Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du hast ja nicht nur die ps3,4 Vita spiele sondern auch andere Konsolen oder? ^^ Jo hab noch eine ganze menge anderen Kram. Ist ein mehr oder weniger großes Projekt das ich für November geplant habe den Raum ein wenig umzugestalten um den Platz effektiver zu nutzen. Werde dann Ende November oder Anfang Dezember ein paar Bilder machen wenn es fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Was hast denn alles für Konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Was hast denn alles für Konsolen? NES, SNES, N64, Gamecube, PS1/2/3/4/Vita/PSP, XBox, X360, Sega MS, Sega MD, Sega Saturn, GB, GBC, GBA, TG16, Videopac, Atari 2600, Intellivision, Colecovision, Interton VC4000, Black Point SHG, Microvision, N-Gage Sollten bisher alle sein . Woche 34+35 Trials of the Walking Pinball Island Ziel 1 - Was wurde gesammelt? Gibt diese Woche(n) ganze sechs Spiele wodurch die Sammlung auf 848 Titel ansteigt. Die 1000 rückt näher . Diesmal sticht besonders Williams Pinball Classics heraus. Lange habe ich auf einen guten Deal gewartet und leider hab ich bis heute nie einen gefunden. Musste also ein wenig mehr dafür berappen. Hyperdimension Neptunia Victory und Deadly Premonition können sich ebenfalls sehen lassen . Außerdem gibt es auf der rechten Seite noch einen kleinen Bonus: Das GamesAid Triple Pack. Es ist das einzige Multipack dieser Art und so glaube ich nur in Großbritannien erschienen. Da könnte ich allerdings auch falsch liegen. Jedenfalls ist es relativ schwer für einen guten Preis zu bekommen. Besonders eingeschweißt :'>.Ziel 2 -Was wurde gezockt?Riptide GP2 - NEU->100%+Platin!Hab dieses billige Platinspiel gesaugt weil ich irgendwie Bock drauf hatte . Leider ist es ein ziemlich mieses Spiel das nur sehr wenig Abwechslung bietet. Die Platin ging recht schnell und danach verschwand das Spiel auch direkt wieder von der Platte .Trials Fusion - NEU->88%Hab mich ein wenig anstecken lassen und mir die Awesome MAX Edition dieses Spiels gegönnt . Das hier nur wenige Leute die 100% haben ist durchaus verständlich. Was dort teilweise abverlangt wird ist echt knochenhart. Das Spiel wird dieses Jahr wohl nicht mehr fertig. Schließlich kommt nächste Woche Battlefront und dann Anfang Dezember Just Cause 3. Bin insgesamt für den Rest des Jahres gut versorgt mit PS4-Titeln .Williams Pinball Classics - NEU->100%Dieser Vorgänger von Pinball Arcade beinhaltet einige Tische die ich schon kannte und ein paar mir unbekannte Tische. Das hat mich aber kein bisschen davon abgehalten die 100% in sehr kurzer Zeit durchzuboxen :'>. Leider waren die Trophäen wesentlich leichter als in Pinball Arcade und auch sehr schnell abgehandelt. Damit landet dieses Spiel im Regal .Tales of Monkey Island - Chapter 1-5 - NEU->100%Ein paar Episodenspiele lagen noch auf meiner PS3-Platte und ich wollte mal ein wenig aufräumen. Ihr könnt also demnächst noch weitere hiervon bewundern . Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich komplett mit Walkthrough gespielt und alle Dialoge übersprungen habe. Ich habe demzufolge auch nicht wirklich einen Plan worum es in dem Spiel ging . Was ich aber weiß ist das fünf weitere 100%-Spiele auf dem Konto gelandet sind Komplettierung der Woche:The Walking Dead: Season 2 - NEU->100%Ich hab ja schon die erste Staffel auf der PS3 gespielt und war durchaus positiv überrascht. Zu meiner Freude war die zweite Staffel sogar nochmal besser. Die Entscheidungen hier erschienen mir nochmal etwas härter als im Vorgänger. Außerdem wurden die nervigen Lagprobleme der ersten Staffel entfernt. Allerdings weiß ich nicht ob es daran liegt das ich die PS4-Version gespielt habe die ja seit Kurzem bei PS+ zum Download steht. Alles in Allem ein echt tolles Spiel welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Da es halt gratis ist zur zeit gibt es auch keine wirkliche Entschuldigung es nicht zu spielen ZusammenfassungZiel 2.1 - 200 PlatinFortschritt: 146->147/200Letzte drei Platin-Trophäen: Riptide