Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!

Beliskner

Recommended Posts

Mal wieder eine geballte Menge an Infos von dir, auf die ich jetzt mal reagieren will ;)

Immerhin kenne ich 3 von 5 deiner neuen Spiele :D... Die beiden God of War Teile sind spielenswert, aber von der Story her jetzt nicht so der Bringer... Aber mach dir am Besten selbst ein Bild...

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ich gehe jetzt mal nicht auf alle Spiele ein, sondern nur auf ein paar... Heavy Fire Shattered Spear habe ich auch erst vor 2 Wochen oder so beendet... Was ein Rotz, aber, wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat, doch ganz einfach... Aber es bleibt Rotz :D... Modern Warfare 3 ist da schon deutlich besser, was Gameplay, Grafik etc. anbelangt... Mich wundert nur, dass du so Probleme mit den Spezialmissionen hattest... Ich habe die alle (bis auf die beiden Koop-Dinger) alleine gemacht :D

Du willst ja unbedingt etwas für deinen Schnitt machen, also folgt nun eine Liste mit Spielen, die du ja mal beenden könntest ;):

- Start the Party!

- Heavy Fire Afghanistan

- Prince of Persia: The Sands of Time

- Eat Lead: The Return of Matt Hazard

- Bioshock

- Mahjong Royal Towers

- Little Big Planet

- Bioshock 2

- Ratchet and Clank 2

- Uncharted 3

- Tony Hawk´s Pro Skater HD

- Ratchet and Clank: A Crack in Time

- und eigentlich auch noch andere Titel :D

Glückwunsch zum Fortschritt :)

Manche von den Spielen, die du bekommst, habe ich noch nie gehört :)

Danke und mach dir nichts draus. Viele Kollegen hier kennen viele der Spiel nicht. Besonders wenn sie keine Trophäen haben :xd::'>

Mal wieder eine geballte Menge an Infos von dir, auf die ich jetzt mal reagieren will ;)

Immerhin kenne ich 3 von 5 deiner neuen Spiele :D... Die beiden God of War Teile sind spielenswert, aber von der Story her jetzt nicht so der Bringer... Aber mach dir am Besten selbst ein Bild...

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ich gehe jetzt mal nicht auf alle Spiele ein, sondern nur auf ein paar... Heavy Fire Shattered Spear habe ich auch erst vor 2 Wochen oder so beendet... Was ein Rotz, aber, wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat, doch ganz einfach... Aber es bleibt Rotz :D... Modern Warfare 3 ist da schon deutlich besser, was Gameplay, Grafik etc. anbelangt... Mich wundert nur, dass du so Probleme mit den Spezialmissionen hattest... Ich habe die alle (bis auf die beiden Koop-Dinger) alleine gemacht :D

Du willst ja unbedingt etwas für deinen Schnitt machen, also folgt nun eine Liste mit Spielen, die du ja mal beenden könntest ;):

- Start the Party!

- Heavy Fire Afghanistan

- Bioshock

- Mahjong Royal Towers

- Little Big Planet

- Bioshock 2

- Ratchet and Clank 2

- Uncharted 3

Die MW3 Spec Ops Missionen hätte ich sicher auch allein geschafft wenn ich gewollt hätte aber zu zweit macht's halt mehr Spass :xd::'>. Außerdem wird bei MW3 ein guter Lauf gerne Mal durch plötzliche Navy Seal KI zerstört. Generell sind die Spec Ops Missionen in MW3 etwas leichter als in MW2 nur sind die Gegner in MW3 einfach bessere Schützen und das nervt :P

Was kann ich zu den Spielen auf deiner Liste sagen:

Start the Party!: Dumm. hab ja schon vor ein paar Wochen darüber geschrieben. hab einfach keinen Bock auf den Müll.

Heavy Fire Afghanistan: Den hätte ich offensichtlich schon lange fertig gemacht nur ist es die japanische Version die ich während meiner Abstinenz verscheuert hab. Also kann ich die Platin zur zeit einfach nicht holen. Wer die JP-Version hat: Ich würd sie mir gern leihen für ein oder zwei Minuten :P.

Prince of Persia: The Sands of Time: Ich hasse es Spiele nochmal komplett (oder in diesem Fall fast komplett) durchzuspielen nur für Sammeldinger. Würde sicher relativ flott gehen aber NERVIG.

