Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!

Beliskner

Recommended Posts

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!

Einleitung

Tja was kann ich hier groß schreiben? Ich bin 22 Jahre, wohne in Berlin und zocke seit Anfang 2010 auf der PS3. Für über ein Jahr war ich quasi komplett raus aus dem Trophäengeschäft aber seit Ende Januar bin ich wieder zurück
:biggrin5:. Zocken tue ich so ziemlich alle Genres. Alles kann Spass machen wenn's nur gut gemacht ist.

Der Projektname ist recht leicht erklärt. Mein jüngstes Projekt mit dem Ziel einer kompletten PS3 Spielesammlung war mein insgesamt drittes Projekt hier im Forum. Da es noch lange nicht beendet ist hat dieses Projekt also die Nummer 3.1 . Up Your Arsenal ist einfach der Untertitel zu Ratchet & Clank 3 gewesen weshalb ich das noch dahinter gesetzt hab. Außerdem passt es zu meinem Ziel irgendwann alle PS3 Spiele zu haben. Das Extended hab ich drangehängt da es in diesem Projekt nicht nur um das Sammeln der Spiele geht sondern auch wieder um die Jagd nach Trophäen.

Ziel 1/2 - Komplette PS3 Spielesammlung

Dies ist die direkte Fortsetzung meines alten Projekts das ich Ende 2013 gestartet habe:
http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/117728-eine-komplette-ps3-spielesammlung-das-ende-vom-anfang.html

Zusammengefasst besteht das Ziel darin alle Spiele die in PAL und NTSC (quasi Alles außerhalb von Asien) auf Disc erschienen sind zusammenzusammeln. Nur einzelne Releases zählen. GOTY Editions oder andere Versionen mit Extra-DLC sind ausgeschlossen. Es sei denn der DLC ist dass einzige was auf der Disc drauf ist (z.B. Borderlands 2 Add-On Pack). Den Fortschritt könnt ihr in Post 2 sehen.

Ziel 2/2

Hier zusammengefasst sind alle Ziele die mit Trophäen zu tun haben. Größtenteils geht es darum Alles nachzuholen was ich in den letzten knapp zwei Jahren vernachlässigt habe
:biggrin5:.

Ziel 2.1 - 200 Platin

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100% (hurrhurr :xd::'>)

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen (Abgeschlossen!)

Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt und nähere Informationen zu den Spielen könnt ihr im dritten Post nachsehen.

Komplette PS3 Spielesammlung

Das erste Primärziel dieses projekts ist die Fortsetzung von diesem Projekt hier:
http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/117728-eine-komplette-ps3-spielesammlung-das-ende-vom-anfang.html

Besonders viel Neues kann ich hier nicht schreiben also kommen wir gleich zur Sache. Ziel ist es alle PS3 Spiele zusammenzusammeln die in PAL und NTSC Format auf Disc erschienen sind. Da es online keine wirklich genaue Liste gibt musste ich meine eigene Liste zusammenstellen. Wenn man Spiele dazuzählt die momentan vorbestellbar sind zählt meine Liste zum Start dieses Projekts 1177 verschiedene Titel. Diese Liste wird sich mit der Zeit sicher noch vergrößern allerdings glaube ich nicht das es am Ende mehr als 1250 sein werden. Unten findet ihr eine Liste mit den Spielen die ich bisher habe. Sobald absehbar ist das es keine weiteren Spiele mehr geben wird werde ich die Liste auswechseln und stattdessen eine List mit den fehlenden Spielen posten.

Fehlende Spiele im Spoiler

Diese Liste dient lediglich der Übersicht

PAL

50 Cent Blood on the Sand

Adams Venture Chronicles

Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche

Adventure Time: Explore the Dungeon Because I Don't Know

Adventure Time: The Secret of the Nameless Kingdom

Aegis of Earth - Protonovus Assault

AFL Live

AFL Live 2

Afro Samurai

Air Conflicts - Secret Wars

Akiba's Trip: Undead and Undressed

Alarm für Cobra 11 - Undercover

Aliens vs. Predator

Amazing Spider-Man 2, The

Arcana Heart 3: LOVE MAX!!!!!