GP2, DriveClub Bikes, Alpha ProtocolZur Zeit in Arbeit:Call of Duty: Black Ops (67%)Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)Dirt 3 (95%) Lost Planet (47%)Michael Jackson: The Experience (41%)Singstar (XMB/PS4) (71%)Street Fighter 4 (58%) Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%) WipEout 2048 (76%)Worms 2: Armageddon (31%)Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%Fortschritt: 116->119/69Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Tales of Monkey Island Chapter 1-5, Williams Pinball Classics, The Walking Dead - Season 2Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbelebenFortschritt: 20 <5% Leichen übrigZuletzt wiederbelebt: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's DeceptionZiel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%Fortschritt: 7/4Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal TowersSpiele übrig:Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)Modnation Racers: Road Trip (45%)Pinball Heroes: Complete (10%)Star Wars Pinball (88%)Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)Unit 13 (11%)WipEout 2048 (76%)Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringenFortschritt: 92->99/111Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Tales of Monkey Island Chapter 1-5, Williams Pinball Classics, The Walking Dead - Season 2Zur Zeit in Arbeit:Astro Tripper (90%)Mad Riders (80%) Star Wars Pinball (PS3) (98%)Star Wars Pinball (VITA) (88%)Tetris Ultimate (PS4) (33%)Trials Fusion (88%)The Playroom (57%) Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% hebenFortschritt: 81,6%->82,0%/90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Update Woche 36 Attack the imperial Walkers!! Ziel 1 - Was wurde gesammelt? Vier Spiele gab es diese Woche und alle vier sind tatsächlich ziemlich cool . Singstar Pop Edition allein deswegen weil es ein Singstar ist und die sind immer teuer. hab aber mit acht Euro einen vernünftigen Preis erzielt. Final Fantasy X/X-2 Remastered und Wipeout 2 habe ich zusammen bekommen und war relativ überrascht das ich die Auktion für das kleine Paket für sehr günstig gewonnen habe. Wusste bis vor Kurzem auch nicht das Wipeout 2 auf der anderen Seite des Atlantik auf Disc erschienen ist. Highlight ist aber wohl Kick-Ass 2. Dieses verdammte Spiel ist echt ziemlich schwer für einen guten preis zu finden. Hab vor ein paar Monaten mal gelesen das die nur knapp 1.500 Kopien davon verkauft haben. Ob das stimmt ist allerdings zweifelhaft. Ziel 2 - Was wurde gezockt?Trials Fusion - 88%->90%Hier habe ich ein paar von den leichteren herausforderungen abgehakt. Danach ging es daran die Entwicklerzeiten im Awesome Level MAX DLC zu schlagen. Allerdings konnte ich dort lediglich sechs der zehn Zeiten schlagen bevor mir ein wenig die Lust vergangen ist . Die fehlenden Zeiten sind wohl schwerer als die die ich schon geschafft habe aber ich bin nicht allzu beunruhigt. Danach konnte ich Gott sei Dank endlich die Schnellwürfler-Trophäe erspielen. Das hat echt eine ganze Weile gedauert obwohl es eigentlich gar nicht mal so schwer ist. Man muss halt ziemlich lange ohne Fehler fahren und das kann durchaus für dumme Fehler sorgen.Die 100% in diesem Spiel erscheinen inzwischen gar nicht mehr unmöglich :'>DriveClub / DriveClub Bikes - ??->100%Hier gibt es nicht allzu viel zu sagen. Die neuen DLC's für diese beiden Titel sind da und waren wie angekündigt umsonst. Außerdem waren diese kleinen Touren etwas kürzer als die vorigen DLC's und es gab nur jeweils drei Trophäen. Beide DLC's waren dementsprechend auch ziemlich schnell erledigt und beide Spiele stehen wieder bei 100% Star Wars: Battlefront - NEU->68%AWWW YISSS endlich ist es da . Hab mir die PS4 ja extra geholt weil zu dem Zeitpunkt klar war, dass das neue Battlefront nun tatsächlich und echt wirklich kommt. Hab das Spiel am Mittwoch bekommen einen Tag vor dem offiziellen Release und natürlich wurde sofort losgesuchtet. Das Spiel ist meiner Ansicht nach so gut wie es nach dem Hype den ich in mir