Eat Lead: Ist ein Kandidat für demnächst aber steht noch nicht fest. Im Grunde muss ich ja nur noch auf Schwer durch was relativ entspannt ist aber das Spiel ist einfach nur Müll. Soviel weiß ich noch.

Bioshock: Auch ein Spiel das ich schon seit einer Weile mal wieder angehen wollte. Kommt also vielleicht demnächst.

Mahjong: NEEERVIIIIG!

Little Big Planet: Online-Zeug möglicherweise schwer zu kriegen. Weiß nicht ob die Herz-Ketten im Erstling noch besonders aktiv sind und ich brauch da noch eine ganze Menge.

Bioshock 2: Würde ich erst nach dem ersten Teil weitermachen.

Ratchet & Clank 2: Mal schauen :)

Uncharted 3: Ebenfalls ein Spiel das definitiv noch angegangen wird. Nur sind die DLC's wohl recht aufwendig.

Tony Hawk: Meh.

Ratchet & Clank - ACiT: Vielleicht wenn ich den zweiten durch hab :J:

Find ich aber auch, so schwer is thps doch gar nich :D und so viel Gold drinne :D

Ist aber wieder echt hammer, was du immer alles so an Schnäppchen findest :)

Gold :drool5:. Nicht alle Spiele sind Schnäppchen ;). Ich verbring halt viel Zeit damit und wer sucht der findet :biggrin5:.

PS: War am Wochenende im Urlaub und deshalb gab es Freitag kein Update. Deshalb gibt es wieder ein 2-Wochen Update nächsten Freitag :smile:

Gold :drool5:. Nicht alle Spiele sind Schnäppchen ;). Ich verbring halt viel Zeit damit und wer sucht der findet :biggrin5:.

PS: War am Wochenende im Urlaub und deshalb gab es Freitag kein Update. Deshalb gibt es wieder ein 2-Wochen Update nächsten Freitag :smile:

Ich wollte schon meckern, warum am letzten Freitag kein Update erschienen ist, aber das hat sich ja dann erledigt :D

Wo warst du denn im Urlaub?

Ich wollte schon meckern, warum am letzten Freitag kein Update erschienen ist, aber das hat sich ja dann erledigt :D

Wo warst du denn im Urlaub?

Familie im Ruhrgebiet besuchen. Nebenbei am Samstag noch auf der Retro-Börse in Oberhausen reingeschaut und fast 200 Mäuse verbraten :xd::'>

Update Woche 8+9

Was ist ein Boden?

Ziel 1 - Was wurde gesammelt?

Ganze 18 Spiele sind es in den letzten beiden Wochen geworden. Ein großes Dankeschön gilt wieder MeisterQ der die Spiele der oberen Reihe der Sammlung gespendet hat :smile:. Dazu gesellen sich ein paar eher uninteressante Spiele und ein paar wenige Highlights. Ratatouille war das vorletzte Spiel von 2007 das ich noch brauchte. Damit ist lediglich Marvel Ultimate Alliance übrig. Die restlichen Spiele sind es wohl kaum Wert etwas darüber zu sagen :biggrin5:. Battlefield 4 wird vielleicht mal angegangen sobald Bad Company 2 fertig ist (mehr dazu unten). Ähnliches gilt für Ghosts.

75DE01C1-F666-6CDC-E845D87F19E4E031.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Modern Warfare 3 - 58%->63% + Platin!

Die letzten paar Spec Ops Missionen gingen relativ flott und danach war nur noch ein wenig grinden angesagt um Level 50 zu erreichen. Dann war die Platin auch schon da :biggrin5:. Kann man gespielt haben, muss man aber nicht :smile:.

WipEout 2048 - 73%->76%

Es wurde ein wenig mehr am Multiplayer gearbeitet und ein wenig was geschafft. Die Trophäe für das Abschließen der ersten zehn MP Level wurde eingesagt und insgesamt sind jetzt 83/216 (glaub es waren 216 :P ) der Knoten abgeschlossen. Liegt also noch ein bisschen was vor mir. Was den Rang angeht stehe ich momentan glaube ich kurz vor Rang 43. Bis zu Rang 50 und der Möglichkeit die letzten Offline-Trophäen zu holen fehlt also auch noch eine kleine Ecke.

MX vs. ATV Reflex - ??%->87%

Leider hab ich verpennt mir aufzuschreiben wo das Spiel genau lag bevor ich weitergespielt habe. Müsste aber so um die 50% gewesen sein.

