Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

116 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2, war eigentlich überhaupt nichts schweres dabei, alles leichte Trophys und mit Ace kann man schön aus der Entfernung viele Gegner platt machen.

Für einen Final Fantasy Teil ist diese Platin echt ein Witz wenn man es z.B. mal mit FF XIII vergleicht. Man hätte eigentlich noch ein paar anspruchsvolle Trophys herausholen können mit den Schwierigkeitsgraden oder den ganzen Esper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr wie eine 2 kann ich nicht geben.

Find die Patin viel zu einfach. Keine schweren Gegner die man besigen muss, oder des gleichen. Im Vergleich zu den anderen FF Trophies zu einfach meiner Meinung nach.

Hab nichtmal alle Esper, Aufträge oder die Welkarte ganz erforscht. Nur da ich die Platin jetzt haben wird das Spiel wohl im Schrank verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Spieldurchgang auf Normal gemacht. Habe mit einer 3 bewertet.

Trophäen und Platin (selbst verpassbare bis auf Luftschiff, da sie nicht mal savebedingt sind...) werden schon ziemlich hinterhergeworfen. Etwas schade ist das schon, denn wer die Platin erreicht hat und alles drum und dran nicht gemacht hat, wird wohl nur etwa 30-40% des Spiels haben. Sehr tolles Spiel imo Gameplay hat sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 2 gegeben. Es war halt wirklich einfach, vorallem wenn man mal zwischendurch was anderes zock und dann morgens/abends immer einen Chara ins Intensivtrainig schickt. Muss mal schauen ob ich es noch ein zweites Mal durchspiele so berauschend fande ich es jetzt auch nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...