aufgebaut hab hätte sein können. Es ist definitiv kein perfektes Spiel und leider ist auch eine trophäe ziemlich hart verbuggt, allerdings macht es wirklich unfassbar viel Spass. Es fühlt sich echt wie eine moderene Neuerfindung des Battlefront-Konzepts an und nicht wie ein 08/15 Shooter. Besonders Walker Assault spielt sich anders als Alles was ich bisher in einem FPS gespielt habe und es macht mit Abstand am meisten Spass. Das Spiel ist außerdem sehr gut gebalanced was echt ein Wunder ist wenn man bedenkt wie unterschiedlich die Ausgangspositionen der beiden Teams sind.Was die Trophäen angeht habe ich im Multiplayer Alles erledigt außer dem Grind zu Rang 50 (bin momentan 32) und der einen Trophäe die bei mir und so vielen anderen Leuten leider geglitcht ist. Dort muss ich also auf einen Patch hoffen. Bei den Missionen hab ich im Grunde noch gar nicht wirklich angefangen . Allerdings scheint der Meister-Schwierigkeitsgrad extrem brutal zu sein. Denke nicht das ich hier ernsthaft weitermache bis die ganzen Freaks gute Campspots finden durch die diese Dinger trivialisiert werden .Ziel während der nächsten Woche ist erstmal Rang 50 zu erreichen .Komplettierung der Woche:Race the Sun - NEU->100%Joa viel anderes gibt's ja nicht zur Auswahl . Hab das Spiel angefangen und war nicht sonderlich beeindruckt. Normalerweise mag ich ja etwas andere Spiele aber dieser Titel hat mir dann doch nicht sonderlich gut gefallen. Glücklicherweise fielen mir die Trophäen wesentlich leichter als den meisten Leuten. Dank gilt einer recht leichten Welt die an dem einen Tag für mich kreeirt wurde . Um ehrlich zu sein kann ich das Spiel nicht unbedingt weiterempfehlen weil es einen im Grunde nur aufregt und kaum Abwechslung bietet.ZusammenfassungZiel 2.1 - 200 PlatinFortschritt: 147/200Letzte drei Platin-Trophäen: Riptide GP2, DriveClub Bikes, Alpha ProtocolZur Zeit in Arbeit:Call of Duty: Black Ops (67%)Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)Dirt 3 (95%) Lost Planet (47%)Michael Jackson: The Experience (41%)Singstar (XMB/PS4) (71%)Star Wars Battlefront (68%)Street Fighter 4 (58%) Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%) WipEout 2048 (76%)Worms 2: Armageddon (31%)Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%Fortschritt: 119->118/69Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Race the Sun, DriveClub, DriveClub BikesZiel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbelebenFortschritt: 20 <5% Leichen übrigZuletzt wiederbelebt: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's DeceptionZiel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%Fortschritt: 7/4Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal TowersSpiele übrig:Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)Modnation Racers: Road Trip (45%)Pinball Heroes: Complete (10%)Star Wars Pinball (88%)Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)Unit 13 (11%)WipEout 2048 (76%)Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringenFortschritt: 99->100/111Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Race the Sun, Tales of Monkey Island Chapter 1-5, Williams Pinball ClassicsZur Zeit in Arbeit:Astro Tripper (90%)Mad Riders (80%) Star Wars Pinball (PS3) (98%)Star Wars Pinball (VITA) (88%)Tetris Ultimate (PS4) (33%)Trials Fusion (88%->90%)The Playroom (57%) Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% hebenFortschritt: 82,0%/90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Update Woche 37+38 Just Cause BOOOM! Ziel 1 - Was wurde gesammelt? Vier Spiele gab es in den letzten zwei Wochen. Zwei langweilige Sportspiele und zwei etwas interessantere Titel. Bloodbath insbesondere ist ein Titel an den man nicht überall rankommt Ziel 2 - Was wurde gezockt?Fort Defense North Menace - NEU->100%Der Nachfolger des extrem simplen Tower Defense Titels ist ein noch simpleres Tower Defense Spiel . Bin mir nicht wirklich sicher warum ich das teil gekauft habe aber es ist nunmal so gewesen . Die 100% waren immerhin recht schnell da.Rocket League - ??