habe noch 23 minuten. Spiele ein weiteres und habe danach auf einmal 25. Jedes mal die selbe Klasse genutzt. 2. Was ist der Schneller zug (oder so) Bonus? 1. Das ist mir damals auch einmal aufgefallen. Hatte irgendwann noch 6 Minuten Boost und zu Beginn der nächsten Runde wieder mehr als 10 Minuten. Woran das liegt, weiß ich leider nicht. 2. Wenn du den Boost auswählst, wird auf der rechten Seite immer ein kurzer Info-Text angezeigt. Der "Schneller Zug" Boost erhöht die Punkte für den Killmodifikator (Multikills, Headshots, Nahkampfbonus...). ---------------------------------------------------------------- Ich hätte da auch mal eine Frage zum Elitespieler-Syndikat. Kann mir jemand verraten wie man am besten 30.000 Punkte in einer Runde bei Blood Money bzw. Heist macht? Das finde ich ganz schön fett. Also 10.000 Punkte sind ja machbar, 20.000 Punkte schon eine Herausforderung, aber 30.000 Punkte? Solang geht ja die Runde nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 okay, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 @stadt-kind... könnte mir jetzt nur den 50% ruf-boost vorstellen, damits machbar ist... selber hab ich aber diese syndicat aufgabe noch nicht angefangen... also is es nur vermutung und ich würd so testen obs geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 @stadt-kind...könnte mir jetzt nur den 50% ruf-boost vorstellen, damits machbar ist... selber hab ich aber diese syndicat aufgabe noch nicht angefangen... also is es nur vermutung und ich würd so testen obs geht... Der Rufboost bringts leider nicht, da der ja nur dazu führt, dass man die Rufboni schneller freischalten kann bzw. dass man weniger Punkte benötigt, um diese freizuschalten. Für den Auftrag braucht man aber echte 30.000 Punkte am Ende der Runde. Nen 200% Killboost oder Objectiveboost würde es vielleicht bringen. Aber auch dann sind 30.000 Punkte hammerschwer, da man die 200% ja nur auf Kills ODER die Objectives erhält. Es zählen ja leider auch nicht mal die Kopfgelder und ähnliches dazu. Es zählt wirklich nur das, was man in der Runde an Punkte sammelt. Wenn also jemand noch eine Idee bzw. einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. Für alle, die keine Lust haben vorherige Posts zu lesen hier noch mal die Frage: Ich hätte da auch mal eine Frage zum Elitespieler-Syndikat. Kann mir jemand verraten wie man am besten 30.000 Punkte in einer Runde bei Blood Money bzw. Heist macht? Das finde ich ganz schön fett. Also 10.000 Punkte sind ja machbar, 20.000 Punkte schon eine Herausforderung, aber 30.000 Punkte? Solang geht ja die Runde nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Der Rufboost bringts leider nicht, da der ja nur dazu führt, dass man die Rufboni schneller freischalten kann bzw. dass man weniger Punkte benötigt, um diese freizuschalten. Für den Auftrag braucht man aber echte 30.000 Punkte am Ende der Runde. Nen 200% Killboost oder Objectiveboost würde es vielleicht bringen. Aber auch dann sind 30.000 Punkte hammerschwer, da man die 200% ja nur auf Kills ODER die Objectives erhält. Es zählen ja leider auch nicht mal die Kopfgelder und ähnliches dazu. Es zählt wirklich nur das, was man in der Runde an Punkte sammelt. Wenn also jemand noch eine Idee bzw. einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.Für alle, die keine Lust haben vorherige Posts zu lesen hier noch mal die Frage: Ich hätte da auch mal eine Frage zum Elitespieler-Syndikat. Kann mir jemand verraten wie man am besten 30.000 Punkte in einer Runde bei Blood Money bzw. Heist macht? Das finde ich ganz schön fett. Also 10.000 Punkte sind ja machbar, 20.000 Punkte schon eine Herausforderung, aber 30.000 Punkte? Solang geht ja die Runde nicht mal. Sollte das nicht mit dem Ziel-Boost funktionieren? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Sollte das nicht mit dem Ziel-Boost funktionieren? :emot-raise: Der bewirkt ja nur, dass die Objective-Punkte erhöht werden. Macht sich zwar gut, aber bei sehr einseitigen Runden (die leider immer häufiger vorkommen), kommt man da leider auch nicht wirklich voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Oder nen Server mit 500% Runden? War ja bei Bf4 auch so: Durch die privaten Server waren viele Sachen leichter freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 das mit den privaten servern wäre glaub ne gute möglichkeit... seit die da sind gehen auch die rufstufen wieder besser zu machen, als auf den normalen wo es einige immer versucht haben... da kam ja dann irg.wann immer einer rein ins spiels und hat aus fun nur noch alle in die luft gejagt... war gestern auch in so einem server, 1std. 2000pkt. bei hotwire... und hieß "no kill - kill= kick or ban"... und man glaubt es kaum alle die dazu kamen haben sich wirklich dran gehalten...^^ da ist es dann auch nicht so problematisch wenn ein team mit 2autos rum zieht, da die 2000pkt. nicht so schnell weg gehen^^ was ja bei den 500pkt. und 20min. normal servern grad mal bis ruf 3 gereicht hat, weil dann die gegner pkt. alle waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Moin Gibt es irgendwie einen Trick wie ich die Kamera günstig positioniere damit ich die Camera Coins kriege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hab die Ruf Stufen gestern auf einem privaten Server gemacht mit 400% Tickets und einer Spieldauer von 60min. Sobald man Ruf 4 hat kann man sich wegen Inaktivität kicken lassen und dann nochmal beitreten. So kann man während einem Spiel 3mal die höchste Ruf Stufe holen und es zählt, auch wenn im Auftrag steht "in 10 Spielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Oder nen Server mit 500% Runden? War ja bei Bf4 auch so: Durch die privaten Server waren viele Sachen leichter freizuschalten. Das wäre eine Möglichkeit. Habe aber leider noch keine 500% Runden für Blood Money gefunden. Vielleicht kommen die ja noch. 30.000 Punkte im Spielmodus Heist sind ja nun wirklich übertrieben. Wer hat sich das nur ausgedacht? Selbst 10.000 Punkte sind bei Heist völlig übertrieben. Da dort auch noch die Ticketbegrenzung hinzukommt, würde mich mal interessieren, wie sich der Erfinder der Aufgabe das gedacht hat. Bzw. würde ich gern mal ein Video einer nicht geboosteten Runde sehen, in der man 30.000 Punkte bei Heist schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ist doch ewig so bei BF. In BF3 und BF4 habe ich mit nen Kumepl auch alle Aufträge, Abzeichen und Orden freigespielt. Da waren teilweise unsinnige Sachen dabei *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ist doch ewig so bei BF. In BF3 und BF4 habe ich mit nen Kumepl auch alle Aufträge, Abzeichen und Orden freigespielt. Da waren teilweise unsinnige Sachen dabei *kopfschüttel* Bei BF3 und BF4 gings noch, finde ich. Da gab es - wenn ich mich recht erinnere - keine Herausforderungen, die unsinnig überzogen waren. Aber 30.000 Punkte in einem Spielmodi, der nicht mal 10.000 Punkte pro Runde hergibt, ist irgendwie befremdlich. Das wäre so als solltest du einen Multikill mit mindestens 40 Kills machen. Deshalb würde ich ja gern mal ein Video sehen, denn die Entwickler werden das ja sicherlich getesetet haben (Ironie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 hehe, dein beispiel is gut, da gibts auch in anderen spielen solch übertriebenen herrausforderungen... z.b. eine mehrfach kill serie machen von mehr als 8 kills in schneller folge, obwohl nur max 6 gegner sind auf konsole im MP möglich sind... und durch die spawnzeit, wird der multikill zähler ja schon unterbrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.