Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavensward

Recommended Posts

Geschrieben

Heute bzw gestern wurde die Preise bekanntgegeben

Normale Edition 39.99 Dollar

Digital Collector's Edition 59.90 Dollar

Und jetzt kommts:

Collector's Edition... beinhaltet eine kleine Figur plus Steelbook und Digital Items für

satte 129.99 Dollar

Eure Meinung dazu bitte

Geschrieben

Und? Heul doch! Musst es ja nicht kaufen wenn es Dir zu teuer ist! Kannst ja warten bis es billiger wird!

Wenn Du die Inhalte von der CE nicht brauchst holste dir halt die normale Version. Kannst Du sogar komplett auf das physische verzichten holst Du dir halt die Digitale Edition.

Zumal das nur die US $ Preise sind. Im Q&A steht auch drinne das die Preise für die EU noch nicht bekannt sind. Also mal bis Montag abwarten was die Versionen in Euro hier in der EU kosten werden. Da hier aber das Einkommen stärker ist als in den USA und der Euro dank Dragi sowieso schon abgeschwächt und nix wert ist könnten die Preise fast 1:1 übernommen werden. So oder so fallen die Preise daher hoch aus.

Was Ich nicht gut finde ist das der Preis der Digitalen Version genauso teuer ist wie der der Boxed Version. Warum also digital kaufen wenn man für den gleichen Preis die Box mit den physischen Gegenständen bekommen kann? Wenigstens die digitale Version hätten sie billiger machen können.

So oder so werde Ich mir die CE holen. Ende Juni kommt das Addon, Ende Mai hab Ich Geburtstag. Passt also. Selbst von Typ 0 hab Ich mir die CE vorbestellt die auch 100,00 Euro kostet. Und? Shit happens. Final ist halt ein Hobby von Mir und ein Hobby kostet halt was.

Geschockt war Ich aber trotzdem wo Ich die Preise gesehen hab und setzt man denn den Preis des Addon gegen den von Typ 0 ist er aufjedenfall zu teuer da Ich bei Typ 0 ja ein komplettes Game bekomme. Das Addon ist halt nur eine Erweiterung. Bloß halt zu einem stolzen Preis. Vorbestellt wird aber so oder so am Montag.

Der 2. Teil von „Before the Fall“ kommt am 31. März 2015.

Yoshida hat es sich nicht verkneifen können, einige weitere Infos zu geben:

• Der letzte Abschnitt von Bahamut's verschlungenen Schatten wird der Inhaltssuche hinzugefügt
  • Das Limit für Ausrüstung aus der Welt der Dunkelheit wird entfernt
  • Die Menge an MGP, die ihr im Gold Saucer bekommen könnt, wird angepasst
  • Es wird Anpassungen an den Triple Triad-Tournaments geben
  • Das Team denkt über Änderungen an den Triple Triad-NPCs nach, da uns viel Feedback dazu erreicht hat, dass einige NPCs vielleicht doch etwas zu stark sind.

Alle Infos zu den Editionen gibt es auch noch einmal hier:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/224705-Live-Sondersendung-Q-A?p=2836418#post2836418

Geschrieben
Und? Heul doch! Musst es ja nicht kaufen wenn es Dir zu teuer ist! Kannst ja warten bis es billiger wird!

Wenn Du die Inhalte von der CE nicht brauchst holste dir halt die normale Version. Kannst Du sogar komplett auf das physische verzichten holst Du dir halt die Digitale Edition.

Zumal das nur die US $ Preise sind. Im Q&A steht auch drinne das die Preise für die EU noch nicht bekannt sind. Also mal bis Montag abwarten was die Versionen in Euro hier in der EU kosten werden. Da hier aber das Einkommen stärker ist als in den USA und der Euro dank Dragi sowieso schon abgeschwächt und nix wert ist könnten die Preise fast 1:1 übernommen werden. So oder so fallen die Preise daher hoch aus.

Was Ich nicht gut finde ist das der Preis der Digitalen Version genauso teuer ist wie der der Boxed Version. Warum also digital kaufen wenn man für den gleichen Preis die Box mit den physischen Gegenständen bekommen kann? Wenigstens die digitale Version hätten sie billiger machen können.

So oder so werde Ich mir die CE holen. Ende Juni kommt das Addon, Ende Mai hab Ich Geburtstag. Passt also. Selbst von Typ 0 hab Ich mir die CE vorbestellt die auch 100,00 Euro kostet. Und? Shit happens. Final ist halt ein Hobby von Mir und ein Hobby kostet halt was.