%->100%Neuer DLC ist da und neuer DLC ist fertig :'>. Die neuen Trophäen waren leider nicht besonders anspruchsvoll wodurch das Spiel wieder auf Eis gelegt wird bis der nächste DLC erscheint .Just Cause 3 - NEU->34%Endlich ist dieses Spiel da. Als großer Fan des zweiten Teils hab ich schon eine ganze Weile auf dieses Spiel gewartet. Der neue Wingsuit ist ein toller Zusatz zum Fallschirm und dem Enterhaken und die Inseln sehen wieder echt großartig aus. Alles in Allem macht das Spiel wieder sehr viel Spass. Die Trophäen sind mehr oder weniger anspruchsvoll. Die meisten Trophäen werden automatisch auf dem Weg zur 100% Komplettierung des Spiels erscheinen. Ein paar der Herausforderungen könnten allerdings recht knifflig werden. Es wird sich noch zeigen wie schwer es am Ende tatsächlich wird. Den einzigen wirklichen Kritikpunkt den ich am Spiel habe, sind die ziemlich brutalen Ladezeiten. Teilweise darf man da 1-2 Minuten warten bis man weiterspielen kann. Das wird mich aber nicht aufhalten und das Spiel wird weiterhin gesuchtet .The Walking Dead (PS4) - NEU->49%In letzter Zeit gab es eine ganze Menge netter Deals im Store. Hab mir also für die PS4 die Telltale Collection geholt. Den Anfang hab ich gemacht mit diesem hübschen Spiel welches ich schon auf der PS3 komplettiert habe. Gott sei Dank gibt es in dieser Version nicht den extrem nervigen Lag der auf der PS3 noch allgegenwärtig war. Da ich beim Durchlauf auf der PS3 so nett zu allen Leuten war hab ich mich entschieden dieses Mal das Arschloch zu spielen . Man will schließlich Alles vom Spiel sehen . Bisher ist der 400 Days DLC fertig sowie die ersten beiden Episoden des Hauptspiels. Zum nächsten Update ist das Spiel dann sicher auch fertig .Komplettierung der Woche:Star Wars Battlefront - 68%->100%+Platin!Wie angekündigt wurde das Spiel nach dem letzten Update außerordentlich stark weitergesuchtet. Die Missionen auf Meister durchzuspielen war am Ende doch nicht so schwer wie zunächst erwartet. Dank ein paar toller Campspots ist die Trophäe durchaus zu schaffen selbst ohne Coop Partner . Als bei den Missionen endlich Alles geregelt war hab ich mich wieder dem Multiplayer zugewandt. Dort hatte ich ein wenig Glück und hab eine recht kleine Lobby gefunden um endlich die meisten Kills in einem Gefecht zu bekommen nachdem die Zeit abgelaufen war. So kann man den ärgerlichen Bug nämlich ganz gut austricksen. Bin in die Lobby gejoint während der erste Platz schon sieben Kills hatte. Allerdings konnte ich das problem umgehen indem ich gut war und hab am Ende einen Kill mehr gehabt als alle anderen Spieler . Anschließend musste ich nur noch recht viele Stunden spielen um Rang 50 zu erreichen. Das hat wirklich gut Spass gemacht und ich freu mich schon auf die kommenden DLCs .ZusammenfassungZiel 2.1 - 200 PlatinFortschritt: 147->148/200Letzte drei Platin-Trophäen: Star Wars Battlefront, Riptide GP2, DriveClub BikesZur Zeit in Arbeit:Call of Duty: Black Ops (67%)Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)Dirt 3 (95%)Just Cause (34%) Lost Planet (47%)Michael Jackson: The Experience (41%)Singstar (XMB/PS4) (71%)Street Fighter 4 (58%) Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)The Walking Dead (PS4) (49%) WipEout 2048 (76%)Worms 2: Armageddon (31%)Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%Fortschritt: 118->120/69Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Star Wars Battlefront, Fort Defense North Menace, Race the SunZiel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbelebenFortschritt: 20 <5% Leichen übrigZuletzt wiederbelebt: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's DeceptionZiel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%Fortschritt: 7/4Zuletzt auf 100% gebracht: Fort Defense North Menace, Pinball Arcade, Fort DefenseSpiele übrig:Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)Modnation Racers: Road Trip (45%)Pinball Heroes: Complete (10%)Star Wars Pinball (88%)Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)Unit 