Kingstacky Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 kann man nicht mehr beitreten lesen kann ich auch aber danke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kann man wohl...Habe es Samstag geschafft Aber nun BtT Ein Freund und ich wollen heute "Die Herausforderung" udn Online Liga machen...Sind leute da die Zeit hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hat niemand hier im Forum ein Team mit allen Auszeichnungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wer braucht auvh noch die online trophies? bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat niemand hier im Forum ein Team mit allen Auszeichnungen ? wen man alles liest ich hab schon ein paarmal den link gepostet https://www.ps3trophies.co.uk/showthread.php?t=36242&page=5 ist ein englisches team also englisch von vorteil. einfach das team adden und abwarten bis sie dich aufnehmen und dann sollte man in den trophäenschrank gehen und dann sollte es 4 mal bling machen danach das team wieder verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZSKAMoskau Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich suche Leute die mit mir die "Party Tier" Trophy machen würden. Ich hab schon einen das heißt nur noch 4. Am besten wäre am Freitag. Einfach im PSN adden. Nach der Trophy können wir noch "Meister der Liga" machen. Wenn sich Leute finden würden, wäre dies ganz nett^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hi brauche nur noch eine trophy zur platin und zwar die mit den 4 controllern und ranglistenspiel gewinnen muss das unbedingt heute noch schaffen hab die controller nur noch heute wenn mir jemand helfen möchte hat er natürlich was bei mir offen (bei nhl oder einem anderen spiel) und ich wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ok war wahrscheinlich ein bissel kurzfristig hab die controller ab 9./10. januar wieder und möchte wie gesagt die "alle spielen" trophy machen ich helfe im gegenzug dem mitspieler bei irgendeiner sache wenn sich jemand interessiert einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Suche jmd der mal eben mit mir die 100 Tore macht. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich und zwei Freunde suchen noch einen 4. Mann für die Online-Liga-Trophäen. Hätte hier jemand Zeit und Lust mitzumachen? Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 häätte vllt. noch jmd. lust bei der trophy mit 6mann zu spielen mit zu machen? mich einfach mal in ps3 adden ID: Eishockeygott10 dann werden wir es demnächst ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hat jemand lust mit mir ein paar online trophies zu machen? bitte PN schreiben oder icq adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snyder83 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Organsiere ein Team für die 6 Mann Trophy. Wer lust hat hier oder per PSN (Snyder83) melden. 1. Snyder83 2. 3. 4. 5. 6. Teamname ist Trophyforum Treffpunkt wäre Morgen 18.02.09 um 22Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich denke nicht das du so schnell 6 Leute findest! Ich kann dir nur das Angebot machen zu uns ins Team zu kommen weil wir brauchen die Trophie auch noch! TheAssKicker währe die PSN id kannst mich ja ma adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich würd auch noch beim team mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 addet mich bitte in ein team, damit ich endlich die party tier trophäe krieg... ID braddelson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mir fehlt auch noch die 6 Mann und ein paar andere Online Trophies, wäre dabei. Einfach melden. PSN-ID: Burton_80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setto Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo, würde auch bei der 6-Mann Trophy mitmachen/helfen. Suche auch noch jemand der mich den 100 Toren näher bringt. Wer sonst noch bei was hilfe benötigt auch einfach bei mir melden PSN: Setto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn Du einen online-Freund hast könnt ihr ein Spiel starten und danach immer Eigentore machen (Pass ins Goal). So schafft man 30 Tore pro Spiel;-) Hallo,würde auch bei der 6-Mann Trophy mitmachen/helfen. Suche auch noch jemand der mich den 100 Toren näher bringt. Wer sonst noch bei was hilfe benötigt auch einfach bei mir melden PSN: Setto Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi mir fehlt noch die 6 Mann Trophy und die Herausforderung, wäre cool wenn sich noch ein paar finden würden die diese mit mir machen könnten am besten ja welche die denen auch die Trophys fehlen. Addet mich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts