schickelhuber Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hallo spiele das spiel einfach laut story durch, hab jetzt erst gelesen dass man für diese trophie noch ein paar " extras" machen muss...wenn man alle gegenden durchgespielt hat kann man diese dann nicht anwählen und wiederholen um die fehlenden sachen noch zu erledigen? kann man irgendwo sehen was genau einem fehlt?.....ich hab den schwierigkeitsgrad auf hard, nimmt das da großen einfluss drauf?, sollte ich es lieber nochmal auf leicht durchspielen laut dem leitfaden hier....steh echt auf der leitung?? achja und gerade mit den tierspuren wenn ich nicht alle "gescannt" hab, dann haut das doch ah net hin ...? muss ich da exakt so oft wie da steht die spuren finden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 puuuh naja dann mach ich es halt nochmal auf einfach und nach dem leitfaden, hilft ja alles nichts-.-....wenns nur net solange dauern würde achja gibts irgendwo einen videoguide dazu? damit man nichts verpasst, keine spuren und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.