Army of Two

Assassin's Creed - Geburt einer neuen Welt

Assassin's Creed Rogue

Atelier Ayesha - The Alchemist of Dusk

Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk

Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea

Awakened Fate, The - Ultimatum

Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen

Battlefield - Hardline

Ben 10 Omniverse

Ben 10 Omniverse 2

Birds of Steel

BlazBlue Chrono Phantasma Extend

Bleach Soul Resurrection

Buzz! Quiz World

Call of Duty Black Ops 3

Cars 2

Catherine

Club, The

Cube, The

Cyberbike 2

Dark Souls

Dead or Alive 5 Ultimate

Dead to Rights Retribution

Deadpool

Digimon All-Star Rumble

Disney Infinity 3.0

Disney Sing It - Filmhits

Doctor Who The Eternity Clock

Don Bradman Cricket 14

Drachenzähmen leicht gemacht

Dragon Ball Xenoverse

Everybody Dance 3

F1 2014

F1 Race Stars

Fairy Fencer F

Family Guy - Zurück ins Multiversum

Far Cry 4

Farming 2017

FIFA 15

FIFA 16

Final Fantasy XIII - Lightning Returns

Game of Thrones (Telltale)

Golden Axe: Beast Rider

Gran Turismo 6

Guided Fate Paradox, The

Guilty Gear Xrd Revelator

Guitar Hero Live

Handball 16

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd

Herr der Ringe, Der - Die Eroberung

Holzfäller Simulator 2016

Hüter des Lichts, Die

Ice Age 4

J-Stars Victory Vs+

Just Dance 2015

Just Dance 2016

Just Dance Kids

Karaoke Revolution

Killzone Trilogy

Kingdom Hearts 1.5

Kingdom Hearts 2.5

Kung Fu Panda - Showdown der Legenden

La Voz Vol. 3

Landwirt 2016, Der

Landwirtschafts-Simulator 2015

Last of Us, The

Legend of Heroes, The - Trails of Cold Steel

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

LEGO Dimensions

LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

LEGO Jurassic World

LEGO Marvel Avengers

LEGO Movie Videogame, The

LEGO Star Wars: The Force Awakens

Los 40 Principales Karaoke Party

Los 40 Principales Karaoke Party Vol. 2

Lost Dimension

Madagaskar 3 - Flucht durch Europa

Madden NFL 15

Madden NFL 16

Madden NFL 25

Mass Effect Trilogy

Mayhem 3D

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Minecraft - Playstation 3 Edition

