Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami 2 Wrong Number

Recommended Posts

Kennt einer den jetzt eine Lösung für das Waffen problem? Und gibs ein Trick bei a+?

Die einzige Lösung die ich dir noch vorschlagen könnte wäre die Liste der Waffen ausnahmslos abzuarbeiten (dass du den Patch im Nachhinein installiert hast macht keinen Unterschied). Möglicherweise fehlt dir auch nur mehr der Taser im Level ''Final Cut''?

Der Trick ist so hohe Combos so oft wie möglich im jeden Level zu erreichen, so erhält man am ehesten die A+ Wertung.

Dann muss ich alle Waffen nochmal machen? .....ist jetzt 3 mal aber auch das letzte

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 13:08

Kann ich das lvl beenden so bald ich den kill gemacht habe??

Ja, das Beenden des Levels ist nicht trophäen-relevant.

Geht es wem anderen auch so, dass man manche Level mit Waffen spielen muss? Mir persönlich gefällt das Handling mit den Waffen im Spiel nicht so ganz. Da hol ich mir die Leute lieber mit Schlagwaffen. :J:

Sonst is Hotline Miami 2 sehr geil. Musik is wieder top und die Neuerungen sind gut. Sehr guter Nachfolger finde ich bisher. :biggrin5:

Ist das Spiel ein wenig Buggy hier und da.

Ab und an hänge ich mal in Türen oder in Exekutionen fest und wenn ich gerade durch eine Tür laufe bin ich schon Tod.

Die Gegner werden also nicht immer umgehauen mit der Tür. Auch das Lock-on ist mal schlecht umgesetzt. Immer die falschen und komme dann auch nicht mehr raus.

Aber nichts desto Trotz mal wieder ein geiles Spiel, auch wenn die Musik nicht so gut ist wie bei seinem Vorgänger. Aber es ist knackiger. Bin jetzt in Kapitel 11 und es zieht allmählich, vor allem die Hunde sind wieder mal eine Grausamkeit.

Vorheriger Post am 09.11.2015 um 23:13

Post hinzugefügt am 10.11.2015 um 22:24

Kann mir einer mal sagen, wie man in Kapitel 14 voran kommen soll, wenn man nicht die dicken Typen töten kann. Ich sitze seit einer geschlagen Stunde daran und sterbe nur, weil ich keine Munition habe um die fetten Typen zu erschießen. Es steht immer "Get Ammo", aber wo soll cih die her bekommen bitte schön. Ab und an sind da Kisten, aber nur 8 Schuss und dann weiß ich nicht mal wie ich mit der Kiste interagieren kann. Drucke ich :l1: oder :r1:, dann nichts. Ich muss immer erst meine komplette Munivershcießen, um dann erst 8 Schuss zu bekommen, toll, was soll das. Wie geht das Level.

Auch blöd, dass ich mit manchen Charas, wie den rot Schopf aus dem ersten Teil keine Waffen aufnehmen kann. Oder, dass sich öfters 2 Gegner direkt aufeinander befinden, sodass man davon ausgeht es sei nur einer.

Aber diese Dicken Typen nerven extrem. Nur der Bär kann die auf Anhieb umnieten.

Was ich aber extrem nervend finde ist die Quantität der Gegner. Weiß nicht wie oft ich aufgrund dieser Masse das zeitliche gesegnet habe. Ein Fehler und man ist hinne. Auch dumm, dass die Farbgebung, manche Feinde verscheinden lässt.Habe je Mission eine halbe Stunde gebraucht. Übel.

Hat einer Tipps allgemein und kann mir mal veratten, wie man Kapitel 14 schaffen kann. Besonders 11 und 12 waren eine Wucht was Quantität betraf.

Grad nochmal Kapitel 14 angezockt, also Probleme solltest du keine haben.

Ich empfehle dir die Schrotfinte.

Aufmunitionieren kannst du, wie du schon bemerkt hast, an den Kisten. Es öffnet sich aber immer nur eine in der Stage, wenn du Alles verschossen hast(ein blauer Pfeil zeigt drauf). Stehst du davor, auf die Waffe wechseln und R1 drücken.

Ja, die Soldaten Kapitel waren schon nicht ohne.

Freu dich mal auf den Hard Mode und die A+ Wertungen.

Habe jetzt meinen ersten Lauf durch und muss sagen, dass das Spiel im Vergleich zu dem ersten Teil mir eher weniger gefällt.

Das liegt vor allem darin, dass ich keine freie Wahl auf meine Spielweise habe, durch die fehlenden Masken, sowie die Quantität der Gegner in dem Abschnitten, die gegen Ende hin, nur ein grauenhafter Anblick ist.