Jedenfalls hatte ich mal wieder Bock auf ein wenig simplen Offroad-Spass also hab ich dieses Teil eingelegt in dem Wissen das die Server leider bereits dicht sind. Die letzten drei Trophäen kann ich also nicht mehr holen und das obwohl ich bei denen auch schon recht nahe dran war :frown:. Hätte es damals etwas konsequenter spielen sollen. Jedenfalls hab ich den Rest der Karriere vergoldet genau wie die Free Ride Challenges womit alle möglichen Trophäen geholt sind.

Star Wars Pinball (Vita) - 81%->83%

Eine ganze Trophäe wurde geholt und zwar für den Wizard-Modus auf Masters of the Force. Hab ein paar Mal Episode IV probiert aber hab jedes Mal vom Spiel den großen, fetten Mittelfinger bekommen :banghead:. Nur noch zwei schwere Trophäen übrig und dann ist das auch erledigt. Hoffentlich in der nächsten Woche noch.

Singstar - 49%->54%

Wie bei Mx vs. ATV Reflex ist auch hier die Platin nicht mehr machbar weil der COmmunity-Bereich nicht mehr aktiv ist für die Disc-Version. Um den Schnitt hochzutreiben hab ich hier aber dennoch ein wenig was geholt und das was ich jetzt noch machen kann ist eine Menge Songs grinden. Wird immer zwischendurch mal gemacht wenn ich mal Lust hab :smile:.

Murasaki Baby - NEU->100%

Seit langer Zeit wurde mal wieder ein PS+ Spiel abgeschlossen :biggrin5:. Hab erst gezögert wegen der Trophäen-Bugs hab's dann aber doch angefangen weil es ja im Flug-Modus gehen sollte und es ging auch ohne probleme :smile:. Das Spiel selbst ist eigentlich ganz nett nur wird es dadurch ruiniert das man den Touchscreen benutzen muss. Ich versteh die Entwickler da einfach nicht. Haben sich Analogsticks zum Bewegen von Charakteren über die letzten 20 Jahre nicht bewährt? Ich denke schon. Also wozu der Touch-Müll? Sehr ärgerlich denn ansonsten wäre das Spiel deutlich schneller fertig gewesen. So hat es etwas über zwei Stunden gedauert.

Battlefield: Bad Company 2 - 71%->76%

Die DLC's sind im Angebot also wurde kräftig zugeschlagen :biggrin5:. Leider sind die Server nicht mehr ganz so belebt weshalb es etwas langsam voran geht und man oft im Spawn festgesetzt wird wenn man gegen stärkere Gegner spielt. Konnte aber immerhin schon fünf Trophäen aus dem Vietnam-DLC holen und hab auch schon fast die erste Trophäe aus dem Specact-Pack. Der Onslaught-Modus wird sicher auch demnächst angegangen sobald mein Team bereit ist :xd::'>. Auf jeden Fall noch immer ein sehr spassiger Titel.

Komplettierung der Woche:

Tony Hawk's Pro Skater HD - 1%->100% + Platin!

Um ehrlich zu sein kein besonders großartiges Spiel. Deshalb hab ich damals auch nicht weitergemacht. Die Steuerung geht zwar in Ordnung aber von Kollision scheinen die Entwickler noch nie was gehört zu haben. Man fällt ständig durch den Boden oder crasht absolut grundlos was die ganze Geschichte recht frustrierend macht. Was die Schwierigkeit angeht ist das Spiel recht in Ordnung. Man muss schon was tun aber es ist Alles gut machbar. Außerdem muss man dem Spiel zugutehalten das es durchaus einen Suchtfaktor gibt und man nicht wirklich aufhören will wenn man was grad nicht schafft.

Trotzdem kein Spiel das ich unbedingt empfehlen würde :P

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin

Fortschritt: 128->130/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Tony Hawk's Pro Skater HD, Modern Warfare 3, Heavy Fire: Shattered Spear

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Ski-Doo Snowmobile Challenge (90%)

WipEout 2048 (73%->76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 148->147/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Tony Hawk's Pro Skater, Murasaki Baby, Zen Pinball 2 (PS3)

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Murasaki Baby, Lumines: Electronic Symphony, Doodle Devil

Spiele übrig:

Mahjong Royal Towers (57%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (83%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Zen Pinball 2 (98%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 71->72/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Murasaki Baby, Zen Pinball 2 (PS3), Quantum Conondrum

Zur Zeit in Arbeit:

Hustle Kings (55%)

Star Wars Pinball (PS3) (88%)

Star Wars Pinball (VITA) (81%->83%)

Zen Pinball (VITA) (98%)

Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 70%->71%/90%

Da hat dir MeisterQ aber echt gute Spiele geschickt, die auch wirklich noch etwas Wert sind... Wenn du South Park als Serie magst, dann spiele unbedingt dieses Spiel... Es ist einfach nur super genial...

