Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69

Recommended Posts

Hab mit ner soliden 3 abgestimmt.

War nix sonderlich schweres dabei und die letzten 4 Kapitel bin ich förmlich durch gesprintet.

Es gab nicht mal eine Trophäe für nen Super Boss ( Optionaler Boss ).

Auch war der Zeitaufwand nicht annähernd so hoch wie für manch anderes Final Fantasy.

Von daher bisher das leichteste zu Platinierende Final Fantasy auch wenn manche Missionen recht knackig waren.

Eine 2.

Das schwerste waren Missionen, die nicht für die Platin relevant waren.

Das gilt natürlich nur, wenn man seine Charaktere ordentlich levelt.

für die Hauptmissionen reicht dabei locker 4 Chars um die Level 50 zu haben.

Idealerweise mit Fernwaffen. Das Ausweichen von Ace macht jeden Kampf zu einem Klacks^^

Ich vergebe dem Spiel eine 4.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht ist es sehr schwer dies genau einzuschätzen, da es sehr von der eigenen Spielweise abhängt.

Ich persönlich fand das Spiel sehr frustig, aber nicht aufgrund der Kämpfe, sondern aufgrund der fehlenden und teilweise Idiotischen Spielmechaniken,

wie fehlende Wiederbelebung, keine automatischen Checkpoints, fehlendes Charakterwechsel, Fähigkeiten-Limitierung, sau dumme KI etc. Dies hat Agito für mich zu dem schlechtesten Konzipierten FF gemacht, den ich je spielen durfte.

Die Story, Gameplay, Grafik und Sound waren dieses mal sehr beeindrucken, nur die gewissen Mechaniken, haben das Spielvergnügen gedämpft.

Die Trophäen waren für einen Final Fantasy Teil sehr schwach, bis hin zu lächerlich einfach zu bekommen und stellten keine wirkliche Schwierigkeit dar.

Fand dies aber sehr schade, da das Spiel an sich extrem viel geboten hat, so hätte man alle Ultima Waffen sammeln könne, den Turm von Agito schaffen, alle L´Cie Steine finden , alle Enden anschauen, Oberst werden in der VP, Chronik füllen, alle Esper finden usw. Das Spiel hat sehr viel zu bieten gehabt. Was ich bei Gelegenheit noch machen werde.

Schwer fand ich nur, dass das Balancing in den Missionen teilweise extrem war. In einer Sekunde komplett überpowert und in der nächsten wurde man mit nur einem Schlag ausgelöscht.

Habe beide Durchläufe auf Normal gemacht ohne den Trick mit den Intensiv Training (Schämt euch). Am Ende mit der Platin hatte ich Ace auf 50, 5 Charas auf 38 und der Rest war auf 26-29.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...