Sunnyr0ckz Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Guten Tag Leute, ich habe mittlerweile seit einer Woche die Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen, Rockstsar spiele Service nicht erreichbar. Und es speichert auch nicht, habe 5 lvl gespielt, und nach dem ausmachen bin ich wieder wie vorher. Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür? Alles was google gibt hab ich schon ausprobiert, spiel neuinstalliert, Praktisch alles.... Nix hat geholfen... Bin Verzweifelt. Gruß
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Guten Tag Leute, ich habe mittlerweile seit einer Woche die FehlermeldungSpeichern fehlgeschlagen, Rockstsar spiele Service nicht erreichbar. Und es speichert auch nicht, habe 5 lvl gespielt, und nach dem ausmachen bin ich wieder wie vorher. Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür? Alles was google gibt hab ich schon ausprobiert, spiel neuinstalliert, Praktisch alles.... Nix hat geholfen... Bin Verzweifelt. Gruß Also bei mir hat es geklappt, indem ich die MTU Einstellung auf 1450 geändert habe. Vielleicht ist es nur Zufall, aber bei mir funktioniert es seitdem wieder!!!
Sunnyr0ckz Geschrieben 14. März 2015 Autor Geschrieben 14. März 2015 Kannst du das mal bitte genauer Erklären.? Was sind die MTU einstellungen
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ich spiele auch auf der PS4. Du musst auf Einstellungen gehen -> Netzwerk -> und dann eine neue Internetverbindung. Danach nimmst du Dann LAN oder WLAN (wie du das bei dir eingestellt hast) und gehst auf benutzerdefiniert. Bei den einzelnen Schritten gehst du überall auf Automatisch oder nicht verwenden, bis zu bei dem Punkt MTU. Dort trägst du dann die 1450 ein. Danach konnte ich ohne Probleme wieder Online spielen, speichern und die Heists genießen! :-)
Sunnyr0ckz Geschrieben 14. März 2015 Autor Geschrieben 14. März 2015 Ich spiele auch auf der PS4. Du musst auf Einstellungen gehen -> Netzwerk -> und dann eine neue Internetverbindung. Danach nimmst du Dann LAN oder WLAN (wie du das bei dir eingestellt hast) und gehst auf benutzerdefiniert. Bei den einzelnen Schritten gehst du überall auf Automatisch oder nicht verwenden, bis zu bei dem Punkt MTU. Dort trägst du dann die 1450 ein. Danach konnte ich ohne Probleme wieder Online spielen, speichern und die Heists genießen! :-) Ich liebe dich, ich liebe dich einfach. Seriously so ein riesengroßes DANKE !!!!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.