13 (11%)WipEout 2048 (76%)Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringenFortschritt: 100->101/111Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Fort Defense North Menace, Race the Sun, Tales of Monkey Island Chapter 1-5Zur Zeit in Arbeit:Astro Tripper (90%)Mad Riders (80%) Star Wars Pinball (PS3) (98%)Star Wars Pinball (VITA) (88%)Tetris Ultimate (PS4) (33%)Trials Fusion (90%)The Playroom (57%) Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% hebenFortschritt: 82,0%->81,9%/90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 dass du für all die spiele platz hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 dass du für all die spiele platz hast Dafür hab ich ja ein Wohnzimmer und vier Wände . Aber der Platz wird in der Tat immer knapper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 So, ich versuche jetzt mal ein wenig die Updates aufzuarbeiten, die ich immer nur vom Handy aus gelesen habe und dann zu faul war zu antworten Da hast du ja mal wieder ein paar schöne Spiele gesammelt und einigen Ramsch ... Bei einigen kann ich echt nur neidisch sein, aber man merkt auch anhand der Menge der Spiele bei dir, dass es so langsam schwieriger wird, günstige und gute Spiele zu ergattern ... Aber mach weiter so ! Glückwunsch natürlich zu Star Wars Battlefront... Das ist wohl das interessanteste Spiel, aus meiner Sicht, das du in letzter Zeit gespielt hast... Die beiden The Walking Dead Teile sind natürlich auch gut, aber sind ja schon etwas älter ... Der letzte Rocket League DLC war echt sehr einfach und stellte überhaupt keine Herausforderung dar... Ich bin schon auf den nächsten gespannt... Falls du es nachträglich noch einfügen willst, Rocket League ging bei dir von 89% auf 100% So kleine Vita-Spiele für zwischendurch, so wie bei dir jetzt das Tower Defense-Spiel, zocke ich auch immer gerne und hole sie mir meistens im Angebot... Mal sehen, was als nächstes den Weg auf meine Vita findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 So, ich versuche jetzt mal ein wenig die Updates aufzuarbeiten, die ich immer nur vom Handy aus gelesen habe und dann zu faul war zu antworten Da hast du ja mal wieder ein paar schöne Spiele gesammelt und einigen Ramsch ... Bei einigen kann ich echt nur neidisch sein, aber man merkt auch anhand der Menge der Spiele bei dir, dass es so langsam schwieriger wird, günstige und gute Spiele zu ergattern ... Aber mach weiter so ! Glückwunsch natürlich zu Star Wars Battlefront... Das ist wohl das interessanteste Spiel, aus meiner Sicht, das du in letzter Zeit gespielt hast... Die beiden The Walking Dead Teile sind natürlich auch gut, aber sind ja schon etwas älter ... Der letzte Rocket League DLC war echt sehr einfach und stellte überhaupt keine Herausforderung dar... Ich bin schon auf den nächsten gespannt... Falls du es nachträglich noch einfügen willst, Rocket League ging bei dir von 89% auf 100% So kleine Vita-Spiele für zwischendurch, so wie bei dir jetzt das Tower Defense-Spiel, zocke ich auch immer gerne und hole sie mir meistens im Angebot... Mal sehen, was als nächstes den Weg auf meine Vita findet Joa es wird in der tat langsam ziemlich knifflig. Momentan scheint es wieder einen kleinen Aufschwung zu geben weil Leute Kohle für Weihnachten haben wollen. Denke nach Weihnachten kann ich auch noch ein paar gute Deals abstauben nur danach könnte es wieder etwas heikel werden. Star Wars Battlefront ist auch interessant . Bin jetzt schon gespant auf die nächsten DLCs . The Walking Dead war jetzt beim zweiten Durchspielen leider nicht mehr ganz so interessant wie beim ersten mal. Ob ich mir den nochmal auf der Vita gebe irgendwann muss ich noch sehen. Kurze Vita-Spiele für zwischendurch sind in der Tat immer ganz erfrischend. Für irgendetwas muss man die Vita heutzutage ja noch nutzen . Insgesamt hab ich in den letzten Monaten quasi nichts darauf gespielt. Mal schauen ob ich in meinem Weihnachtsurlaub wieder zu Monkey Ball zurückkehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 vita? Superbeat Xonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich war so nachlässig und hab hier gar nichts mehr geschrieben ^^ deine Sammlung wächst und gedeiht! Du kaufst ja auch keine hässlichen roten Ausgaben, wie machst du das mit dem Preis? Sobald die roten draußen sind steigt der Preis der normalen ja in die Höhe -.