freak1138 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo liebe Community, mein Standard-PS3-Controller ist jetzt ca. 4,5 Jahre alt . Gelegentlich ( in letzter Zeit öfter ) scheint er leicht wirre Kommandos / Zeichenfolgen an die Konsole zu schicken . Beispiel Eingabe Text in Suchfeld, z.B. Youtube: Richtungstaste nach oben , Cursor jagt kreuz und quer durchs Buchstabenfeld , markiert manchmal sogar selbständig Buchstaben . Oder jagt auch wild durchs Playstation-Menü, obwohl ich nur einmal kurz gedrückt habe . Habe eben bei den Giana Sisters / Twisted Dreams auch komplett abgeloost, weil die armen Sisters auch very confused durch die Gegend gehüpft sind ( wobei man hier das Problem allerdings auch beim Mordecain selbst suchen könnte ) Nee, im Ernst : wie lange halten die Controller bei Euch so durch ? Dreck oder Staub kann ich als Ursache mal ausschliessen . Die Dinger kosten ja so 50 - 60 € , da wollte ich nur mal wissen wie es generell um die Haltbarkeit bei den Teilen bestellt ist . Besten Dank im Voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mwsk207.mw Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei meinem PS3 Controller ist der linke Analog Stick nicht mehr ganz in Ordnung . Der ist nun 5 Jahre alt . Es ist wohl völlig normal das die irgendwann etwas nachlassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.