Die Quantität wird auch noch darin verschlimmert, dass die Levels so grauenhaft schlecht Design sind, dass der Spieler nur In Frust baden kann.

Vor allem Bugs machen das Spiel noch schwerer, wie im 20 Kapitel "Release", wo die Gegner teilweise durch Wände springen.

Störend war auch, dass wenn sich viele Waffen an einem Platz befinden, man immer wieder die falsche Waffe aufgehoben hat.

Habe jetzt auch gleich mal mit dem Hard Mode angefangen, welcher nochmals eine Schippe auflegt.

Was ändert sich den mit dem Hard Modus alles. Bisher habe ich gesehen, dass ich nicht mehr Fokusieren kann (echt schlimm, weil das zielen eine echte Präzisionsarbeit ist), stärkere Gegner in den Abschnitten, spiegelverkehrte Welt, ncoh schneller Reaktionen der Gegner (als wären die nicht schon übelst gewesen). Besonders wenn man aus dem Off-Screen erschossen wird oder aus einem absoluten Toten Winkel.

Werde auch nach beenden eines Hard level gleich mal die A+ Wertungen Versuchen in dem Level, aber auf normal.

Ist es eigentlich egal, wo man die A+ macht, sprich, kann ich auf Normal ein paar A+ haben und auf Hard, die anderen fehlenden. War soweit ich weiß auch im ersten Teil so.

Hat einer Tipps für mich, wie ich mir gewisse Dinge erleichtern kann, gerade auf Hard oder für die A+

Also ernsthaft spielt das Spiel den gar keiner mehr?

Kann mir einer mal sagen, wie es kommt, dass die Combos bei mir kaum halten. Und mit Kaum meine ich keine einzige Sekunde. In manch Videos halten die mal 3-4Sek,was ja auch vollkommen reicht.

Gibt es gewisse Manöver die ich nutzen sollte in dem Spiel für ein A+. Habe bisher nur die Level 1-4 auf A+ hinbekommen und obwohl ich im 5. Level eine Combo von 21 erreicht habe, nur durch Nahkkampf und Waffen demontieren und das Level in unter 3min durch war, habe ich nur eine A- erhalten. Wie funktioniert dieses Bewertungssystem.

edit: Ganz ehrlich das Leveldesing ist total gegen den Spieler. Ich weiß nicht was die Entwickler hierbei geritten hat.

Der Schwierigkeitsgrad entsteht einzig und allein, wegen diesen viel zu offenen Level, die mit zig Millionen Gegner gefüllt sind, die Reaktionen weit weg des eines menschen aufweisen und überall Fenster ohne Ende.

Gegner, die man nur bestimmten Charaktere töten kann oder großen Feuerwaffen. Das sammeln, werfen und austauschen von Waffen liegt alles auf einer Taste und man muss manchmal Glück habe, dass erwirft und nicht eine neue Waffe nehmen soll. Hat mir sehr viele Tode bereitet diese Aktion. Gerade Kapitel 11 war ein Albtraum, habe sage und schreibe 2h gebraucht um es abzuschließen. Man bin ich dabei ausgerastet.

Immer einen Schuss aus dem Off-Screen oder aus einem Winkel, bei dem selbst Client Eastwood nicht schlecht gestaunt hätte. Für 11 habe genau solange gebraucht wie 1-10 +12 zusammen.

Mal eine Frage. Habe auch manche Hard Kapitel A+ oder sogar ein S, werden die für Normal auch gezählt die Wertung. Wäre toll. Habe bisher nur Kapitel 1-8 normal auf A+ und das Bonus Kapitel.

Wie das Bewertungssystem funktioniert, kann dir glaub ich keiner so wirklich erklären. Richtig durchgestiegen bin ich da auch nicht.Fakt ist, dass man mindestens das Doppelte der vorgegebenen Punkte erreichen muss.

Ich hab immer versucht die höchstmögliche Kombo in einer Stage zu bekommen. Also wirklich jeden Gegner in die Kombo einbeziehen. Sollte das nicht ausreichen, musst du halt experimentieren. Wechsel die Waffen öfter mal, wirf sie auch mal auf die Gegner und mach 1-2 Ground-Finisher mehr.

In Level 17 "First Blood" zum Beispiel, ist es unbedingt notwendig die erspielte Kombo in die nächste Stage mitzunehmen.

Das kleine Zeitfenster erschwert das Ganze natürlich. Weshalb auch mehrere Stunden und Versuche ins Land gehen werden. Nicht umsonst hat dieses Spiel so relativ hohe Schwierigkeitsbewertungen.

