MegaTefyt Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi Vielleicht hat ja jemand heute Abend so ab 19:30 Uhr oder so Lust Trophies zu machen? Also mir fehlen immernoch: Alle Spielen (4 Controller an einer PS3) Bully-König (80% Bullygewinn) Druck ausüben (Gegnerpassquote <40%) Breakaway (2 Breakawaytore in einem Spiel) 100 Tore Am liebsten wäre mir eine Antwort per Forum, die auf der PS3 sehe ich erst heute Abend bzw. ich mag auch nicht mit dem Controller schreiben. ;-) Gruß, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wollte nochmal fragen ob hier jemand so nett ist, und mich zwecks Clubtrophys in seinem Team aufnimmt? Auch wenn es nur Bronze ist, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsse aus Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Neben den Club-Trophys (Gold, Silber und Bronze) fehlen mir noch folgende Trophys: Party Tier; Die Herausforderung; Alle spielen; Es sind die Playoffs; Meister der Liga; Druck ausüben und Breakaway. Wer Lust hat oder wer mir helfen kann und mag, kann sich ja melden. Privatnachricht hier oder über die PS3. Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 huhu, bräuchte auch noch etwas Hilfe für die online Trophys . PSN ID: Dougtales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Suche 5 Leute für die Trophäe "Party-Tier"! Ich würd dann das Team aufmachen, Positionen könnt ihr euch aussuchen. Bitte PN an mich bei Interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo suchen 3-4 Leute für die Trophy Party Tier.Hat noch irgendjemand Lust dann bitte melden! 1. DerTod84 2. Black-Star04 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1. DerTod84 2. Black-Star04 3. JuLink56 4. 5. 6. Bin dabei! Kann jetzt auch gleich online gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich wär dabei aber wenns geht morgen mittag/nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Habt ihr denn schon ein Team aufgemacht? Ich habe eins erstellt und bin im Moment das einzige Mitglied (ein Freund hat noch ne Einladung bekommen). Das heißt, wir könnten auch das nehmen, wenn ihr noch keins erstellt habt. Es reicht ja ein Spiel zu sechst, richtig? Gewinnen muss man es nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi wollt nochmal nachfragen ob dann wohl nächsten Montag(Feiertag) leute Zeit haben für die Teamtrophy mit 6 Spielern? Gruß Doug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich wäre dabei! Die beiden anderen haben mich letztes mal freundlicherweise übergangen und danach gelöscht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo ich war auch zu spät, nehmen wir dein team dann wär das schonmal klar, wär nett wenn uns dann noch leute aushelfen würden, vllt auch welche die die trophy schon haben. Gruß Doug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also ein Freund ist auch noch dabei. Dann sind wir schonmal 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja die trophäe habe ich auch nicht wäre gerne dabei Gruß valli103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hi. ich u. n kumpel von mir waeren auch dabei. (wenn ihr noch leute sucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Tretet doch einfach dem Verein bei: "Eagles Germany". Ich nehme euch dann an! Wenn wir dann genug Leute sind, dann machen wir ein Termin aus und starten ein Spiel zu sechst. Dann bekommen wir alle die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin ich mit einverstanden. vielleicht sollten wir uns adden damit die absprache ueber der ps3 komm kann. faende ich persoenlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin dem verein beigetreten. wenn mein kumpel mit machts sind wir 4 mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 habe bei diesen 14 spielen platin: uncharted1+2, lbp, nfs shift, mw2, socom, fuel. winter sports10, fifa09, hasbro, bad company2, cod classic, 007 u. burnout paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts