Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hab glaub ich 27 oder mehr Endgegner und dann kachelt mir das Ding ab... Vita aber mal so richtig tot... Gott sei dank hab ich es demnächst dann durch (hoffentlich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Wie kann man das mit den 30 Endbossen beschleunigen ? Habe es gestern Nacht noch für ca. 4 Std laufen lassen und heute von ca. 16 Uhr bis jetzt = 10 Stunden für max. 20 Endgegner Andere haben das Spiel in 10 Stunden schon längst mit 100% abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb PredatorX97X: Wie kann man das mit den 30 Endbossen beschleunigen ? Habe es gestern Nacht noch für ca. 4 Std laufen lassen und heute von ca. 16 Uhr bis jetzt = 10 Stunden für max. 20 Endgegner Andere haben das Spiel in 10 Stunden schon längst mit 100% abgeschlossen Haha kaum beschwert man sich schon kommt die Trophäe. Genau 4min nach dem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 also dieser Heldmodus ist ja der letzte Mist. Den hätten die sich mal locker sparen können. Der ist ja zu gar nix gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Wer das mit den 30 Endbossen beschleunigen will, kann es folgendermaßen machen Wenn der Held läuft, Option drücken und einen Gegenstand auswählen, der im PSN Store gekauft werden soll (ihr müsst nichts kaufen). Sobald ihr im Store seit drückt ihr solange kreis bis ihr im Hauptmenü vom spiel seit, dann spiel einfach beenden und das datum von der PS4 ein Tag vorstellen. Wenn ihr dann im spiel seit steht ihr genau vor dem boss, das könnt ihr dann solange machen bis ihr die 30 Bosse fertig habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.