- oder hast du ne Liste/Quelle aus der du entnimmst welche bald rot werden und es schon sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 vita? Superbeat Xonic Ich steh nich so auf Musikspiele Ich war so nachlässig und hab hier gar nichts mehr geschrieben ^^ deine Sammlung wächst und gedeiht!Du kaufst ja auch keine hässlichen roten Ausgaben, wie machst du das mit dem Preis? Sobald die roten draußen sind steigt der Preis der normalen ja in die Höhe -.- oder hast du ne Liste/Quelle aus der du entnimmst welche bald rot werden und es schon sind? ^^ Die Preise für die Erstausgaben steigen dadurch nur wenn man eine neue Kopie haben will weil sobald die Essentials rauskommen nur noch diese neu produziert werden. Allerdings um ein Essential-Titel zu werden müssen vom Spiel im ersten Jahr 400k Kopien allein in der PAL-Region abgesetzt werden. Wenn man also nur wie ich eine gebrauchte Version haben möchte wird man durchaus schnell fündig. Jedenfalls wenn das Spiel schon ein klein wenig älter ist. 400k verkaufte Einheiten heißt natürlich auch das generell ein Bedarf besteht. Der ist allerdings auch nach einer Weile wieder gedeckt. Außerdem sind die Essential-Titel fast alle relativ alt weshalb ich viele davon schon hab. Es werden auch generell immer weniger Spiele zu Essentials weil der Markt für die PS3 immer mehr zurückgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Über die Weihnachtsfeiertage muss sich in deiner Sammlung doch einiges getan haben... Berichte uns endlich davon Ja ja und auch davon, was du so alles gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Über die Weihnachtsfeiertage muss sich in deiner Sammlung doch einiges getan haben... Berichte uns endlich davon Ja ja und auch davon, was du so alles gespielt hast Am Freitag gibt's das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Update Woche 39-43 Ziel 1 - Was wurde gesammelt? In fünf Wochen kommt schon so einiges zusammen . Dazu war natürlich noch Weihnachten und momentan hat Saturn ja auch den 3 für 2 Deal am Laufen von dem ich Gebrauch gemacht habe. Insgesamt haben ganze 20 Spiele ihren Weg in die Sammlung gefunden und weitere neun Spiele sind auf dem Weg. In diesem Update werde ich mal nichts schreiben und die beiden Bilder für mich sprechen lassen Ziel 2 - Was wurde gezockt?The Walking Dead (PS4) - 49%->100%+Platin!Wenig überraschend wurde kurz nach dem letzten Update dieses Spiel zum zweiten Mal nach der PS3-Version fertiggestellt. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Wer es noch nicht gespielt halt sollte sich einen Gefallen tun und es sich zulegen. Ist momentan glaub ich auch im Januar-Sale wieder einmal stark reduziert .DriveClub - 99%->100%Mitte Dezember kam der neue DLC raus und er war mal wieder ein wenig fordernder als die vorigen DLCs. Dieses Mal waren es auch wieder 45 Sterne die man erspielen musste. Dieses Spiel hat inzwischen ganze 128 Trophäen .Rock Band 4 - 97%->100%+Platin!Während meines Weihnachtsurlaub konnte ich zusammen mit meinem Bruder die letzte Trophäe für die eine Million Punkte holen. Nach drei Versuchen hat es dann mit mir an Drums (Experte) und ihm auf Bass (Schwer) geklappt. Am Ende hatten wir glaube ich 1.004.??? Punkte. Es war also ziemlich knapp . Bin jedenfalls froh das dieses Spiel endlich fertiggestellt ist. Hatte auf eine etwas schwerere Platin gehofft aber man kann wohl nicht Alles haben.Jetpack Joyride Deluxe - NEU->71%Die normale Version ist ja schon seit einiger Zeit auf 100% also ewar es nur eine Frage der Zeit bevor es mit dieser weiterging. Die Trophäenliste ist kaum anders und die Trophäen gingen alle recht leicht von der Hand. Es fehlt jetzt nur noch die Trophäe für das bestehen der