Geschockt war Ich aber trotzdem wo Ich die Preise gesehen hab und setzt man denn den Preis des Addon gegen den von Typ 0 ist er aufjedenfall zu teuer da Ich bei Typ 0 ja ein komplettes Game bekomme. Das Addon ist halt nur eine Erweiterung. Bloß halt zu einem stolzen Preis. Vorbestellt wird aber so oder so am Montag.

Der 2. Teil von „Before the Fall“ kommt am 31. März 2015.

Yoshida hat es sich nicht verkneifen können, einige weitere Infos zu geben:

• Der letzte Abschnitt von Bahamut's verschlungenen Schatten wird der Inhaltssuche hinzugefügt
  • Das Limit für Ausrüstung aus der Welt der Dunkelheit wird entfernt
  • Die Menge an MGP, die ihr im Gold Saucer bekommen könnt, wird angepasst
  • Es wird Anpassungen an den Triple Triad-Tournaments geben
  • Das Team denkt über Änderungen an den Triple Triad-NPCs nach, da uns viel Feedback dazu erreicht hat, dass einige NPCs vielleicht doch etwas zu stark sind.

Alle Infos zu den Editionen gibt es auch noch einmal hier:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/224705-Live-Sondersendung-Q-A?p=2836418#post2836418

Warum sollte ich jetzt bitte wegen sowas heulen? Wenns deiner Angewohnheit ist, bei Spielen, die dir zu teuer ist zu heulen, dann sei es drum. Aber bitte erspar uns mit deinem achso tollen arroganten und "ich bin ein final fantasy Freak und kann daher andere Leute anpöpeln da ich ja eh der Freak aller Freaks hier bin" verhalten . Das kotz hier mich nicht nur an sondern auch andere.

Auf die Collector's Edition wollte ich sowieso verzichten. Wenn du halt so cool bist und auf so einen Preis für einen Addon der nur Schrott anbietet reinfällst, ist es mir sowieso egal. Dein Geld dein Leben deine Hobbys.

Und glaub mir, so klug war ich jetzt auch, dass ich mir die normale Edition hole.

Und ich wusste auch, dass die später die EU Preise angeben und wusste sogar dass es sein kann, dass die Preise 1 zu 1 übernommen werden könnten oder sogar um 10 Euro billiger werden könnte. Du bist hier nicht der einzige ach so coole Schlaue.

Übrigens habe ich mir auch die Collector's Edition von Typ 0 gekauft, aber wenn zum Teufel interessiert es hier? Das kannst du deine Freunde erzählen ( Entschuldigung , aber bei so einem Verhalten bezweifle ich dass du Freunde hast) oder deine Eltern erzählen, wo du dein Geld reinsteckst.

Und dann sagst du noch du wärst selber schockiert?

Naja ein Komischer bischte mir schon

Übrigens darfst du die Rechtschreib- und Grammatikfehler behalten, die du findest.

Geschrieben

Er Verhält sich kindischer, ein bischen Recht hat er aber schon. Wieso machst du ein Heultopic ala "Wäh die CE ist voll teuer" auf?

Wen interessiert der Preis? Wenn es dir zu teuer ist, kauf es nicht. So ist das mit allem im Leben. Ich jammer ja auch nicht, dass ein Porsche Carrera zu teuer ist und ich mir deshalb keinen kaufen kann.

Scheint so eine neumodische Sache zu sein, sein Gejammer gleich mit allen online zu teilen.

Geschrieben

Denn lies Deinen Thread und Du siehst das geheule / gejammere von Dir!

Talien hat´s verstanden. Du wohl nicht. Denn was bringt Dir der Thread nun? Hm? 1x Luftablassen wo Du die Preise gesehen hast? Und? Holen tuste dir die Erweiterung trotzdem. Ergo geheule umsonst. Wenn Du wenigstens Deinem geheule Fundament bietest indem Du klip und klar sagst:

Den hohen Preis mache Ich nicht mit SE. Ich hole Mir die Erweiterung gar nicht!

Macht der Thread hier wenigstens noch Sinn. Aber so? So ist es ein typischer kurzschluss Thread der aus der Wut, Frust, Schockiertheit what ever über den Preis entstanden ist. Kurz drüber aufgeregt / Luft gemacht zu Deinem Standpunkt und das war's. So what? Was wolltest Du denn hören? Das man genau Deiner Ansicht ist?

