Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami 2 Wrong Number

Recommended Posts

Jup, ich musste, nachdem ich mit allem durch war, auch noch für ein paar Stunden Kills farmen.

Habe jetzt alles auf A+. Zählt leider nicht, die die ich auf Hard bereits auf A+ hatte. Naja, war ja auch nicht schwer.

Aber für Genozif, gibt es da eine gute Lösung, aktuell nutze ich Kapitel 17 "First Blood", töte viele und lasse mich umbringen.

Muss ich dafür die Kapitel auch abschließen?

Ahja.... na dann wissen wir ja jetzt bescheid.

So hab ich das auch gemacht. Die Trophäe kommt dann mittendrin.

Ich denk mal jetzt hat es aber schon Bling........Bling gemacht.

Nein bisher kein Bling bling. Farme seit 3h das Level und das mit dem Glitch, sodass es noch schneller geht.

Ernsthaft, war ich so freundlich zu dem Spiel :) Oder doch besser als erwartet.

edit: Nach 4h farmen hat es endlich bling gemacht

Kann mir mal jemand die grundlegenden Unterschiede zum ertsen teil erklären, fand diesen realativ einfach zu platinieren, ist dieser ungleich schwerer?

Der Hard-mode des zweiten Teils der unter anderem zu erspielen ist macht es meiner Meinung nach, bei diesem Teil so schwierig die Platin zu erreichen. Ansonsten gibt es in puncto Schwierigkeit hier mehr Paralellen als Unterschiede :smile:

nABEND,

Lohnt sich das spiel zurzeit für 7,99 zu holen was gerade im angebot ist oder sollte ich eher warten?Habe teil 1 geliebt und platinisierit hatte es damals für 2-3 gekauft gehabt..

Könnte es noch billiger kommen also warten?oder lohnt sich allgemein nicht? ps+ das es kostenlos erscheint kann ich wohl 100 jahre warten :D

nABEND,

Lohnt sich das spiel zurzeit für 7,99 zu holen was gerade im angebot ist oder sollte ich eher warten?Habe teil 1 geliebt und platinisierit hatte es damals für 2-3 gekauft gehabt..

Könnte es noch billiger kommen also warten?oder lohnt sich allgemein nicht? ps+ das es kostenlos erscheint kann ich wohl 100 jahre warten :D

Es ist das Geld wert, allein wegen dem Soundtrack kann man es empfehlen, es sei denn du bist ein richtiger Sparfuchs oder willst dich keinem möglichen Frust beim Spielen aussetzen :smile:

Der Soundtrack ist mir schnuppe da ich schwerhörig bin..aber der bass ist cool!

Habs mir gegönnt und schon durchgesuchtet :o Jetzt gehe ich einzelne trophen mal durch fehlt nur A+ und Hardmode und 50.000 Kills..

Irgendwie ist es hier tick schwerere A+ zu bekommn liegt es vlt wegen der maske die kombo erhöht bei teil 1 nicht existiert?

Es gibt kaum zu meckern das bockt sie wie teil 1 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...