Minecraft: Story Mode

Monkey Island - Special Edition Collection

Monopoly Streets

Monster High - Aller Anfang ist schwer

Moto GP 14

Moto GP 15

Move Street Cricket

Move Street Cricket 2

Mugen Souls Z

MX GP

MX vs. ATV Supercross

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Nascar: The Game 2014

NBA 2K15

NBA 2K16

NCIS

Need for Speed Rivals

NHL 15

NHL Legacy Edition

Nier

Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

No More Heroes - Heroe's Paradise

Obut Petanque 2

Odin Sphere

One Piece Pirate Warriors 3

Pac-Man und die Geisterabenteuer

Pac-Man und die Geisterabenteuer 2

PES 2015

PES 2016

Pinguine von Madagaskar, Die - Dr. Seltsam kehrt zurück

Plants vs. Zombies - Garden Warfare

Ra One - The Game

Ratchet & Clank All 4 One

Rayman Legends

Resident Evil Revelations 2

Ride

Rio

Rugby 15

Rugby Challenge 2

Rugby Challenge 3

Rugby League Live 3

Rugby World Cup 2015

Rune Factory Oceans

Saint Seiya - Sanctuary Battle

Saint Seiya - Soldiers' Soul

Schlag den Raab - Das 3. Spiel

Schlümpfe 2, Die

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Silent Hill Collection

Sims 3, Die - Einfach Tierisch

Singstar Afrikaanse Treffers

Singstar Back to the 80s

Singstar Cantautori Italiani

Singstar Chart Hits

Singstar Chartbreaker

Singstar Danske Hits

Singstar Die Eiskönigin

Singstar Grandes Exitos

Singstar Hits

Singstar Hits 2

Singstar Kent

Singstar Made in Germany

Singstar Mallorca Party

Singstar Mecano

Singstar Morangos com Acucar

Singstar Patito Feo

Singstar Polskie Hity

Singstar Polskie Hity 2

Singstar Portugal Hits

Singstar Queen

Singstar Studio 100

Singstar Suomi Helmet

Singstar Suomi Hitit

Singstar Suomi Huiput

Singstar Suomi Pop

Singstar Suomi Suosikit

Singstar Svenska Stjärnor

Singstar The Wiggles

Singstar Ultimate Party

Singstar Vasco

Skylanders SuperChargers

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Sniper Elite 3

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic Generations

Space Hulk

Spongebob Schwammkopf Plankton's fiese Robo-Rache

Syberia Complete Collection

Syndicate

Tales of Xillia

Tales of Zestiria

Tears to Tiara 2

Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan

Testament des Sherlock Holmes, Das

Tiger Woods PGA Tour 14

Tokyo Twilight Ghost Hunters

Tony Hawk's Pro Skater 5

Tour de France 2015

Tower of Guns

Turbo

Twisted Metal

UEFA Euro 2016

UFC Undisputed 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultra Street Fighter 4

Under Night In-Birth

Walking Dead, The - Survival Instinct

Warriors Legends of Troy

White Knight Chronicles 2

Witch and the Hundred Knight, The

Worms Collection

Worms The Revolution Collection

WRC 3

WRC 4

WRC 5

WSC Real 2011 World Snooker Championship

WWE 2K16

Xblaze Code: Embryo

X-Men Origins Wolverine

Yakuza 4

NTSC

Afrika

Aquapazza: Aquaplus Dream Match

Bandfuse

Best of Playstation Network Vol. 1

BlazBlue Chrono Phantasma

Cabela's African Adventures

Cabela's Big Game Hunter Pro Hunts

Cabela's Hunting Expeditions

Class of Heroes 2G

Dengeki Bunko: Fighting Climax

Drakengard 3

Duck Dynasty

El Chavo Kart

Elder Scrolls 4, The - Shivering Isles

Final Fantasy XIV - Heavensward

Guilty Gear Xrd

Hakuoki: Stories of the Shinsengumi

Hatsune Miku: Project Diva F

High Velocity Bowling

History Channel: Civil War Secret Missions

Jeopardy

Jurassic The Hunted

Just Dance Kids 2

Karaoke Revolution presents American Idol Encore

Karaoke Revolution presents American Idol Encore 2

Legend of Heroes, The - Trails of Cold Steel 2

Little League World Series Baseball 2010

Lucha Libre AAA Heroes del Ring

Magus

MLB 14 The Show

MLB 15 The Show

MLB 16 The Show

Nascar The Game: Inside Line

Nascar Unleashed

NBA 2K17

NCAA Football 13

NCAA Football 14

NFL Head Coach 09

Plants vs. Zombies

Power Gig: Rise of the Six String

Prey 2

Ragnarok Odyssey Ace

Resident Evil Zero HD

Rock Band Classic Track Pack

Rock Band Country Track Pack

Rock Band Country Track Pack 2

Rock Band Metal Track Pack

Singstar Latino

Tales from the Borderlands

Top Gun: Wingman Edition

Voice, The - I Want You

Wheel of Fortune

Xblaze Lost: Memories

You Don't Know Jack

Trophäenziele

Einige dieser Ziele überlappen sich zwar aber einfach wird es dennoch nicht. Besonders Ziel 2.2 hört sich wesentlich leichter an als es sein wird. Wenn ihr in meine Trophäenliste schaut werdet ihr so einige ziemlich harte Brocken vorfinden. Einige davon gehören zu den schwersten Spielen überhaupt und einige sind aufgrund von Serverabschaltungen gar nicht mehr möglich. Auch auf der Vita die Anzahl der Spiele die nicht auf 100% sind auf unter 5 zu senken wird nicht unbedingt leicht. Insgesamt ist das Hauptziel hier meine Trophäenliste etwas ansehnlicher zu machen und aufzuräumen :D

Ziel 2.1 - 200 Platin

Fortschritt: 163/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Bodycount, Far Cry: Primal, Disorder6

Zur Zeit in Arbeit:

Battle vs. Chess (74%->86%)

Borderlands 2 (73%)

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence (94%)

Rebel Galaxy (89%)

Street Fighter 4 (65%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

The Last of Us Remastered (13%)

Trackmania Turbo (85%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 117->118/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Bodycount, Just Cause 3, Astro Tripper

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 17 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Pro Evolution Soccer 2012, Bodycount, The Simpsons Arcade Game

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Zen Pinball 2, Top Darts, KickBeat

Spiele übrig:

Jetpack Joyride Deluxe (71%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (89%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Fortschritt: 84,3%->84,2%/90%

Das sieht mal nach nem Hammerprojekt aus :) Zunächst hast du ja dein altes Projekt im neuen aufgehen lassen, aber es is schön, wenn man dann auch jetzt etwas zu deinen gespielten Spielen lesen kann. Hast dir da ordentlich was vorgenommen, vor allem mit deinem schnitt, das sind gute 22%. Bin gespannt, was so alles von dir kommen wird. Gut Glück und Glück auf.

Abo haste :)

Das sieht mal nach nem Hammerprojekt aus :) Zunächst hast du ja dein altes Projekt im neuen aufgehen lassen, aber es is schön, wenn man dann auch jetzt etwas zu deinen gespielten Spielen lesen kann. Hast dir da ordentlich was vorgenommen, vor allem mit deinem schnitt, das sind gute 22%. Bin gespannt, was so alles von dir kommen wird. Gut Glück und Glück auf.

Abo haste :)

Jo der Schnitt wird sicher die schwerste Aufgabe die mir bevorsteht mit den ganzen üblen Dingern in meiner Liste. Unmachbar ist es aber keinesfalls :smile:. Erstes Update kommt vielleicht schon morgen :biggrin5:

Yeah, weiter gehts! :D

Soll ich das alte Projekt dann closen und hier drauf verlinken? :)

Jo kannst du machen ;)

Dann mal viel Erfolg ;)

Wo stellst du denn die ganzen Spiele hin ? :D Und nur das ich das richtig verstanden habe, du willst alle Spiele für PS3 haben, heißt das dann auch, dass du alle spielen willst ?

Ich weiß zwar nicht wie du es machst aber ich stelle meine Spiele in wirklich ausgefeilte Konstrukte. Die meisten kennen diese unter der Bezeichnung "Regale" :xd::'>

Und ja du hast es richtig verstanden. Will alle Disc Spiele die in der westlichen Welt rausgekommen sind zusammensammeln. Natürlich werd ich sie nie alle spielen können und um ehrlich zu sein hab ich auch keine große Lust dazu denn da gibt es ein großes Meer voller FIFAs, PESs, Maddens, NBAs, NHLs etc.

Werd natürlich versuchen so viel zu spielen wie möglich aber ich wär schon froh wenn ich wenigstens die Hälfte meiner PS3 Spiele wenigstens mal angezockt hab :biggrin5:

Ich weiß zwar nicht wie du es machst aber ich stelle meine Spiele in wirklich ausgefeilte Konstrukte. Die meisten kennen diese unter der Bezeichnung "Regale" :xd::'>

Und ja du hast es richtig verstanden. Will alle Disc Spiele die in der westlichen Welt rausgekommen sind zusammensammeln. Natürlich werd ich sie nie alle spielen können und um ehrlich zu sein hab ich auch keine große Lust dazu denn da gibt es ein großes Meer voller FIFAs, PESs, Maddens, NBAs, NHLs etc.

Werd natürlich versuchen so viel zu spielen wie möglich aber ich wär schon froh wenn ich wenigstens die Hälfte meiner PS3 Spiele wenigstens mal angezockt hab :biggrin5:

Also diese ausgefeilten Konstrukte klingen ja echt interessant, erzähl mir mehr davon xD.

Kannst du da bestimmte regale empfehlen, die sich für die Blu Ray Größe eignen, ich suche da nämlich grad welche für meine Filme :).

Ja gut die Hälfte von 1200 sind aber dann auch shcon wieder 600 Spiele xD.

Also diese ausgefeilten Konstrukte klingen ja echt interessant, erzähl mir mehr davon xD.

Kannst du da bestimmte regale empfehlen, die sich für die Blu Ray Größe eignen, ich suche da nämlich grad welche für meine Filme :).

Ja gut die Hälfte von 1200 sind aber dann auch shcon wieder 600 Spiele xD.

Ich benutze inzwischen die Oskar 1080 Regale. Sind zwar eher für DVD's optimisiert aber was besseres hab ich nicht gefunden wenn es um Größe und effektive Platznutzung geht. Von den dünnen Blu-Ray Hüllen sollten da sicher 700+ rein passen :smile:

Dann geht´s halt hier weiter :D

Das tut es wohl :biggrin5:

Alle mal anspielen. Ich glaub dann biste die Person auf der Welt, die am meisten 0% Spiele in der Liste hat. :D Zumindest, wenn du sie alle auf deinen Main packst. ;)

Ich mein mit anspielen ja nicht unbedingt reinlegen und sofort wieder rausnehmen. Alles unter einer halben Stunde ist für mich kein wirkliches Anspielen und die meisten Spiele werfen da schon etwas früher ein paar Trophäen ab ;). Vielleicht wird die Trophäenliste irgendwann wieder etwas hässlicher wer weiß :biggrin5:

Update - Woche 1

A Blast From the Past

Ziel 1 - Was wurde gesammelt?

Und da ist es. Das erste Update vom neuen Projekt. Updates werden jetzt immer jeden Freitag kommen. Beginnen tun wir mit den Neuzugängen zur PS3-Sammlung. Insgesamt konnte ich acht Spiele der Sammlung neu hinzufügen. Einige hübsche Titel dabei hinter denen ich schon eine Weile her war sowie ein paar ausgefallenere Titel. Ich hatte extremes Glück mit Harry Potter und Madagascar 2. Die hab ich schon ewig beobachtet und dann hab ich sie beide am gleichen Tag auf eBay erstanden für schlappe 6€ das Stück :biggrin5:. Das einzige Spiel hier das mich etwas mehr gekostet hat war Saint Seiya Brave Soldiers. Dafür musste ich immerhin 10€ hinblättern. Immerhin ist es noch eingeschweißt und somit in perfektem Zustand :smile:.

3399F06D-058A-8905-6AE317FAF6569544.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Lumines Supernova - 70%->100%

Hier hat mir zum Start des Projekts nur noch eine Trophäe gefehlt und zwar die für das Freischalten aller Skins. Ich musste also nur noch Puzzle Mode Superschwer komplettieren da ich vorher schon alle Skins hatte. Insgesamt ein sehr gutes aber sehr schweres Spiel. Ist aber die gute Art von schwer bei der es zu 99% auf Skill ankommt. Ich persönlich fand die 210 Quadrate in 180 Sekunden zu löschen schwerer als Puzzle Mode Superschwer. Nicht unmöglich aber sehr hart. Definitive Kaufempfehlung für Fans von Puzzlespielen :smile:.

Arkedo Series - 02 SWAP! - 95%->100%

Auch hier hat nur noch eine Trophäe gefehlt. Musste nur noch 2-3 Stunden grinden für die eine Stunde Zeit einfrieren. Nettes Puzzlespiel aber nicht wirklich außergewöhnlich. Gibt auf jeden Fall bessere Optionen im Puzzlebereich. Was Trophäen angeht ist das Spiel recht simpel gehalten. Sobald man weiß wie man Kombos aufbaut ist es ein Kinderspiel.

Mahjong Royal Towers - 47%->52%

Ich hab echt nichts aus dem Mahjong Tales: Ancient Wisdom Grind gelernt. Auch dieses Spiel ist wieder viel länger als erweartet und erhofft und nervt einfach nur. Die ersten drei Gebiete hab ich zwar schon abgeschlossen aber es gibt halt noch drei weitere auf die ich wenig bis gar keine Lust habe :P.

Pro Evolution Soccer 2010 - 97%->100% + Platin!

Dieses Spiel hatte ich ursprünglich für meinen zweiten Platintag vorbereitet. Allerdings gab es ein paar Probleme als ich dann versucht hab die Platin zu holen. Hab's vorgestern noch einmal probiert und siehe da es hat hingehauen :biggrin5:. Damit habe ich nun auch meine allererste Platin in einer klassischen Sportsimulation. Bin sonst eher nicht so der Typ dafür.

Pro Evolution Soccer 2011 - ??%-70%

Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo genau das Spiel stand als ich damit weitergemacht hab. Müsste aber etwas unter 20% gewesen sein. Platin ist hier leider nicht mehr möglich weil es genau eine Online-Trophäe gibt :facepalm:. Hab trotzdem ein wenig was geholt um meinen Schnitt etwas anzuheben. Viel mehr werd ich hier auch nicht machen weil ich keinen Bock auf Become a Legend habe. Besonders weil ich keine Platin mehr kriegen kann.

Start the Party! - 85%->91%

Ein weiteres Spiel das ich vor langer Zeit mal recht weit gespielt hab. Hab hier nur noch ein paar leichte Trophäen geholt unhd obwohl es wirklich nicht das schwerste Spiel ist hab ich nicht besonders viel Lust die letzten paar Trophäen zu holen weil man dafür Glück braucht und im Grunde die ganze Zeit nur da sitzt und nichts macht :emot-what:. Dieses Spiel liegt also vorerst wieder auf Eis.

Modern Combat: Domination - 90%

Mein neues Langzeitprojekt :biggrin5:. Hier habe ich schon vor langer Zeit alle Trophäen geholt bis auf die letzte. Warum hab ich die letzte Trophäe nie geholt? Naja es ist ein recht eintöniger 100h+ Grind :xd::'>. Allerdings ist das Spiel für zwischendurch ganz amüsant. Werd also immer zwischendurch mal zwei oder drei Stunden einschieben bis das fertig ist.

Far Cry 3 - NEU->25%

Gestern Nacht erst angefangen und mannomann. Das Spiel ist echt verdammt packend. Man merkt das die Entwickler sich wirklich Mühe gegeben haben und mit Begeisterung bei der Sache waren. Spiegelt sich selten so in einem Spiel wieder. Die Insel ist sehr hübsch und ordentlich designt. Das Gameplay ist für Far Cry typisch exzellent und die Story ist erstaunlicherweise gut gelungen. Müsste inzwischen schon fast bei der Hälfte der Story angekommen sein :biggrin5:.

Hab noch nicht speziell auf irgendwelche Trophäen gespielt. Das kommt erst nach der Story. Ein bisschen was hab ich aber schon abstauben können.

Danke an dieser Stelle an MeisterQ der mir das Spiel vor einiger Zeit gespendet hat ;).

PS: Der Bogen ist AWESOME :xd::'>

Komplettierung der Woche:

Mirror's Edge - 90%->100%

Oh yeah baby. Dieses Spiel war meine dritte Platin überhaupt und geholt wurde sie im Mai 2010. Ist also schon eine ganze Weile her das ich das Spiel gespielt hab und ich frag mich echt was mich dazu geritten hat nicht direkt die 90 Sterne in den Time trials zu machen weil es einfach nur übertrieben bockt :cool2:. Als ich mich Montag rangesetzt habe war ich bei genau 50 Sternen. Zuerst habe ich die ganzen originalen Time Trials wiederholt. Da ging es mit dem Sternenfortschritt natürlich zunächst recht langsam voran da die meisten Trials schon auf zwei Sternen waren und ich somit nur noch einen holen konnte. Ich wusste aber das ich viele davon brauchte um die 90 Sterne vollzukriegen also hab ich mich da durchgebissen. An ein paar Trials hab ich sicher fast zwei Stunden gesessen. Immerhin bin ich nie extrem knapp gescheitert. Nur bei Scherbe 2 bin ich ein paar Mal um weniger als eine Sekunde vorbeigerauscht an der Zielzeit aber ansonsten bin ich beim ersten richtig guten Run direkt unter die Zielzeit gekommen. Die DLC Trials gingen danach auch relativ gut.

Insgesamt nicht leicht aber mit Übung kann das denke ich so ziemlich jeder packen :smile:. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor weil ich durchgehend Spass hatte. Selbst die Trials an denen ich lange gesessen habe waren sehr spassig und natürlich fühlt man sich großartig sobald man irgendwo die drei Sterne gepackt hat :biggrin5:.

Definitiv das Highlight der Woche für mich. Nach fast fünf Jahren steht Mirror's Edge endlich auf 100% :cool2:.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin

Fortschritt: 117->118/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Pro Evoltuon Soccer 2010, Brink, The Walking Dead

Zur Zeit in Arbeit:

WipEout 2048 (71%)

Far Cry 3 (25%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 157->154/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Pro Evolution Soccer 2010, Mirror's Edge, Arkedo Series - 02 SWAP!

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 26 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt:

Fortschritt: 9/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Doodle Devil, Sound Shapes

Spiele übrig:

Lumines Electronic Symphony (71%)

Mahjong Royal Towers (47%->52%)

Modnation Racers: Road Trip (42%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (78%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (71%)

Zen Pinball 2 (95%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 60->62/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Arkedo Series - 02 SWAP!, Lumines Supernova, Doodle Devil

Zur Zeit in Arbeit:

Mahjong Royal Towers (47%->52%)

Fortschritt: 68%/90%

Schönes Projekt. Mit den meisten Zielen (abseits der kompletten PS3 Sammlung :D) könnte ich mich auch identifizieren.

Hab im neuen Update Start the Party entdeckt. Fehlt dir da auch das Obstgeschnippel? Die Trophäe geht echt gar nicht..^^

Ansonsten ging auf jeden Fall gut was vorran ;) Mirrors Edge soll ja wirklich nicht leicht sein. Bin immer im Zwiespalt ob ich das zocken will. Jump n Run gehört zu meinen Lieblingsgenres aber First-Person ist eher nicht meins.

Schönes Projekt. Mit den meisten Zielen (abseits der kompletten PS3 Sammlung :D) könnte ich mich auch identifizieren.

Hab im neuen Update Start the Party entdeckt. Fehlt dir da auch das Obstgeschnippel? Die Trophäe geht echt gar nicht..^^

Ansonsten ging auf jeden Fall gut was vorran ;) Mirrors Edge soll ja wirklich nicht leicht sein. Bin immer im Zwiespalt ob ich das zocken will. Jump n Run gehört zu meinen Lieblingsgenres aber First-Person ist eher nicht meins.

Jo unter anderem fehlt auch noch die Obstninja Trophäe. Einer der Gründe warum ich da nicht weitermachen will :facepalm:.

Zock Mirror's Edge auf jeden Fall. Für mich eines der besten Spiele für die PS3 ;)

Glückwunsch zu den Spielen und zu deinen Erfolgen.

Bei Far Cry 3. Jagen dich die Gegner auch wie ein paar Irre über die halbe Insel? Mir hat das sofort jeden Spielspaß geraubt, fürchterlich war das.

ne Platin in Pes :D hab ich bei dem 14er. Aber sonderlich spaßig is das auch nicht.

Bei deinen Spielen: Saint Seiya, oft gesehen, nie geholt... Payday 2 hab ich zwar via Ps Plus, aber davon lass ich definitiv die Finger :D

Glückwunsch zu den Spielen und zu deinen Erfolgen.

Bei Far Cry 3. Jagen dich die Gegner auch wie ein paar Irre über die halbe Insel? Mir hat das sofort jeden Spielspaß geraubt, fürchterlich war das.

ne Platin in Pes :D hab ich bei dem 14er. Aber sonderlich spaßig is das auch nicht.

Bei deinen Spielen: Saint Seiya, oft gesehen, nie geholt... Payday 2 hab ich zwar via Ps Plus, aber davon lass ich definitiv die Finger :D

Mich haben die Gegner zwar auch gejagt aber nur die mit den Fahrzeugen. Die Infanterie konnte ich immer nach spätestens 100m abhängen. Man muss nur versuchen den Sichtkontakt zu unterbrechen dann geben die recht schnell auf :biggrin5:.

Obwohl ich finde das PES besser ist als FIFA sind die Trophäen doch deutlich dämlicher und machen nicht besonders viel Spass.

FarCry 3 war für mich eins der Topspiele auf der PS3 :) Macht echt richtig Spaß und die Platin lief so nebenbei!

Bin leider von PES weggekommen :( War früher meine Lieblingsreihe...

Ist das Beste was einem Open World Spiel passieren kann. Sehr spassig aber simple Platin für die man nicht viel extra Blödsinn machen muss :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...