SAM-Herausforderung an 50 Tagen. Davon sind leider bisher erst 14 tage vergangen also hab ich noch ein bisschen was vor mir. Gott sei Dank dauert es immer nur ein paar Minuten jeden Tag .KickBeat (Vita) - NEU->100%Da ich im Urlaub nicht so viel Lust auf Guides hatte habe ich mit diesem simpel gestrickten aber schwer zu meisternden Spiel weitergemacht. Am Anfang hat es eine ganze Weile gedauert um reinzukommen. Dann gingen die trophäen aber recht gut von der Hand. Das Spiel selbst macht durchaus Spass und ich hab als ich wieder zuhause war direkt mit den anderen Versionen weitergemacht. Zusammengefasst ist es ein Rhythmusspiel bei dem der Chart auf höchster Schwierigkeit mehr oder weniger zufällig generiert wird. Manche behaupten es ist auch ein Kampfspiel aber wenn man mit der Einstellung rangeht hat man keine Chance irgendwas zu reißen also ignoriert am besten jeden der sowas behauptet KickBeat Special Edition (PS4) - NEU->100%Diese version von KickBeat hat eine andere Trophäenliste als die PS3/Vita Versionen. Diese ist deutlich schwerer und hätte mich wohl wesentlich mehr nerven gekostet wenn ich damit angefangen hätte. Ansonsten gibt es hier auch nicht viel mehr zu sagen. nachdem Alles fertig war musste ich noch eine Weile grinden für die 50.000 Konter die man machen muss.KickBeat (PS3) - NEU->90%Die letzte Version dieses Spiels ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt nur noch die Trophäe für die 50.000 Konter. Hoffentlich ist das bis zum nächsten Update dann auch abgehakt .Super Monkey Ball Banana Splitz - 81%->82%Hier konnte ich nicht wirklich einen signifikanten Fortschritt erzielen. Habe nur die letzten paar levels kreeirt für die letzte Bronze-Trophäe. Jetzt fehlen nur noch die zwei knüppelharten Gold-Trophäen.Top Darts (Vita) - NEU->100%Momentan läuft ja AGDQ und das läuft bei mir wuasi durchgehend. Deshalb wird viel nebenbei gespielt und dieses Spiel hat da gut gepasst weil man dafür keinen Ton braucht. Die Touchscreen-Controls machen diese Version deutlich leichter als die PS3-Version. Dennoch war es definitiv nicht leicht. Man muss echt ein gefühl dafür bekommen wie man die Darts wirft um all die Ehrendarts zu erspielen. Es hat aber Spass gemacht und vielleicht versuch ich mich nochmal an der PS3-Version. Besonders lange hab ich aber nicht dran sitzen müssen.Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - NEU->57%Dieses Spiel habe ich zum Geburtstag bekommen und es wurde seitdem ausgiebig gespielt. Dennoch stehe ich erst bei 57%. Dies hängt vor Allem damit zusammen, dass man recht lange braucht um alle Funktionen zu begreifen. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man für die Trophäen gut die Hälfte davon ignorieren kann geht es deutlich schneller voran. Trotzdem habe ich noch so einiges vor mir. Das Spiel ist sehr umfangreich und die Guides die es gibt sind nicht zu 100% vollständig bzw. präzise oder ausgiebig. Wir werden sehen wie weit ich hier in den nächsten Wochen noch komme .Street Fighter IV - 58%->65%Hier wurde wieder nur Online weitergespielt. Inzwischen sind alle Online-Trophäen und quasi alle Online-Titel und Symbole erspielt. Online fehlen mir jetzt nur noch knapp 100 Siege für den letzten Titel und dann kann ich mich auch wieder dem Offline-Part widmen. Das wird sicher kein Spass .Capcom Arcade Cabinet - 31%->39%Hier habe ich mir die restlichen DLCs gegönnt und direkt mal Section Z abgeschlossen. Außerdem konnte ich die leicht verbuggte Trophäe in Side Arms holen die mir vor ein paar Monaten noch Probleme bereitet hat. Mal schauen wie es hier noch weitergeht .Singstar (XMB/PS4) - 71%->100%+Platin!Hier wurden die fehlenden knapp 200 Songs durchgedudelt und damit ist die Platin hier auch endlich erreicht. Bin sehr froh, dass dieses Teil endlich aus dem Weg geräumt ist .Komplettierungen der Wochen:Just Cause 3 - 34%->100%+Platin!Der Rest vom Spiel war wie zu erwarten sehr, sehr geil. Ich hatte extrem viel Spass mit den Challenges und dem Herumfliegen in der Spielwelt. Ein paar der