Murdered Soul Suspect ist eine schnelle Platin für zwischendurch und GTA V ist halt ein Klassiker...

Gezockt hast du ja auch wieder einiges... Murasaki Baby fand ich auch ganz gut, nur mir hat das Touchpad eigentlich gut gefallen... Deswegen ist es ja ein Vita-Spiel :D...

Am besten gefällt mir aber Tony Hawk, das ja auch auf meiner Liste für dich stand... Jetzt kannst du ja ein anderes Spiel von meiner Liste abarbeiten... Zur Erinnerung poste ich sie nochmal für dich :D

- Start the Party!

- Heavy Fire Afghanistan Jap.

- Bioshock

- Mahjong Royal Towers

- Little Big Planet

- Bioshock 2

- Ratchet and Clank 2

- Uncharted 3

bitte schön! nu hab ich aber leider keine mehr, alle wech jetzt ... :smile: jetzt muss wer anderes nachziehen!

Wir werden sehen. Würde ich sicher begrüßen :biggrin5:

Da hat dir MeisterQ aber echt gute Spiele geschickt, die auch wirklich noch etwas Wert sind... Wenn du South Park als Serie magst, dann spiele unbedingt dieses Spiel... Es ist einfach nur super genial...

Murdered Soul Suspect ist eine schnelle Platin für zwischendurch und GTA V ist halt ein Klassiker...

Gezockt hast du ja auch wieder einiges... Murasaki Baby fand ich auch ganz gut, nur mir hat das Touchpad eigentlich gut gefallen... Deswegen ist es ja ein Vita-Spiel :D...

Am besten gefällt mir aber Tony Hawk, das ja auch auf meiner Liste für dich stand... Jetzt kannst du ja ein anderes Spiel von meiner Liste abarbeiten... Zur Erinnerung poste ich sie nochmal für dich :D

South Park wird in der Tat wohl demnächst angegangen genau wie Murdered: Soul Suspect. Murdered hört sich für mich so an als wäre es so ähnlich wie LA Noire nur halt mit übernatürlichem Touch :smile:.

Bla ich kenn die Liste doch :P. Mit der Zeit kommen da sicher noch einige aber momentan wohl eher nicht. Oder doch? :J:

Update Woche 10

Sauberer Dreck

Diese Woche gab es immerhin fünf Spiele. Gibt auch wieder ein kleines Ratespiel mit dem Titel der oben "aus Versehen :J:" abgeschnitten wurde. Dieser Titel sowie Defiance waren übrigens Spenden von mortem_obi. Vielen Dank nochmal dafür :biggrin5:.

Ansonsten gab es mit G-Force einen Zugang den ich schon lange wollte. Die 3D-Brillen sind ebenfalls dabei :smile:. Way of the Samurai 3 und Earth Defense Force 2025 sind ebenfalls hübsche Spiele für die Sammlung. Übrigens wurden in den letzten Wochen einige Spiele ausgetauscht wegen NTSC-Version, Platinum, fehlende Anleitung und Ähnlichem. Inzwischen müssen "nur" noch 17 Spiele aufgrund dieser Probleme ausgewechselt werden.

E0DC11F0-0ED6-BDD3-6994B282A5A75B50.png

Battlefield: Bad Company 2 - 76%->95%

Hier wurde so einiges geschafft. Konnte relativ flott die SPECACT-Trophäen einsacken und dann war der Onslaught-DLC dran. Gott sei Dank war ich da mit einem guten 4-Mann-Team unterwegs weshalb die Maps auch alle ziemlich zügig durch waren. Mussten nur bei Valparaiso einmal neu starten weil wir an der letzten Base verreckt sind und Isla Innocentes musste ein paar Mal an der ersten Base wiederholt werden wegen dem dummen Heli :frown:. Aber nachdem ich das Steuer übernommen hatte ging das direkt beim ersten Versuch :biggrin5:. Mir hat der Modus definitiv Spass gemacht. Danach wurden auch noch die Huey-Kills aus dem Vietnam-DLC geboostet. Jetzt fehlen zu 100% also nur noch knapp 70 Panzerkills und etwas über 1000 Kills mit den Primärwaffen :P

Dirt 3 - 7%->53%

Wurde damals aufgrund von Gründen aufgehört und vor ein paar Tagen wieder angefangen. Obwohl das Spiel meiner Meinung nach nicht so gut ist wie der Vorgänger hält es einen doch wirklich gut bei Laune. Im Multiplayer konnte ich noch nicht wirklich viel erreichen weil ich kaum mal eine Lobby gefunden hab :frown:. Immerhin hab ich im Singleplayer schon so einiges gepackt. Die ersten vier Saisons sind fertig genau wie die Battersea Compound Missionen. Es fehlen nur noch die World Tours und die meisten DC-Missionen. Die DC-Missionen werden sicher noch ein wenig frustig werden. Die Bedingungen für die Platin-Medaillen sind doch schon relativ hoch angesetzt. Mal sehen wie weit ich hier in der nächsten Woche noch komme :smile:.

Ski-Doo Snowmobile Challenge - 90%->100%

Das einzige Spiel das diese Woche komplettiert wurde. Wirklich keine besondere Sache da ja nur noch die eine Online-Trophäe gefehlt hat. Mehr gibt es dazu dann auch nicht zu sagen :smile:.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin

Fortschritt: 130->131/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Ski-Doo: Snowmobile Challenge, Tony Hawk's Pro Skater HD, Modern Warfare 3

Zur Zeit in Arbeit:

Dirt 3 (53%)

WipEout 2048 (76%)

Fortschritt: 147/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Ski-Doo Snowmobile Challenge, Tony Hawk's Pro Skater, Murasaki Baby

Zuletzt auf 100% gebracht: Murasaki Baby, Lumines: Electronic Symphony, Doodle Devil

Spiele übrig:

Star Wars Pinball (83%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Zen Pinball 2 (98%)

Fortschritt: 72/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Murasaki Baby, Zen Pinball 2 (PS3), Quantum Conondrum

Zur Zeit in Arbeit:

Hustle Kings (55%)

Star Wars Pinball (PS3) (88%)

Star Wars Pinball (VITA) (83%)

Zen Pinball (VITA) (98%)

Fortschritt: 71%/90%

Ich fand Dirt 3 richtig geil :D Das Spiel hat mich richtig gefesselt aber habs irgendwann aufgehört zu spielen, weiß nicht mehr warum...

So geht's mir mit vielen Spielen :biggrin5:. Fand Dirt 2 aber definitiv besser als Dirt 3. Vielleicht weil da einfach mehr klassisches Offroad Gefühl aufkam :smile:

Iwie hab ich mich herausgefordert gefühlt :D Der abgeschnittene Titel ist

Dead Rising 2

Ansonsten sind mir die Spiele im Update eher unbekannt - aber Glückwunsch, dass es mit der Sammlung so stetig vorrangeht ;)

Gut geraten :J:

Dankeschön. Die 750 werden hoffentlich mit dem nächsten Update geknackt sein :biggrin5:

Update Woche 11

"Wat ar you duiing? Destroy the cannon!"

Leider ist nichts rechtzeitig angekommen also ist dieser Bereich zum ersten Mal komplett leer :frown:.

Star Wars Pinball (PS3) - 88%->98%

Dank LoAlex und zwei anderen Helfern konnte ich hier das Online-Rennen gegen drei andere Spieler gewinnen. Damit fehlt hier nur noch der Grind und dann ist ein weiteres heftiges Spiel auf 100% :biggrin5:.

Pier Solar and the Great Architects HD - 64%->74%

Da der Patch jetzt endlich raus ist und Platin damit machbar ist hab ich dieses Spiel wieder gestartet. Dank Neues Spiel+ ist der Durchgang in dem man nur gegen die Bosse kämpfen darf ein echter Klacks gewesen. Ein Run fehlt jetzt noch in dem ich alle Sachen in allen Shops kaufen muss. Bevor ich das angehe will ich aber das Eternal Slip Minispiel für die letzten beiden schweren Trophäen schaffen. Hab dort schon ein paar Stunden rumprobiert aber das Ding ist einfach nur total ätzend. Wer das Spiel hat weiß genau wovon ich rede :cry2:.

