Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Ja, jeder Modus hat seine eigene Münze. Bei den Supremacy Münzen muss man eigentlich immer doppelt so viel (Kills bei TDM, Geld bei Blood Money) oder nicht weniger als die Hälfte seiner ursprünglichen Punkte (Tickets bei Hotwire oder Eroberung) am Rundenende haben.

Bei TDM muss das eigene Team also mindestens doppelt so viele Kills haben wie das Gegnerteam. Dabei darf die Runde aber nicht durch Zeitablauf enden.

Camera Coins hab ich alle auf Staubwüste und downtown in Eroberung groß gemacht.

Die kameras haben eine super Reichweite, in det Beschreibung steht 50m damit sind jeddoch 50grad Sichtweite gemeint wie ich das verstanden hab.. Übersetzungsfail..

Also die cam so ausrichten das sie zB Staubwüste von der Tankstelle aus auf a filmt.. sind weit mehr als 50m, gegner werden trotzdem markiert..

Ich platziere sie immer auf mauern oder Fenstersimsen und feuere dann nur in die entgegengesetzte Richtung, um nicht selbst die markierten gegner zu erledigen.

Camera Coins hab ich alle auf Staubwüste und downtown in Eroberung groß gemacht.

Die kameras haben eine super Reichweite, in det Beschreibung steht 50m damit sind jeddoch 50grad Sichtweite gemeint wie ich das verstanden hab.. Übersetzungsfail..

Also die cam so ausrichten das sie zB Staubwüste von der Tankstelle aus auf a filmt.. sind weit mehr als 50m, gegner werden trotzdem markiert..

Ich platziere sie immer auf mauern oder Fenstersimsen und feuere dann nur in die entgegengesetzte Richtung, um nicht selbst die markierten gegner zu erledigen.

Ach ich dachte das wäre eine Art Bewegungsmelder :biggrin5:

Ich hab die immer auf den Boden platziert. Ok dann versuch ich das jetzt auf diese Weise danke

kann mir jemand sagen nach was entschieden wird für was man die Punkte am Ende der Runde angerechnet bekommt.

und zwar folgendes Problem. Kumpel probiert gerade den Enforcer aufzuleveln im Modus hotwire.

jetzt werden manchmal die Punkte auf die Enforcer Klasse angerechnet und manchmal komplett auf das Fahrzeug.

Da ich grade die Platin abarbeite und mir nur noch die Doppelflinte fehlt

( kann vll jemand für mich droppen ?:drool5: ) kurz paar tipps für die anderen.

70.000 Punkte: ich kann nicht Snipern daher habe ich mit der PTR-91 gespielt. Eroberung oder TD war egal pro runde 5-7k spielt man 10-15 mal, dauert auch, je nachdem wie gut ihr seit. ( 70k ist nicht viel =P )

Sichtungshilfen: EIne Sichtungshilfe bekommt ihr dann, wenn eine von euch gelegte Kamera einen Feind makiert und der getötet wird. Ihr könnt aber auch euren Gegner mit der T62 CEW Taesern und ihn dann mit VIERECK verhören, durch das verhören sind alle gegner auf der Karte für kurze zeit makiert, so bekommt 20-30 Sichungshilfen pro runde

Hallo mal eine Frage zur gold trophy, muss ich erst die 70k Punkte machen bevor ich die 5mienen und 5 Cam Coins machen kann? Lg

Ja, denn der Auftrag wird erst freigeschaltet, sobald du den 8. Service Star (glaube ich) erreicht hast. Erst ab dann zählen die Camera Coins auch für den Auftrag

hallö :) hätte da mal eine frage:

immer wenn mich einer killt sehe ich bei manchen leuten das sie in der zeile neben ihren namen etwas stehen haben..... weiß einer wie das geht?

würde da auch gerne etwas reinkritzeln^^ hier ein bild, das was ich meine ist gelb eingekreist

unbenanntbseij6ktup.png

Hierbei handelt es sich schlicht um den Platoon-Namen, dem der Spieler angehört. Wenn du also deinen eigenen Text dort zu stehen haben möchtest, dann musst du im Battlelog ein Platoon gründen und ihm den Namen geben, der dann dort zu sehen sein soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...