Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10

schroeder96

Recommended Posts

Macht doch ne Liste da tragen sich dann die Leute und Helfer ein:

demigod wie ist deine psn id?

1.braddelson

2.Burton_80

3.RotGelbDEG1935

4.Setto

5.Bananengott

6.demigod_the_1 ( ID ??)

Ersatz:TheAsskicker

So einfach is das ;)

Ersatz:

demigod_the_1_

ich könnte ein Team aufmachen z.B. Trophyteam 1

und dann könnten wir z.B. am Sonntag Abend spielen

HI,

Ich suche noch einen Mitstreiter bzw. ein paar Mitstreiter für ein paar online Trophies.

Mehrere Leute benötige ich für die 6Mann Trophie und für PartyTier (Da wo man ein anderes Team herausfordern muss und gewinnen.) Schließe mich auch gerne an :)

Und dann suche ich am besten eine Einzelperson für alle anderen Online-VS-Ranglisten-Spiel Trophies und ShootOut Trophies

Die sollten an einem Abend gemacht sein :) Außer vielleicht die 100Tore :) (Obwohl bestimmt so 50Tore möglich sind wenn der Goali draussen ist)

Meinet wegen kann es sogar gleich heute abend los gehen :)

Meldet euch hier und added mich im PSN (Mit dem Betreff NHL10) dann bekommt ihr per PN einen Ablauf :) Damit wir das schnell hinter uns bringen. Weil sonst ist das immer eine Dumme Hin und her schreiberei im PSN

Greetz

HI,

Ich suche noch einen Mitstreiter bzw. ein paar Mitstreiter für ein paar online Trophies.

Mehrere Leute benötige ich für die 6Mann Trophie und für PartyTier (Da wo man ein anderes Team herausfordern muss und gewinnen.) Schließe mich auch gerne an :)

Und dann suche ich am besten eine Einzelperson für alle anderen Online-VS-Ranglisten-Spiel Trophies und ShootOut Trophies

Die sollten an einem Abend gemacht sein :) Außer vielleicht die 100Tore :) (Obwohl bestimmt so 50Tore möglich sind wenn der Goali draussen ist)

Meinet wegen kann es sogar gleich heute abend los gehen :)

Meldet euch hier und added mich im PSN (Mit dem Betreff NHL10) dann bekommt ihr per PN einen Ablauf :) Damit wir das schnell hinter uns bringen. Weil sonst ist das immer eine Dumme Hin und her schreiberei im PSN

Greetz

Ich bin dabei heute Abend 20 Uhr

psn: demigod_the_1_

Starte am Samstag den 20.03.2010 um 12 Uhr mittags die Trophys auf ein neues zu olen wer interesse hat der meldet sich bis spätestens 30 min vorher. Es müssen 6 Spieler sein sonst fällt es ins Wasser bitte im PSN melden (PSN-ID: meist163) und eine betreff hinschreiben warum ihr addet wer nichts drin stehen hat fliegt. Ein Headset ist erwünscht für eine bessere Komunikation

1. meist163

2.

3.

4.

5.

6.

Euer meist163

Hi,

hat heute im Laufe des Tages vielleicht jemand Zeit und Lust mich bei den Online-Trophies zu boosten?

Mir würden diesbezüglich noch fehlen:

Alle Spielen (4 Controller an einer PS3)

Bully-König (80% Bullygewinn)

Druck ausüben (Gegnerpassquote <40%)

Breakaway (2 Breakawaytore in einem Spiel)

100 Tore

Leider habe ich nur noch heute Urlaub und in den nächsten Tagen wird das nichts bei mir, daher würde ich mich freuen, wenn sich heute jemand finden könnte, den ich evt. mit einem Boost zurück ebenfalls helfen könnte.

Gruß,

David

Achja, bevor ich es vergesse: falls sich jemand findet, einfach hier antworten, PN oder halt Nachricht auf die PS3, PSN-ID: BeeneDavid :)

Hallo zusammen!

Findet sich hier vielleicht noch jemand, der auch noch Online-Trophies braucht?

Ich bräuchte noch:

"Alle spielen" - gewinne mit drei oder mehr Gästen auf demselben PS3-System

"Es ist nicht einfach" - Schlage ein NHL-Team mit einem AHL-Team

"Bully-König" Gewinne 80% der Bullys

"Druck ausüben" Erfolgreiche Pässe Quote unter 40%

"Breakaway" - Zwei Breakaway-Tore

ID=Bickle85

Hallöchen zusammen, wollte mal fragen ob jemand so nett is und mich in ein Team aufnehmen würde, damit ich die Trophys mit den Medaillien bekommen könnte (vorausgesetzt euer Team hat die Medallien). Wäre echt nen netter Zug. Für alle anderen Onlinetrophys bin ich natürlich auch offen und bin gerne bereit auch zu helfen wenn nötig. Lieben Gruss

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...