Adl0r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 heute jetzt nicht mehr bin gleich weg aber brauchste da nen Freund für ?? haste keine 4 Controller ?? DJ Hero oder Guitar Hero kann man dafür auch verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 so ich habe gerade einen guten Tausch für mein NHL10 angeboten bekommen und würde dies gerne war nehmen nun fehlen mir aber noch paar Online Trophys wo ich dringend Hilfe brauche wie bereits schon weiter vorne geschrieben daher bitte ich alle die Zeit haben und die Trophy selber brauchen oder schon haben sich bis morgen zu melden würde gerne Morgen einige Trophäen holen Online Liga insgesamt 4 Spieler benötigt Es sind die PlayoffsSpiele ein Online-Liga-Playoff-Spiel Meister der Liga Gewinne eine Online-Liga mit mindestens 4 Mitgliedern 1. Adl0r 2. 3. 4. Party-Tier Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team Die Herausforderung Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es hierfür werden mindestens 6 Spieler benötigt 1. Adl0r 2. 3. 4. 5. 6. würde das ganze gerne morgen Abend ab 19 Uhr austragen gerne auch andere Uhrzeit wenn sich genug leute finden sollten möchte das Game aber gern bis Montag fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibisevic1992 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kann mir jemand bei den online trophäen behilflich sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wenn du morgen früh online bist kannste paar trophies machen versuchen morgen vormittag die party tier trophy wenn du online sein kannst einfach anschreiben je mehr umso einfacher da man auch 2 Team bilden koennte haben zwischen 12-12:30 ausgemacht ich werde schon ab 9 oder früher online sein kannst dann auch gleich die 100 TORE machen hauptsache es sind genug da für partytier damit ich endlich Platin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kann mir jemand bei den online trophäen behilflich sein?? ich weiss nich was du schon schon alles hast, aber ich brauch noch fast jede online trophy ich adde dich einfach mal können uns ja dann verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Party Tier hat heut morgen übrigens geklappt wenn morgen früh ab 10 uhr jemand Zeit hat die Herausforderung zu machen bitte bei mir melden sollten dafür min zu 4 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibisevic1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich weiss nich was du schon schon alles hast, aber ich brauch noch fast jede online trophyich adde dich einfach mal können uns ja dann verabreden ja kannst du machen mir fehlen noch ein paar weiß aber nicht welche müsste ich gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Leute Brauche Dringend hilfe bei den online trophys bitte helft mir Einfach im PSN adden PSNID: meist163 (schreibt aber dazu warum ihr addet bitte) ich danke schon mal im vorraus Gruß Meist163 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Habs Game seit heute und festgestellt, dass ja fast alle Trophies nur online sind. Bitte mit Comment adden, falls mir da jemand helfen möchte. Danke. PSN: Ogi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo an alle, ich brauch noch einen Spieler der mit mir heute Abend die Trophäe Meister-Liga macht bei der man mit 4 Spielern eine Online-Liga gewinnen muss, hab schon 3 andere. Also einfach melden bei mir. Helfe dann auch. PSN-ID: grouby90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wuerde helfen wann macht ihr das denn bei mir is ab 20:30 heute bundesliga angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi brauchen noch 2 leute für die liga trophy. wer bock hat melden. könnten das heut abend durchziehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi brauchen noch 2 leute für die liga trophy. wer bock hat melden. könnten das heut abend durchziehen!! braucht ihr noch welche? ich und noch einer wären da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi @ meine liga geht jetzt wieder mit einladungen versenden. grouby und ich haben das erste spiel gemacht. wenn ihr früher on seit könnt ihr schon mal eure spiele machen. dann müst i nur no gege fc player und luan spielen. komm so gegen 18uhr on. bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 gut wollt heut eigentlich nur fifa online boosten aba okay wenn luan oder grouby online sind dann machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Suche noch jemanden für die 100 Tore Trophy...Vielleicht noch für ein paar andere!Werden wir dann sehen Addet mich einfach und schreibt dazu das es um NHL 10 geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bräuchte noch semtliche online trophäen wer lust hat bei ps3 anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Sonntag 24.01.2010 um 12:00 uhr starte ich ein game brauche noch 5 weitere leute BITTE eintragen 1. meist163 2. illunuri 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... bitte erst mich adden (PSN-ID: meist163) und dazu schreiben worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hallo hat jemand hier im forum ein team der alles da hat mit den pokalen in einem Team und bei dem ich beitreten kann um diese 4 trophäen zu kriegen bitte helft mir am besten per PN danke im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hallo hat jemand hier im forum ein team der alles da hat mit den pokalen in einem Team und bei dem ich beitreten kann um diese 4 trophäen zu kriegen bitte helft mir am besten per PN danke im voraus mfg schau in den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts