Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr vorbestellt und weshalb?

melvin

Welche Version habt ihr Vorbestellt, Und weshalb?  

34 Stimmen

1. 1. Welche Version habt ihr Vorbestellt, Und weshalb?

• Standart Edtion
    • Steelbook Edtion
    • Collector Edtion
    • FR4ME Limited Edtion
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es wäre doch mal interessant , welche Version , man vorbestellt hat,und warum.Also eine Kleine Begründung wäre schön.

Ich Fange mal an , hab mich für Die Collector's Edition Entschieden, weil dort ein Soundtrack drin, die Demo vom FF15, und das Goldene Steel Case sieht dermaßen Geil aus, das ich diese Version haben wollte.

hole mir sehr wahrscheinlich die steelbook. habe aber noch nicht abgestimmt.

ich habs nicht VORbestellt, weil ich mich nicht mehr auf sowas verlassen kann. sie haben bei mir die vorbestelltung von kingdom hearts 1.5 verbockt!!! -.-* seitdem nie wieder vorbestellt.

Kann ja leider nur für eine Abstimmen, also hab ich nix gewählt, weil ich die

CE Edition (im Square Enix Shop)

Steelbook Edition (Amazon)

FR4ME Edition (Saturn)

vorbestellt habe xD

Ich bin seit dem JP Release scharf auf das Spiel und da ich sowieso FF Sammler bin musste das einfach sein ^^'

Kann ja leider nur für eine Abstimmen, also hab ich nix gewählt, weil ich die

CE Edition (im Square Enix Shop)

Steelbook Edition (Amazon)

FR4ME Edition (Saturn)

vorbestellt habe xD

Ich bin seit dem JP Release scharf auf das Spiel und da ich sowieso FF Sammler bin musste das einfach sein ^^'

Was zum...:skep:

Nunja, ich kaufe mir selten mal Spiele, zudem bin ich seit vielen Jahren großer Final Fantasy Fan und Sammel alles was es dazu gibt und mein Konto zulässt. :)

Ich verlange auch nicht das dies jemand versteht oder nachvollziehen kann, ist halt so n Ding bei mir :)

(Bin jedenfalls nicht alleine, lese öfter in twitter das sich Leute von ihren Most Wanted Games verschiedene Editionen bestellen ^^')

Nunja, ich kaufe mir selten mal Spiele, zudem bin ich seit vielen Jahren großer Final Fantasy Fan und Sammel alles was es dazu gibt und mein Konto zulässt. :)

Ich verlange auch nicht das dies jemand versteht oder nachvollziehen kann, ist halt so n Ding bei mir :)

(Bin jedenfalls nicht alleine, lese öfter in twitter das sich Leute von ihren Most Wanted Games verschiedene Editionen bestellen ^^')

Kenn ich. Ich hab ein Kumpel der absoluter Nintendo-Fanboy ist und sich wirklich von JEDEM Nintendo Game, was für 3DS und WiiU erscheint, jede Version 2mal kauft. Da gibt er für ein Spiel statt 50€ mal locker jedesmal 200-300€ aus. :biggrin5:

Kenn ich. Ich hab ein Kumpel der absoluter Nintendo-Fanboy ist und sich wirklich von JEDEM Nintendo Game, was für 3DS und WiiU erscheint, jede Version 2mal kauft. Da gibt er für ein Spiel statt 50€ mal locker jedesmal 200-300€ aus. :biggrin5:

xD naja SO schlimm ist es zum Glück bei mir ja nicht - bei mir ist das nur bei Final Fantasy so. ^^'

Für mich gab es nur die Standard-Edition, da ich nicht einsah 15€ mehr für ein Steelbook auszugeben und weit entfernt mich ein Sammler zu nennen. :) CE sah nice aus, aber... brauch ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...