Hurrikan44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wollte heute mit der "Opportunistic Hunter"-Trophy beginnen, habe die erste Aera fertig und er sagte mir in der Abrechnung, das ich eine "Hunt", also Jagd vergessen hatte (waren glaube ich 17 von 18). Habe aber alles so gemacht wie im 2. Post und bin sicher, das ich keine vergessen habe.Ich glaube, ich muss die ganze Area neu machen, oder? Hat mich auch gewundert, aber die was fehlen sind KEINE opportunity hunts, also nicht für die trophy relevant. Das ist in so gut wie allen gebieten. Also einfach nur schauen das du die roten auf der liste nicht vergisst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das heisst, ich muss nur alle Punkte haben? Also in der ersten Area 85 von 85 Punkten usw.? Meinst du die Punkte die angezeigt werden nachdem du die area abgeschlossen hast :emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja, die Trophy-Points, die man dann für die Aufgaben bekommt. Ok verstehe, hmmmm ist schon ein bisschen lange her als ich das gemacht habe, aber ich glaube dass ich damals nicht alle trophy points hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.