xTrophiehunteRx Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 achso ok danke für die antwort... also ist das "TEAM DEATHMATCH" in der beschreibung irrelevant und man kann diesen coin in jedem teambasierenden modus erlangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 achso ok danke für die antwort...also ist das "TEAM DEATHMATCH" in der beschreibung irrelevant und man kann diesen coin in jedem teambasierenden modus erlangen... Nein, soweit ich weiß hat jeder Modus so eine Münze, sicher bin ich mir da gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ja, jeder Modus hat seine eigene Münze. Bei den Supremacy Münzen muss man eigentlich immer doppelt so viel (Kills bei TDM, Geld bei Blood Money) oder nicht weniger als die Hälfte seiner ursprünglichen Punkte (Tickets bei Hotwire oder Eroberung) am Rundenende haben. Bei TDM muss das eigene Team also mindestens doppelt so viele Kills haben wie das Gegnerteam. Dabei darf die Runde aber nicht durch Zeitablauf enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ok super... danke nochmals für die antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Moin em suche noch leute zum zocken...einfach mal ne fl schicken...und dann kann es los gehen gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Moin em suche noch leute zum zocken...einfach mal ne fl schicken...und dann kann es los gehen gruss https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-hardline/133438-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-hardline-ps4-42.html Da ist dein Post besser aufgehoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wie werden eigentlich die Siege in Überfall gerechnet? Habe 5 Überfall Spiele gewonnen und 5 Blood Money nur bekomm ich die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hat jemand von euch mal nen guten Tipp für die Kamera-Coints? Hab noch nicht mal einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Camera Coins hab ich alle auf Staubwüste und downtown in Eroberung groß gemacht. Die kameras haben eine super Reichweite, in det Beschreibung steht 50m damit sind jeddoch 50grad Sichtweite gemeint wie ich das verstanden hab.. Übersetzungsfail.. Also die cam so ausrichten das sie zB Staubwüste von der Tankstelle aus auf a filmt.. sind weit mehr als 50m, gegner werden trotzdem markiert.. Ich platziere sie immer auf mauern oder Fenstersimsen und feuere dann nur in die entgegengesetzte Richtung, um nicht selbst die markierten gegner zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Camera Coins hab ich alle auf Staubwüste und downtown in Eroberung groß gemacht. Die kameras haben eine super Reichweite, in det Beschreibung steht 50m damit sind jeddoch 50grad Sichtweite gemeint wie ich das verstanden hab.. Übersetzungsfail.. Also die cam so ausrichten das sie zB Staubwüste von der Tankstelle aus auf a filmt.. sind weit mehr als 50m, gegner werden trotzdem markiert.. Ich platziere sie immer auf mauern oder Fenstersimsen und feuere dann nur in die entgegengesetzte Richtung, um nicht selbst die markierten gegner zu erledigen. Ach ich dachte das wäre eine Art Bewegungsmelder Ich hab die immer auf den Boden platziert. Ok dann versuch ich das jetzt auf diese Weise danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=68o2iyBS06c]15-20 CAMERA COINS in EINER RUNDE - Battlefield Hardline - YouTube[/url] Ich hab sie so gemacht. Hat wunderbar funktioniert und auch nur 2 Runden TDM dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo mal eine Frage zur gold trophy, muss ich erst die 70k Punkte machen bevor ich die 5mienen und 5 Cam Coins machen kann? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 kann mir jemand sagen nach was entschieden wird für was man die Punkte am Ende der Runde angerechnet bekommt. und zwar folgendes Problem. Kumpel probiert gerade den Enforcer aufzuleveln im Modus hotwire. jetzt werden manchmal die Punkte auf die Enforcer Klasse angerechnet und manchmal komplett auf das Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 wenn er mit dem Van oder Truck fährt, gehen die verdienten Punkte an den Enforcer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hallö hätte da mal eine frage: immer wenn mich einer killt sehe ich bei manchen leuten das sie in der zeile neben ihren namen etwas stehen haben..... weiß einer wie das geht? würde da auch gerne etwas reinkritzeln^^ hier ein bild, das was ich meine ist gelb eingekreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wie kann ich bei der ps4 als sniper gegner markieren? Spotten? Bei bad company ging das glaub immer automatisch wenn man auf den Gegner gezielt hat. Muss ich bei hardline da irgendwas drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Da ich grade die Platin abarbeite und mir nur noch die Doppelflinte fehlt ( kann vll jemand für mich droppen ? ) kurz paar tipps für die anderen. 70.000 Punkte: ich kann nicht Snipern daher habe ich mit der PTR-91 gespielt. Eroberung oder TD war egal pro runde 5-7k spielt man 10-15 mal, dauert auch, je nachdem wie gut ihr seit. ( 70k ist nicht viel =P ) Sichtungshilfen: EIne Sichtungshilfe bekommt ihr dann, wenn eine von euch gelegte Kamera einen Feind makiert und der getötet wird. Ihr könnt aber auch euren Gegner mit der T62 CEW Taesern und ihn dann mit VIERECK verhören, durch das verhören sind alle gegner auf der Karte für kurze zeit makiert, so bekommt 20-30 Sichungshilfen pro runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wie kann ich bei der ps4 als sniper gegner markieren? Spotten? Bei bad company ging das glaub immer automatisch wenn man auf den Gegner gezielt hat. Muss ich bei hardline da irgendwas drücken? musste einfach nur drücken die ganze zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 musste einfach nur drücken die ganze zeit^^ Ok danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo mal eine Frage zur gold trophy, muss ich erst die 70k Punkte machen bevor ich die 5mienen und 5 Cam Coins machen kann? Lg Ja, denn der Auftrag wird erst freigeschaltet, sobald du den 8. Service Star (glaube ich) erreicht hast. Erst ab dann zählen die Camera Coins auch für den Auftrag hallö hätte da mal eine frage:immer wenn mich einer killt sehe ich bei manchen leuten das sie in der zeile neben ihren namen etwas stehen haben..... weiß einer wie das geht? würde da auch gerne etwas reinkritzeln^^ hier ein bild, das was ich meine ist gelb eingekreist Hierbei handelt es sich schlicht um den Platoon-Namen, dem der Spieler angehört. Wenn du also deinen eigenen Text dort zu stehen haben möchtest, dann musst du im Battlelog ein Platoon gründen und ihm den Namen geben, der dann dort zu sehen sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.