Wem die ingame Items und die physischen Items wichtig sind bzw. die haben will holt sich die CE. Wem nicht die normale Edition. Wer auf beides verzichten kann die digitale.

Ich hole Mir die CE weil Ich FF Fan (kein Freak so wie Du Mich darstellst) und Sammler der Consolentitel bin. Und gibt es eine Limited Edition der Collectorr's Edition zu einem neuen FF Teil wird der halt gekauft und der Sammlung hinzugefügt.

Geschrieben
Denn lies Deinen Thread und Du siehst das geheule / gejammere von Dir!

Talien hat´s verstanden. Du wohl nicht. Denn was bringt Dir der Thread nun? Hm? 1x Luftablassen wo Du die Preise gesehen hast? Und? Holen tuste dir die Erweiterung trotzdem. Ergo geheule umsonst. Wenn Du wenigstens Deinem geheule Fundament bietest indem Du klip und klar sagst:

Den hohen Preis mache Ich nicht mit SE. Ich hole Mir die Erweiterung gar nicht!

Macht der Thread hier wenigstens noch Sinn. Aber so? So ist es ein typischer kurzschluss Thread der aus der Wut, Frust, Schockiertheit what ever über den Preis entstanden ist. Kurz drüber aufgeregt / Luft gemacht zu Deinem Standpunkt und das war's. So what? Was wolltest Du denn hören? Das man genau Deiner Ansicht ist?

Wem die ingame Items und die physischen Items wichtig sind bzw. die haben will holt sich die CE. Wem nicht die normale Edition. Wer auf beides verzichten kann die digitale.

Ich hole Mir die CE weil Ich FF Fan (kein Freak so wie Du Mich darstellst) und Sammler der Consolentitel bin. Und gibt es eine Limited Edition der Collectorr's Edition zu einem neuen FF Teil wird der halt gekauft und der Sammlung hinzugefügt.

Irgendwie kapierst du das nicht.

Der Thread war dazu da, um euch die Preise zu sagen.

Zweitens sehe ich in meinem Post gar keine Gejammer. Wenn du in meinem Startpost zitieren würdest, wo ich gejammert habe, dann entschuldige Ich mich.

Drittens, wo zum Henker habe ich geschrieben, dass ich das Add On nicht hole? Wo bitte? Ich hole mir die COLLECTOR'S EDITION NICHT, und nicht das ganze Add On nicht. Der Preis 39.99 Dollar ist sehr gewöhnlich für einen Addon.

Ich hoffe das ist jetzt sehr verständlich für dich.

Geschrieben

Wenn du die Preise jemandem mitteilen wollen würdest, würdest du in den Allgemeinen posten. Du willst nach Aufmerksamkeit heulen, da du anscheinend maßlos darüber enttäuscht bist, dass du dir als Schüler die CE nicht leisten kannst, oder warum auch immer.

Geschrieben
Wenn du die Preise jemandem mitteilen wollen würdest, würdest du in den Allgemeinen posten. Du willst nach Aufmerksamkeit heulen, da du anscheinend maßlos darüber enttäuscht bist, dass du dir als Schüler die CE nicht leisten kannst, oder warum auch immer.

Ich wusste garnicht das wie uns kennen? :facepalm:

Wenn interessiert es ob ich die Aufmerksamkeit habe oder nicht? Von euch will ich sowieso keine Aufmerksamkeit wenn ihr so sturköpfig gegen die Wand läuft ohne mal nachzudenken bevor man einen Post schreibt.

Leute, schiebt es euch mal in den Kopf rein. Dieser Thread hier heißt Heavensward. Das heißt dass wir darüber diskutieren sollten. Ich habe mit dem Startpost angefangen, indem ich die Preise zu den jeweiligen Editionen geschrieben habe. Soweit mitgekommen ?

Geschrieben

Der SE Store ist seit 5 Stunden down und NUR da wird es die physische Collector´s Edition geben.

Zitat von Sasunaich aus dem offiziellen FF Forum:

Hallo an alle,

wir arbeiten noch mit Hochdruck an der Behebung des Problems mit dem Square Enix-Store.

Apropos Store, für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: in der EU ist der Square Enix Store (und die Boutique) vorerst der einzige Platz, wo ihr die physische Collector's Edition und die Mac-Version vorbestellen könnt.

Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/225035-Heavensward-Preorder/page3 Seite 3 Post 21.

Oh man. Na klasse. Dachte man kann wenigstens bei amazon, mmoga, gamestop und co vorbestellen. Aber nö :(

Geschrieben

So mit o.

Der Shop ging pünktlich um 14:00 Uhr online ABER die physische CE gibgt es NOCH NICHT! Die gibt es erst ab Morgen 8 Uhr zum vorbestellen:

Vielen Dank für eure Geduld!

Ich freue mich, euch ankündigen zu können, dass der europäische Square Enix-Store und die SE-Boutique (Frankreich) ab 13 Uhr GMT (14 Uhr deutsche Zeit) wieder zur Verfügung steht.

Wir konnten die gestrigen technischen Schwierigkeiten beheben. Beachtet jedoch bitte, dass die Möglichkeit besteht, dass wir weitere Wartungen am EU-Store oder der Boutique vornehmen müssen, falls weitere Probleme auftauchen.

Falls es zu neuen Problemen mit dem Store oder der Boutique kommen sollte, werden wir euch über Neuigkeiten und Entwicklungen so bald wie möglich informieren.

Um die Situation zu überwachen und einen reibungslosen Launch des Stores zu ermöglichen, werden wir Vorbestellungen für die verschiedenen Versionen von FINAL FANTASY XIV: Heavensward schrittweise wie folgt entgegennehmen:

17. März um 13 Uhr GMT (14 Uhr deutsche Zeit)

Der Square Enix-Store steht wieder zur Verfügung

17. März um 14 Uhr GMT (15 Uhr deutsche Zeit)

Es können Vorbestellungen für die digitale Standardversion sowie für die digitale Collector’s Edition von FINAL FANTASY XIV: Heavensward sowie für das All-in-one-Bundle (FINAL FANTASY XIV Online) im Square Enix-Store getätigt werden.

Mittwoch, den 18. März um 7 Uhr GMT (8 Uhr deutsche Zeit)

Es können Vorbestellungen für die physische Version (Box) der Collector’s Edition von FINAL FANTASY XIV: Heavensward getätigt werden.

Wir wissen, dass viele von euch es kaum erwarten können, die Version ihrer Wahl der Erweiterung vorzubestellen und wir möchten uns nochmals zutiefst bei euch für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Geschrieben

Mit 1 Stunde Verspätung endlich die physische CE vorbestellt.

Drinne war sie schon 2 Minuten vor 8 aber Punkt 8 war der Store mal wieder down *roll eyes*

Kurz vor 9 war der Store denn wieder online und das vorbestellen klappte. Einige, Ich auch, hatten Probleme mit dem Pay now Button. Bezahlart und AGB's waren angewählt und die Schaltfläsche zum bezahlen war auch rot sie hatte aber keine Funktion. Auch das ausfüllen der beiden Felder links (Telefonnummer und Hinweis) brachte nichts. Abhilfe gabs nur über einen anderen Browser. Falls Ihr also auch das Problem habt das der Pay now (Jetzt bezahlen) Button nicht funktioniert einfach mit einem anderen Browser einloggen und dort drüber dnen bezahlen.

Der komplette Betrag wird übrigens erst kurz vorm start abgebucht.

Geschrieben
Na toll...... hoffentlich kann man die auch bei Amazon vorbestellen...... aber die wissen anscheinend noch nix von dem Artikel -.-

hab ich auch gehofft aber gibt's nicht :( und die eigentliche seite zum bestellen hat ganz böse Probleme mit den kauf Optionen ... musste mir das jetzt über ne Freundin bestellen weil die PayPal hat :(

Geschrieben
Heute bzw gestern wurde die Preise bekanntgegeben

Normale Edition 39.99 Dollar

Digital Collector's Edition 59.90 Dollar

Und jetzt kommts:

Collector's Edition... beinhaltet eine kleine Figur plus Steelbook und Digital Items für

satte 129.99 Dollar

Eure Meinung dazu bitte

Ich hab mir diese teure CD gegönnt. Zwar nicht für PS4, aber für PC. Und wer sagt, das diese Figur "klein" ist?

Und übrigens, zu dem Schluß mit dem heulen/jammern kommt man (zumindest ich), wenn man den Preis der CD in einen Spoiler steckt und dann auch noch fettgedruckt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...