Herausforderungen waren etwas knifflig aber nicht allzu frustrierend. Dieses Spiel ging also relativ entspannt zuende. Jetzt hoffe ich auf die kommenden DLC-Packs und ein paar mehr Trophäen für noch mehr BOOOM! Tales from the Borderlands (PS4) - NEU->100%+Platin!Tja was gibt es hier zu sagen? Es ist definitiv mein neuer Favorit von Telltale und wohl das lustigste Spiel das ich seit vielen Jahren gespielt habe. Die Dialoge und Charaktere sind absolut genial gemacht, die Musik ist fantastisch und die Story ist zwar nicht Top Class aber durchaus anregend. Vielleicht muss ich mir hier auch noch die PS3-Version zulegen damit ich da nochmal durchlaufen kann .ZusammenfassungZiel 2.1 - 200 PlatinFortschritt: 148->153/200Letzte drei Platin-Trophäen: Singstar (XMB/PS4), Rock Band 4, Tales from the BorderlandsZur Zeit in Arbeit:Call of Duty: Black Ops (67%)Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)Dirt 3 (95%) Lost Planet (47%)Michael Jackson: The Experience (41%)Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence (57%) Street Fighter 4 (58%->65%) Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%->82%) WipEout 2048 (76%)Worms 2: Armageddon (31%)Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%Fortschritt: 120/69Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Singstar (XMB/PS4), Top Darts (Vita), KickBeat (PS4)Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbelebenFortschritt: 20 <5% Leichen übrigZuletzt wiederbelebt: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's DeceptionZiel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%Fortschritt: 7->8/4Zuletzt auf 100% gebracht: Top Darts, KickBeat, Fort Defense: North MenaceSpiele übrig:Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)Jetpack Joyride Deluxe (71%)Modnation Racers: Road Trip (45%)Pinball Heroes: Complete (10%)Star Wars Pinball (77%)Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%->82%)Unit 13 (11%)WipEout 2048 (76%)Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringenFortschritt: 101->102/111Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Top Darts (Vita), KickBeat (PS4), KickBeat (Vita)Zur Zeit in Arbeit:Astro Tripper (90%)Capcom Arcade Cabinet (39%)Jetpack Joyride Deluxe (71%) Mad Riders (80%) Star Wars Pinball (PS3) (86%)Star Wars Pinball (VITA) (77%)Tetris Ultimate (PS4) (33%)Trials Fusion (90%)The Playroom (57%) Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% hebenFortschritt: 81,9%->82,5%/90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hatte auf eine etwas schwerere Platin gehofft aber man kann wohl nicht Alles haben. Dann nimm Harmonix' neues "meisterwerk" zur Hand - Amplitude :'> Sonst noch gratz und so wirst du zufällig happy feet 2 mal testen? Mich würd der anteil an musikspielanteilen interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Dann nimm Harmonix' neues "meisterwerk" zur Hand - Amplitude :'>Sonst noch gratz und so wirst du zufällig happy feet 2 mal testen? Mich würd der anteil an musikspielanteilen interessieren Für 19,99€ werd ich's mir sicher nicht holen lol. Thx und so Happy Feet wird eher nicht gespielt. Hab viel zu viel anderen Kram zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Für 19,99€ werd ich's mir sicher nicht holen lol. traurig aber wahr, doch es ist das geld echt wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Glückwunsch zu deinen neuen Spielen und Erfolge. Hat Tales from the Borderlands jetzt eig. einen deutschen Untertitel? Liegt bei mir auf der Platte, aber nur auf Englisch traue ich es mir von der Geschichte her nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Glückwunsch zu deinen neuen Spielen und Erfolge. Hat Tales from the Borderlands jetzt eig. einen deutschen Untertitel? Liegt bei mir auf der Platte, aber nur auf Englisch traue ich es mir von der Geschichte her nicht zu. Thx Kann mich nicht erinnern ob es deutsche Untertitel gab. Wenn ja hab ich sie ganz am Anfang abgeschaltet wie bei den Walking Dead-Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.