ott Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo erstmal ist mein erster Beitrag hier Also ich bin gerade bei dem selben Problem. Ich habe gestern abend Idaho abgeschlossen und Nelos englische Zusammenfassung benutzt. Sehe ich das jetzt richtig das ich tatsache das 2 Elche ding verpasst habe Also wird es so mit einem Auswahlbildschirm angezeigt wie die anderen Optionalen so dass alle anderen Gebiete 2 Optionale Hunts haben und Idaho 3? Oder sind die 2 Elche vom Treestand gemeint? Nach den 2 Mules? Generell ist es mein erster Platin Angriff und ich habe noch so meine Probleme mit Quick Hunter (Zielfernrohr abmachen und schießen)?? Egal ob Hase Eichhörnchen oder Reh? und Old School Hunter 10 große Tiere mit L2 anvisieren aber L1 weglassen? Hoffe ich habe das so richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jau hab mich auch dran gehalten und auch alles fertig jetzt, war dann gegen Ende hin doch einfach als ich befürchtet habe auch das mit den Schüssen ohne Fernrohr. Kann man ja auch alles im Trophy Chase Mode machen. Cooles Spiel, meine erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.