Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Guten Morgen Jungs

für einer meiner nächsten Montagen suche ich den besten Helipiloten hier im Forum.

Jemand der wirklich weiss wie man richtig mit dem Heli umgehen kann. keine Angst vor Wolkenkratzer oder Tiefe hat. Jemand der das Ding dermaßen ruhig halten kann, dass ich mir ne Tasse Kaffee im Heli einschenken kann oder jemand der sich traut so tief zu fliegen das ich Gänseblümchen pflücken kann.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, soll er sich bitte per PM melden.

Danke euch.

Moin Leute,

ich wollte mal anfragen ob jemand mit freigeschalteter Doppelflinte Zeit und Lust hat Anderen bei der Trophäe "Harte Jungs" zu helfen?

Bei den Online-Verabredungen (PS4) sind wir mindestens 6 Leute die noch die 25 Kills mit der Waffe benötigen und sie gerne dafür ausleihen würden.

Viele Grüße,

Christoph

Guten Morgen Jungs

für einer meiner nächsten Montagen suche ich den besten Helipiloten hier im Forum.

Jemand der wirklich weiss wie man richtig mit dem Heli umgehen kann. keine Angst vor Wolkenkratzer oder Tiefe hat. Jemand der das Ding dermaßen ruhig halten kann, dass ich mir ne Tasse Kaffee im Heli einschenken kann oder jemand der sich traut so tief zu fliegen das ich Gänseblümchen pflücken kann.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, soll er sich bitte per PM melden.

Danke euch.

Ich bin dabei

Habe keine angst vor tode durch wolkenkrater oder die tiefe. Kann das ding so hart durchschütteln das der kaffe vor deibem gesicht schwebt und du ihn nur noch aufschlürfen musst.

Du kannst bei mir nicht nur die gänseblümchen pflücken du kannst sie dir sogar von unten anschauen!!! Garantiert spätestens 15s nachdem ich losgeflogen bin

Ich bin dabei

Habe keine angst vor tode durch wolkenkrater oder die tiefe. Kann das ding so hart durchschütteln das der kaffe vor deibem gesicht schwebt und du ihn nur noch aufschlürfen musst.

Du kannst bei mir nicht nur die gänseblümchen pflücken du kannst sie dir sogar von unten anschauen!!! Garantiert spätestens 15s nachdem ich losgeflogen bin

Muahahaha alex.

Du bist ja eh dabei xD

@Gran_torino:

Nein natürlich nicht! Alle Anforderungen für die Coins müssen jeweils in einer Runde geschafft werden. D.h. 1 Camera Coin = 10 Sichtungen plus Kills durch dein Team. Aber diese Zählen nur, wenn der Gegner vorher noch nicht durch etwas anderes/anderen gesichtet wurde.

Ich suche noch einen qualifizierten Hacker (Lvl4 oder 5) der bock hat sich auf die Syndikat Aufträge zu stürzen :) Bin selber LVL 5. Würde mich über einen Mitstreiter freuen ;)

So endlich die Shield Coins geschafft. Nun nur noch die Csm Coins und der Platin steht nichts mehr im Wege. Was mich online total aufregt, sind die noobigen Mechaniker mit ihren beschissenen K10 und MPX - die sind ja sowas von overpased - 2 Meter Abstand und ich schaff es nicht, die Noobs mit der Magnum wegzuschrotten ;)

Unbedingt bei 7:48 ansehen

:smilielol5:

Lustige Szenen im Video. Traurig gegenüber steht das die Community wieder rumheult, weil einige Waffen als OP verdammt werden. Wie schön war es doch früher, als es noch keine Waffenpatches für Spiele gab. Wer sich an die Haftmine aus "The World is not enough" auf dem N64 noch erinnern kann, weiß was ich meine.

kann mir einer genaueres zu dieser beschreibung sagen ?

"TEAM DEATHMATCH SUPREMACY COIN-Gewinne eine TDM-Partie und verdopple das gegnerische Ergebnis - die Partie muss durch das Ergebnis (nicht durch Zeitablauf) enden"

heißt doch eig. nur das die TDM runde durch pkt. gewonnen werden muss und nicht die zeit ablaufen soll, oder ? was ist denn die max. pkt.zahl bei tdm, hab da noch nie drauf geachtet...

bzw. was muss ich darunter verstehen mit dem verdoppeln vom ergebnis des gegnerteams ?

kann mir einer genaueres zu dieser beschreibung sagen ?

"TEAM DEATHMATCH SUPREMACY COIN-Gewinne eine TDM-Partie und verdopple das gegnerische Ergebnis - die Partie muss durch das Ergebnis (nicht durch Zeitablauf) enden"

heißt doch eig. nur das die TDM runde durch pkt. gewonnen werden muss und nicht die zeit ablaufen soll, oder ? was ist denn die max. pkt.zahl bei tdm, hab da noch nie drauf geachtet...

bzw. was muss ich darunter verstehen mit dem verdoppeln vom ergebnis des gegnerteams ?

Die ganzen Supremacy Coins bekommst du, wenn deine Punktzahlt doppelt so hoch ist wie die vom Gegner.

Bei Blood Money bekommst du diesen Coin, wenn dein Team gewinnt und der Gegner nicht mehr Punkte hat wie 75.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...