mar9876 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Huhu , gibt es auch anderer Musikrichtungen wie Pop oder Hip Hop ??? Kann man so was im psn Shop downloaden ??? Ich würde es mir sehr gerne kaufen nur hab ich kein bock auf sone harten rocksongs . Ich bin sehr interresiert an den drumms ..., MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Also für RB gibt es mehr DLC wie für jedes andere Spiel überhaupt! Pop ist genug dabei, Hip Hop wird auch immer mehr (Gorillaz, MC Frontalot, bald noch Snoop Dogg ) Hier hast du ne Liste mit allen Liedern die du für RB1/2 downloaden kannst: http://en.wikipedia.org/wiki/Complete_list_of_downloadable_songs_for_the_Rock_Band_series Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich hoffe es kommt auch Flo Rida oder andere berühmte pop sänger ... z.B : Michael Jackson , lady gaga usw ..... naja ich werd mal reinschauen ! THX an breakbeatfreak mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich hoffe es kommt auch Flo Rida oder andere berühmte pop sänger ...z.B : Michael Jackson , lady gaga usw ..... naja ich werd mal reinschauen ! THX an breakbeatfreak mfg mar9876 Also wenn du wirklich Pop willst, dann empehl ich dir Lego: Rock Band, da müsste ziemlich viel Pop dabei sein und man kann alle Lieder nach RB2 exportieren Hier die bisher bekannten Lieder für Lego: Rock Band (es kommen natürlich noch mehr) "A-Punk" Vampire Weekend "Accidentally In Love" Counting Crows "Aliens Exist" Blink 182 "Breakout" Foo Fighters "Crocodile Rock" Elton John "Every Little Thing She Does Is Magic" The Police "Free Fallin'" Tom Petty "Ghostbusters" Ray Parker Jr. "Girls and Boys" Good Charlotte "I Want You Back" Jackson 5 "In Too Deep" Sum 41 "Kung Fu Fighting" Carl Douglas "Let's Dance" David Bowie "Monster" The Automatic "The Passenger" Iggy Pop "Ride a White Swan" T. Rex "Ruby" Kaiser Chiefs "So What" Pink "Song 2" Blur "The Final Countdown" Europe "Tick Tick Boom" The Hives "We Are The Champions" Queen "We Will Rock You" Queen "You Give Love a Bad Name" Bon Jovi achja, es kommt am 30. november Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 ok das hilft mir schon weiter thx ! Schade das es erst am 30 November kommt .... Naja MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 okay das muss jetzt einfach sein: warum glaubt ihr heißt das spiel ROCKband damit man da hip hop oder pop zu hören kriegt außerdem sind diese songs vollkommen unintressant für die instrumente wenn du hip hop willst kauf dir dj hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 okay das muss jetzt einfach sein:warum glaubt ihr heißt das spiel ROCKband damit man da hip hop oder pop zu hören kriegt außerdem sind diese songs vollkommen unintressant für die instrumente wenn du hip hop willst kauf dir dj hero Bin genau deiner Meinung! Steh sowieso nicht auf Pop und den ganzen Kram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bin genau deiner Meinung!Steh sowieso nicht auf Pop und den ganzen Kram... dachte mir auch beim lady gaga dlc schon, wtf ... das braucht kein mensch .... dagegen fand ich die southpark version nice dafür gibbet DJ hero, was die meisten RBler hier wohl nicht anfassen .... (habs auch nur auf 80% in 2 tagen gebracht (videothek) und weg war es wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 und bandhero nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 dachte mir auch beim lady gaga dlc schon, wtf ... das braucht kein mensch ....dagegen fand ich die southpark version nice dafür gibbet DJ hero, was die meisten RBler hier wohl nicht anfassen .... (habs auch nur auf 80% in 2 tagen gebracht (videothek) und weg war es wieder) wtf? Es gibt ein Lady GaGa DLC? So ein Mist kauft sich doch kein Mensch Die sollen mal mehr Lieder von "All that Remains" rausbringen:cool2: Und für solche die auf sowas nicht stehen haben ja noch Band Hero:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wtf? Es gibt ein Lady GaGa DLC?So ein Mist kauft sich doch kein Mensch Doch, ich und phunkeetown. Wir haben Freundin/Frau, die nicht nur auf Rock/Metal stehen. Dann ist sowas schon fast ein Pflichtkauf:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hmmm, wird aber hoffentlich nicht zu populär o_O also Lady Gaga ist ja schon grenzwertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wtf? Es gibt ein Lady GaGa DLC?So ein Mist kauft sich doch kein Mensch Die sollen mal mehr Lieder von "All that Remains" rausbringen:cool2: Und für solche die auf sowas nicht stehen haben ja noch Band Hero:biggrin5: Wenn man ne Frau hat, die bei der ESL(expert) schon mal ohne Probleme für 20 Songs einspringt, damit man cool pausieren kann - dann erfüllt man ihr auch den Wunsch mal Lady Gaga zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wenn man ne Frau hat, die bei der ESL(expert) schon mal ohne Probleme für 20 Songs einspringt, damit man cool pausieren kann - dann erfüllt man ihr auch den Wunsch mal Lady Gaga zu spielen! Deine Frau kann Lieder auf expert spielen? Meine Schwester kann kaum ein Lied auf Mittel beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Deine Frau kann Lieder auf expert spielen?Meine Schwester kann kaum ein Lied auf Mittel beenden Hahahaa Jau! Die spielt Bass seit Ewigkeiten auf Exp. und schafft alles außer den ganzen Metalkram, den spielen wir eh nie und sie hat auch kein Bock den zu üben - wozu auch, Trophies gehen ihr am A.... vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich warte schon seit ewigkeiten mal auf ein paar linkin park dlcs...one step closer ist mein absolutes lieblingslied von denen, aber ansonsten kommt absolut nix nach -.- für die xbox ist anscheinend ein tool zum selber erstellen von songs in planung?!?! da werden dann sicher einige künstler mehr ihre songs zur verfügung stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich warte schon seit ewigkeiten mal auf ein paar linkin park dlcs...one step closer ist mein absolutes lieblingslied von denen, aber ansonsten kommt absolut nix nach -.-für die xbox ist anscheinend ein tool zum selber erstellen von songs in planung?!?! da werden dann sicher einige künstler mehr ihre songs zur verfügung stellen... in planung ist gut: es ist scho on für die box ... auch rock band network genannt; es ist ausschließlich für die "musiker" ... produzenten etc whatever gedacht, damit die ihre songs präsentieren können ... sie haben die charts selber zu gestalten und werden dann wohl bei harmonix (nehm ich mal stark an) eingereicht, ... kurze überprüfung findet dort statt und schwupps gibt es diese songs dann in einem weiteren store, der sich eben "RBN" nennt es ist für die PS3 angekündigt, jedoch haben songs eine x-box exklusivität von einem monat, bevor man sie dann bei us findet ... grund ist afaik, dass das ganze von microsoft ausgeht ... die bands darin (oder geplante) lassen sich aber echt sehen Amberian Dawn (mein absoluter fav) Dragonforce, uuuh ya; noch leider nicht 100%ig ... und hunderte weiterer bands sind dabei lasst uns hoffen, dass es damit auch bald auf unserem schätzchen läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ah nice, aber ich glaub irgendwie trotzdem nicht dran, dass allzu viel bekanntes nachkommen würd ich persönlich hoffe ja auf die onkelz, so aus kindheitstagen noch - wird zwar nicht passieren, aber egal ^^ da sing ich dann auch 100% auf anhieb bei allen songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.