Muss es mal austesten. Bin jetzt in Kapitel 20 auf schwer. Aber ist das eine Tortur. Habe das Gefühl, dass auch vieles von Glück abhängig ist.

Aber was ich einfach nur zum schreien bringt und mich schon tausende Tode hat sterben lassen war, dass er immer das falsche gemacht hat, wenn ich eine neue Waffe aufheben wollte.

So laufe ich in 19 herum und will unbedingt die Shotgun aufsammeln, aber nein er nimmt das Messer. Neuer Versuch, die gleiche Waffe, die ich eben schon hatte und so weiter und sofort.

Oder wenn meine Muni aus ist und ich die Waffe werfen will, dann sammelt er eine neue auf und Tod.

Aber weißt du zu meiner letzten Frage keine Antwort.

Darf ich mal fragen, wie lange du so an einem Kapitel für de A+ und für die Hard Abschnitte dran saßt.

Ich brauche ca. 20-30min je Kapitel, wobei es hier die Ausnahmen von Kapitel 11 (2h) und Kapitel 17 (1h) gab.

Aber wie ich schon gesagt habe, liegt die Schwiegigkeit für mich eher an den Level selber, weil diese im Vergleich von HM1 viel zu offen sind und zu viele Gegner sich darin befinden.

Man muss jetzt mehr einen guten Pfad kennen, um die Levels zu schaffen, oder wie siehst du das.

Seh ich im Grunde so wie Du. Das Spiel ist in einem gewissen Maße schon etwas unfair. Die Problematik mit den gestapelten Waffen hat mich auch etliche Tode gekostet oder Kombos versaut.

Deine Frage ist eine gute Frage. Beantworten kann ich sie dir aber nicht. Ich hab die A+ Wertungen alle im Normal-Mode gemacht. Wäre aber interresant zu wissen ob die auch übergreifend gewertet werden.

Schwer zu sagen wiel lange ich für einzelne Kapitel gebraucht hab. Ich kann dir aber sagen, dass ich für so manches Kapitel auch weit mehr als eine Stunde gebraucht hab. Es dauert halt seine Zeit die Ideallinie zu finden. Von den spielerischen Schwächen mal ganz abgesehen.

Seh ich im Grunde so wie Du. Das Spiel ist in einem gewissen Maße schon etwas unfair. Die Problematik mit den gestapelten Waffen hat mich auch etliche Tode gekostet oder Kombos versaut.

Deine Frage ist eine gute Frage. Beantworten kann ich sie dir aber nicht. Ich hab die A+ Wertungen alle im Normal-Mode gemacht. Wäre aber interresant zu wissen ob die auch übergreifend gewertet werden.

Schwer zu sagen wiel lange ich für einzelne Kapitel gebraucht hab. Ich kann dir aber sagen, dass ich für so manches Kapitel auch weit mehr als eine Stunde gebraucht hab. Es dauert halt seine Zeit die Ideallinie zu finden. Von den spielerischen Schwächen mal ganz abgesehen.

Lässt mich ein wneig aufatmen, dass ich nicht alleine dastehe.

Habe jetzt auch den Hard Modus geschaft. Jetzt muss ich noch die A+ Wertungen bekommen und 50.000 Kills erreichen.

Ist ein Hotline Miami 3 in Planung, weil am Ende vom Hard Modus dieser Eingeblendet worden ist, mit Neues Spiel beginnen :)

Siehste, geht doch. Man muss immer erstmal meckern.

Mit einer von Level zu Level steigenden Lernkurve, 'nen paar mal in den Controller beißen und schon haste die nächste Platin im Sack.

Nach meinem Kenntnisstand hat Devolver die Reihe "erst einmal" abgeschlossen. In naher Zukunft sollte man also nicht mit einem weiteren HM-Titel rechnen. Aber das Outro lässt tief blicken...... man weiß ja nie.

Siehste, geht doch. Man muss immer erstmal meckern.

Wie war, mann muss aber ehrlich sagen, dass dieser Teil im Vergleich zu seinem Vorgänger eher schwach ist, auch von der Umsetzung her. Aber gut.

Brauche jetzt nur noch 7 Kapitel auf A+, wobei ich das gefühl habe, dass es recht, wenn man einmal eine realtiv hohe Kombo erzielt. In vielen Levels habe ich ein S bekommen, nur weil ich kurz mal eien 18-20 Kombi hingelegt habe.

Nur Genozid muss ich wohl farmen, da bislang nichts gekommen ist :) Wie sah dass bei dir aus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...