Dirt 3 - 53%->94%

Wie erwartet konnte ich letztes Wochenende die letzten Offline-Trophäen abgreifen. Die letzten paar DC-Events waren dann doch gar nicht mehr soo schlimm :smile:. Ein paar Tage später hab ich dann angefangen den Online-Kram anzugehen. Dank einem guten Boostpartner fehlt hier kaum noch was. Im Grunde haben wir so ziemlich Alles gemacht was zu zweit ging. Es fehlt quasi nur noch ein Sieg im Cat n Mouse Partyspiel als Mini, der Online Joyride mit drei Spielern und der lange Grind zum Superstar-Rang :biggrin5:. Die DLC-trophäen sind übrigens auch schon alle geholt mit einer Ausnahme. Muss noch ein paar Kilometer in Monte Carlo abreißen :P.

Lost Planet 2 - 31%->42%

Das Monster ist wieder erwacht :xd::'>. Hab mich von LoAlex dazu hinreißen lassen dieses Spiel wieder anzugehen. Dieses Mal werden keine halben Sachen gemacht und es wird (mehr oder weniger) durchgezogen bis zum bitteren Ende. Mit dem Weltrekord hab ich ja schon den mit Abstand schwersten Teil gepackt gehabt. Trophäentechnisch konnte ich ganze sechs Pötte einfahren. Hab alle Waffen und Granaten freigeschaltet, meinen ersten Char auf Level 80 gebracht (der steht inzwischen bei 92), 100 Kapitel wurden wiederholt, 93 Gebiete online ohne die Hilfe anderer Spieler absolviert, 39 Kapitel auf Einfach durchgespielt und zu guter letzt wurde das Spiel auf Schwer durchgehauen. Das geht im Coop-Modus mit ordentlichen Spielern ganz gut :smile:. Der Run auf Extrem wurde auch schon angefangen allerdings sind wir da noch nicht ganz so weit gekommen.

Was die Good Job Awards angeht sieht es gar nicht so übel aus. Hab nur noch eine handvoll übrig die vielleicht etwas problematisch sein könnten aber ansonsten ist das nur noch gegrinde. Bei den Spitznamen kommt auch langsam oder sicher was zusammen. Bin dort inzwischen bei 53% und es werden auch von Tag zu Tag mehr.

Es liegt zwar noch ein langer Weg vor mir aber ich bin doch zuversichtlich :biggrin5:.

Zen Pinball 2 (PS3) - 99%->100%

Gab wieder einen neuen Tisch und damit eine neue Trophäe :biggrin5:. Der neue Portal-Tisch ist echt großartig und einer meiner absoluten Favoriten. Die Leute von Zen haben sich mal wieder selbst übertroffen. Es gab auch mal wieder eine ziemlich schwere Trophäe was ja in letzter Zeit eher nicht so der Fall war. Bisher bin ich noch immer der Einzige der Zen Pinball 2 auf der PS3 auf 100% hat :xd::'>. Liegt aber eher daran das Discoking, SugarIsTheDevil und ein paar andere Kollegen zuerst auf der PS4 gespielt haben :P. Werde da oben also nicht lange allein sein :smile:.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin

Fortschritt: 131/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Ski-Doo: Snowmobile Challenge, Tony Hawk's Pro Skater HD, Modern Warfare 3

Zur Zeit in Arbeit:

Dirt 3 (53%->94%)

Lost Planet (42%)

WipEout 2048 (76%)

Fortschritt: 147->146/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Zen Pinball 2 (PS3), Ski-Doo Snowmobile Challenge, Tony Hawk's Pro Skater

Spiele übrig:

Star Wars Pinball (83%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Zen Pinball 2 (97%)

Zur Zeit in Arbeit:

Hustle Kings (55%)

Star Wars Pinball (PS3) (88%->98%)

Zen Pinball (VITA) (97%)

Update Woche 12

Lost in the Boosting Zone

Yai ein paar Spiele sind es diese Woche doch noch geworden. Mit Ghostbusters ist auch wieder ein etwas älterer Titel hinzugekommen und mit Nascar 2011 ein NTSC Exklusivtitel. Bei Iron Sky Invasion fehlt leider die Anleitung also muss ich das Ding früher oder später ersetzen :banghead:. Aber immerhin wurde damit die 750-Spiele-Marke übertroffen :biggrin5:.

