dan_the_man815 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hi Leute, ich habe vor mir MK X aus dem At-Store vorzubestellen. Habe dazu ein paar Fragen, da ich mich recht wenig mit ausländischen Stores auskenne, also bitte nicht draufhaun 1. Ich möchte trotz AT-Account natürlich mit dem DE-Account zocken. Kann ich dies ganz normal nach dem Download oder gibt es da Probleme ? 2. Muss ich vor oder nach dem Kauf irgendwelche Accounts auf "primär" setzen ? 3. Ich habe nicht vor zu sharen mit Freunden, muss ich dann überhaupt den Account auf primär setzen ? 4. Reicht es dann aus, wenn nur der DE Account PS Plus besitzt ? Würde mich echt über ein bisschen Hilfe freuen. Habe zwar schon viel gegoogelt, aber vieles bezieht sich nur auf sharen mit Freunden, was ich ja nicht vorhabe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 weiß denn niemand eine Antwort ? Bitte helft mir hierbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert84 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du kannst es dir im AT Store kaufen und dann unter deinem anderem Account nutzen. Du musst nicht zwingend ein Gerät als primär dekalarieren. Nur dein Zockeraccount muss PS Plus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du kannst es dir im AT Store kaufen und dann unter deinem anderem Account nutzen.Du musst nicht zwingend ein Gerät als primär dekalarieren. Nur dein Zockeraccount muss PS Plus sein. Was für ein Quatsch! Damit er das Spiel vom AT-Account spielen kann, muss er diesen als primär setzen! Ansonsten hat er ein Schloßsymbol beim Spiel und kann es gar nicht starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Was für ein Quatsch! Damit er das Spiel vom AT-Account spielen kann, muss er diesen als primär setzen! Ansonsten hat er ein Schloßsymbol beim Spiel und kann es gar nicht starten! Danke für eure Antworten Also verstehe ich das jetzt richtig?! Zum spielen über den DE-Account muss der AT-Account immer auf primär sein ? Habe ich da irgendwelche Abstriche wenn der DE-Account zwangsläufig immer nicht primär ist ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Danke für eure Antworten Also verstehe ich das jetzt richtig?! Zum spielen über den DE-Account muss der AT-Account immer auf primär sein ? Habe ich da irgendwelche Abstriche wenn der DE-Account zwangsläufig immer nicht primär ist ? :emot-raise: Deinen DE Account solltest du natürlich auch primär setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Deinen DE Account solltest du natürlich auch primär setzen. OK, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_volko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab das Spiel aus UK vorbestellt (Disc) und würde nun gerne den Kombat Pass dazu downloaden und brauch dafür ein UK-Account. Funktioniert dann das DLC auch bei meinem HauptAcc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hier geht es weiter: Mortal Kombat™ X - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.