virtualboy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Auf der Jagd nach: Opportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (Im Story Modus) Für einen Leitfaden schaue hier. Ich bin jetzt beim erneuten durchspielen um die kompletten 50 Hunts zu schaffen. Dabei gehe ich genau nach dem Leitfaden. Dort sind jedoch nur 45 Hunts aufgeführt. Jetzt nach IDAHO fehlt mir nach der Statistik schon eine Jagd. 1.Frage: Könnte mir bitte einer der glücklichen Platin Jäger sagen, wieviele Hunts man nach KANSAS IDAHO BRITISH COLUMBIA ALASKA jeweils haben muss. Eine separate Auflistung der einzelnen Jagdgebiete gibt es ja nicht. (Ich habe jetzt nach IDAHO 26 Hunts.) 2.Frage: Wo sind die fehlenden 5 Hunts? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wo fehlen 5 hunts?in nel0s weg fehlt: idaho 2 Elche: ihr startet auf einem einzelnen weg umgeben von wald, lauft sofort nach dem Start nach links, denn müsstet ihr auf so einer Lichtung landen (Schiesse die beiden Elche, Zeitlimit: unbekannt) und bei mir fehlt brit colum mit die 10 goose sonst sind alle da Aha, danke muss ich mal nachschauen. Aber eine Hunt auf 2 Elche ist in der Liste verzeichnet. IDAHO Area 3 (14 points): Find the blackberry path. Find 2 elk marks. Hunt 2 elk from a treestand. Hunt 2 mule deer buck from a treestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.