Robby Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hey . Hier meine Frage ich bin Level 80 und habe alle Trainer auf Maximum und jetzt bin ich auf der suche nach Bills aber der taucht einfach nicht auf . Habt ihr tipps ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 du musst das training mit goku abschließen und das sparring mit ihm. aber auch danach kann es "etwas" dauern. bei mir kam er nach ca. 3 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Tipp: So oft das spiel neustarten bis er iwo in der Stadt steht und wenn ein andere Meister da ist neustarten, dass so oft machen bis er irgendwo ist. Ich selber hing 3 stunden dran, das spiel immer neuzustarten, also Welt raus Welt rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich danke euch hat super geklappt Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.