Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Free 2 Play Games

brazydee

Recommended Posts

Moin Moin Community,

Ich weiß nicht ob dass hier reinpasst, da es keine spezielle Sektion dafür gibt, aber ich denke mal dass hat hier seine da seins Berechtigung :biggrin5:

In diesem Thread geht es darum, Spiele zu posten die momentan Kostenlos auf'm Markt sind, egal ob PC (Steam), PS3/PS4, PSP ;)

Man könnte dann eine Liste erstellen mit allen derzeit kostenlosen Spielen, es gibt aber eine Bedingung! Dass ganze hier soll wie ein kleiner "Review Thread" werden, sprich: Wenn ihr ein Spiel nennt, dann gibt bitte eure Meinung dazu wie ihr es findet.

Ich fange dann mal an.

Ghost Recon Phantoms

Damals angefangen als es noch Ghost Recon Online hieß und war begeistert, 200 Stunden Spielzeit füllten den Account und seit ca. 1 Jahr gibt es das offiziele Spiel auf Steam kostenlos zu erwerben unter dem Namen "Ghost Recon Phantoms". Es ist ein Third-Person Taktik Shooter. Dass Spiel hat ein kluges Deckungssystem und legt darauf auch großen Wert, durch die Third Person sicht könnt ihr trotz in Deckung gehen über die Deckung hinab gucken und sehen was vor euch passiert, Ihr seht also den Gegner, er euch aber nicht! Und hier kommt die Taktik ins Spiel: Ihr müsst mit eurem Team zusammen arbeiten um die Gegner Positionen zu checken und sie im Sprachchat wieder zu geben, nur so kommt man mit ordentlichen Ansagen und Pushes weiter. :)

Ich kann es jedem empfehlen, hab da mehrere hundert Spielstunden schon hinein investiert und 25€ haben sich da auch schon breit gelegt.

- Werbung nur für Gäste -

Tag auch..... würde vorschlagen dann aber auch das jeweilige System ( PS3 , PC etc. ) zu nennen ;)

"Hearthstone" von Blizzard .

Nettes Sammelkartenspiel für zwischendurch . Durchaus strategischer Anspruch und gut gemacht . Läuft auf PC / Mac ( nativer Client ! ) . Mobil unter iOS ( Performance hier auf manchen Devices allerdings aus unerfindlichen Gründen lausig ) . Android ist evtl. auch schon erhältlich .

Spiele ich immer mal wieder für 10 Minuten wenn ich ein bisschen Zeit zu überbrücken habe .

Ingame-Käufe möglich aber absolut nicht notwendig . Daher würde ich es als kostenlos durchgehen lassen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...