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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8


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Hallo Community,

ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe nach folgenden Kriterien:

  • 29 Trophäen (des Hauptspiels, ohne DLC).
  • Trophäen-Leitfaden - Hotline Miami 2 Wrong Number wurde zum Nachlesen verwendet.
  • Ein Video-Guide wurde zum Erreichen einiger weniger Trophäen verwendet.

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 9 von 10 Punkten.

Schwerste persönlich zu erspielende Trophäe:

03176_003.png1-800-KLARDOCH

Beende das Spiel auf "Hard".

Bemerkung:

Hotline Miami 2 Wrong Number beinhaltet zu ca. 83% einfach zu erspielende Trophäen und zu 14% etwas kniffligere Trophäen, wirklich ausschlaggebend und entscheidend sind jedoch nur 3%. Diese 3% bzw. diese eine Trophäe ist echt extrem!

Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" zu beenden ist an und für sich nicht das Problem, jedoch steuert die extrem schwammige Steuerung sehr viel dazu bei das man scheitert. Für mich lässt sich daher die Bewertung bzw. die Begründung, des Users Atze_Pe sehr gut nachvollziehen. Ich kann auch nur bestätigen, dass man oft irgendwo hängen bleibt und somit nicht mehr richtig interagieren kann.

Einige Level und Abschnitte sind sehr unfair, oftmals viel zu viele Gegner mit Schusswaffen, in einem Bereich. Zusätzliche Hunde, Psychopaten, "dicke" Gegner und Gegner die man nicht erschießen kann, erschweren zusätzlich. Das ständige ausknocken der Gegner durch Auf- oder Zuschlagen der Türen, was auch bei der Trophäe "1-800-MEINEGÜTE" sehr problematisch ist, setzt dem "Hard" Modus dann noch die Krone auf. Deswegen sind ständig Gegner am Boden, die dann speziell per Exekution erledigt werden müssen, was wiederum Zeit kostet, andere Gegner anlockt und meistens auch Kombis zunichtemacht.

Die Differenz zum normalen Modus ist demnach schon sehr groß, da fällt die Spiegelung der Level kaum ins Gewicht, was einem besonders deutlich wird, wenn man wieder auf Normal spielt.

Die "GENOZID" Trophäe hat mich anfangs abgeschreckt, kam jedoch mit der letzten Trophäe fast zeitgleich. Begabtere Spieler könnten hier Probleme bekommen und müssten ggf. diese Trophäe per boosten erspielen, da 50.000 Feinde zu töten schon eine Hausnummer ist!

Im direkten Vergleich zu Teil eins, ist Wrong Number schon eine andere Nummer :smilewinkgrin:.

Wo man damals noch für eine Trophäe maximal eine 12x Kombi brauchte, benötigt man nun 20. In Teil 1 waren es noch 1.989 Feinde die man erledigen musste jetzt sind es gleich 48.011 mehr :facepalm:.

Teil 1 habe ich mit einer 5 bewertet und Teil 2 mit einer 9. In diesem Sinne hoffe ich nicht auf einen 3ten Teil :J:.

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