D5C62BB7-D414-519B-AC5A331BC8CD8A19.png

Zen Pinball 2 (Vita) - 97%->98%

Habe die Vita-Version angeworfen um auch dort die neue Trophäe auf dem Portal-Tisch zu erspielen. Dies ging ziemlich flott vonstatten. Zwei Trophäen fehlen dennoch :frown:.

Lost Planet 2 - 42%->47%

Hier wurde wieder ein wenig was weggeholzt. Der Online-Grind hat begonnen :biggrin5:. Das wird auch sicher noch eine ganze Weile dauern.

Hab mehr an den Good Job Awards gearbeitet und ein paar gute Fortschritte gemacht. Bei den Waffen und Granaten konnte ich inzwischen alle abarbeiten und bei den Kampftechniken fehlen mir auch nur noch drei Stück. Bei den Kapitel Good Jobs fehlen mir vielleicht noch acht oder so von denen die meisten nicht soo schwer sein sollten. Ein paar der Coop Good Jobs lassen vielleicht noch ein wenig auf sich warten. Die Spitznamen konnte ich von 53% auf satte 66% pushen :xd::'>. Das wird in dem Tempo aber sicher nicht mehr lange so weitergehen :frown:. Was Trophäen angeht konnte ich drei Stück erspielen: 444 mal sterben (Danke LoAlexandria :P ), 3000 Akriden killen und Level 99 mit meinem Nevec-Charakter erreichen.

Bioshock 2 - 21%->43%

Auch hier hat der Online-Boost begonnen. Allerdings wird der wesentlich kürzer ausfallen als in Lost Planet 2
:biggrin5:. Solange man nicht von Randoms gestört wird geht das Boosten ziemlich locker ist allerdings relativ lanbgweilig. Mach also immer den Ton aus und schau mir nebenbei Videos von Pinballturnieren an. Das ich damit angefangen hab war eher ein Zufall aber die machen echt Spass und von den paar die ich bisher geschaut war konnte ich auch ein wenig was mitnehmen.

Aber zurück zu Bioshock 2 :smile:. Der Online-Boost hat mir die beiden etwas nervigeren DLC-Trophäen eingebracht für die man auf allen sechs DLC-Maps spielen bzw. gewinnen muss. Was meinen Rang angeht hat mich der Boost von Rang 15 auf Rang 30 gebracht. Ist aber noch ein ziemliches Stück bis Rang 50 und der Wiedergeburt. Hab zwischendurch auch den Minerva's Den DLC dazwischengeschoben und recht zügig abgeschlossen. Hat gut Spass gemacht und ich denke sobald der Online-Boost durch ist werde ich mich auch an den SP des Hauptspiels setzen. Hab auch schon den Protektor-DLC angefangen und die ersten sechs der 18 Prüfungen mit A abgeschlossen. Ich finde den DLC nicht besonders super aber er macht genug Spass das er warscheinlich bis zum nächsten Update durch ist :smile:.

Pinball Arcade (PS3) - 61%->68%

Die Pinballvideos, die ich in meinem Bioshock 2 Abschnitt erwähnt habe, haben mich dazu gebracht mal wieder Pinball Arcade anzuwerfen und es macht mir mehr Spass als zuvor. Vielleicht bin ich durch die Videos auch einfach besser geworden :biggrin5:. Hab dort unter Anderem den Tisch Firepower gesehen und war davon irgendwie angetan. Deshalb war das in diesem Spiel auch der erste Tisch den ich angegangen bin. Leider waren die Wizard Goals an dem Tisch ziemlich leicht wodurch der recht schnell durch war. Danach hab ich mich an ein paar Tische gesetzt die ich angefangen aber nie beendet hatte. Zuerst war Funhouse an der Reihe. Dort habe ich in unter einer Stunde alle Wizard Goals geschafft. Die waren allerdings ein wenig herausfordernder als die auf Firepower. Danach ging es Scared Stiff an den Kragen. In meinem ersten Spiel sind direkt zwei der Ziele nicht gekommen. Ein Problem das in diesem Spiel viel zu oft auftritt und das den Entwicklern wohl vollkommen egal ist. Musste da also ein bisschen was wiederholen. Gott sei Dank war das auch nicht besonders schwer. Zu guter letzt konnte ich die Wizard Goals auf Twilight Zone beenden. Ein wirklich toller Tisch der gut Spass macht :smile:. Hatte ein paar Probleme das Special zu bekommen aber nach ein wenig probieren hat das auch geklappt. Mal sehen welche Tische als nächstes dran sind :biggrin5:.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin

Zur Zeit in Arbeit:

Bioshock 2 (43%)

Dirt 3 (94%)

Lost Planet (42%->47%)

WipEout 2048 (76%)

Fortschritt: 146/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Zen Pinball 2 (PS3), Ski-Doo Snowmobile Challenge, Tony Hawk's Pro Skater

Spiele übrig:

Star Wars Pinball (83%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Zen Pinball 2 (97%->98%)

Zur Zeit in Arbeit:

Pinball Arcade (68%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Zen Pinball (VITA) (97%->98%)

Update Woche 13

Yo

Fünf Spiele gab es diese Woche. Mit The Voice of Germany Vol. 2 und DanceStar Party Hits gesellen sich mal wieder zwei Musiktitel in die Sammlung. Außerdem gibt es jeweils einen Zugang für die Cabela- und Spider-Man Sammlung :smile:. Highlight ist wohl IL-2 Sturmovik: Birds of Prey. Hab das Spiel damals bei meinem ersten Platin-Tag platiniert aber es war nur geliehen von m einem Bruder also hat es mir nie selbst gehört. Jetzt hat es endlich seinen Weg in meine Sammlung gefunden :biggrin5:

43277CF8-A11F-577E-587734FC70A96C96.png

Dirt 3 - 94%->95%

Hier wurde nur der Online-Joyride mit drei anderen Spielern abgeschlossen. Der große Grind fehlt leider noch immer :frown:.

Pinball Arcade (PS3) - 68%->91%

Hab in dieser so Einiges geschafft. Dafür gab es bei Lost Planet 2 quasi keine Fortschritte :frown:. Jedenfalls konnte ich hier alle tische bis auf vier beenden. Mit ein wenig Glück ist das Spiel also bis zum nächsten Update durch :biggrin5:. Die Tische die noch fehlen sind White Water, Harley Davidson, Medievil Madness und Champion Pub. Der schwerste Tisch den ich letzte Woche abschließen konnte war Genie. Der hat wesentlich länger gedauert als alle anderen Tische bisher. Die meisten anderen Tische die ich beendet habe waren eigentlich gar nicht mal so schwer. Die letzten paar Tische sollten mich aber noch auf Trab halten :smile:.

Pinball Arcade (Vita) - Neu->12%

Weil ich abends gerne mal bei der Frauen-WM reinschaue und deshalb der Fernseher blockiert ist habe ich mich dazu entschlossen dieses hübsche (naja :J:) Spiel auch auf der Vita anzufangen. Wenig überraschend geht es dort recht flott voran. Bisher sind zwar erst vier Tische durch aber ich musste mich für die quasi nicht anstrengen :smile:.

Sam & Max: Beyond Time & Space - Episoden 1-5 - Neu->100%

Telltale-Spiele warum ja im Supersonderangebot :biggrin5:. Also hab ich mir Sam & Max: BT&S für schlappe 4€ gekrallt. Das Teil war auch mit allen fünf Episoden in unter fünf Stunden gegessen. Mit Guide natürlich wieder sehr einfach gewesen :smile:. Hat auch meinen Schnitt ein wenig nach oben gepusht :xd::'>.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin

Zur Zeit in Arbeit:

Bioshock 2 (43%)

Dirt 3 (94%->95%)

Lost Planet (47%)

WipEout 2048 (76%)

Fortschritt: 147/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Sam & Max - Beyond Time & Space - Episoden 1-5, Zen Pinball 2 (PS3), Ski-Doo Snowmobile Challenge

Fortschritt: 9/4

Spiele übrig:

Pinball Arcade (12%)

Star Wars Pinball (83%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Zen Pinball 2 (98%)

Fortschritt: 72->77/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Sam & Max: Beyond Time & Space - Episoden 1-5, Murasaki Baby, Zen Pinball 2 (PS3)

Zur Zeit in Arbeit:

Pinball Arcade (68%->91%)

Pinball Arcade (Vita) (12%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Zen Pinball (VITA) (98%)

Fortschritt: 71%->72%/90%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...