eSorRambo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 brauche auch noch die Online Liga Trophäen... damit wären wir 4 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hubi und ich haben se nun scho, werden aber denk ich wohl wenn wir zeit haben trotzdem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ist noch jemand on der die liga trophy braucht? wir wären gerade zu 3. und suchen noch einen der aushilft oder sie auch noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi zusammen. Wenn jemand die Trophäen, die es im Online VS Mode gibt und die Liga Trophäe noch nicht hat und auch noch Interesse hat diese mit mir zu machen, dann kann er sich gerne bei mir melden. PSN-ID: BestEnforcer Hab jetzt Urlaub und meistens am Nachmittag oder Abends Zeit. Finden also normalerweise einen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab dich geaddet. icq ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi. Ja ich werde deine Anfrage später annehmen, sobald ich daheim bin. Hab leider kein ICQ bzw. PC / Notebook in der Nähe vom TV. Können aber dann im Textchat quatschen. Hab ne Tastatur und auch ein Headset an der PS3 angeschlossen. Weist du vielleicht nen Club bei dem man für die Trophy Gold Club beitreten kann? Spiele selber mit nem anderen Account regelmäßig NHL10, aber wir haben nur die Silber Medaille gewonnen. Aufgrund des vermehrten Auftretens von Cheesern ist es auch nahezu unmöglich ne Gold Medaille zu gewinnen. Der Club im Leitfaden nimmt keine Spieler auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi. Ja ich werde deine Anfrage später annehmen, sobald ich daheim bin.Hab leider kein ICQ bzw. PC / Notebook in der Nähe vom TV. Können aber dann im Textchat quatschen. Hab ne Tastatur und auch ein Headset an der PS3 angeschlossen. Weist du vielleicht nen Club bei dem man für die Trophy Gold Club beitreten kann? Spiele selber mit nem anderen Account regelmäßig NHL10, aber wir haben nur die Silber Medaille gewonnen. Aufgrund des vermehrten Auftretens von Cheesern ist es auch nahezu unmöglich ne Gold Medaille zu gewinnen. Der Club im Leitfaden nimmt keine Spieler auf. ja ok ich hab keine tastatur darum auch blöd zum schreiben auf der ps3.. wan ca hasste zeit dann sehe ich zu das wir alle 4 da sind ja für jeden der die medallien braucht https://www.ps3trophies.co.uk/showthread.php?t=36242&page=5 auf dieser seite anmelden und auf den link gehen der geht direkt in das Forum. (englisch ist von vorteil) man schreibt ins forum z.B. : Hi, I would like to join for the trophies please. Id PSN: (dein PSN name) Thank you. und dann macht man eine Anfrage zum joinen in das Team Doorifto HC wen ihr den verein nicht findet es ist ein englisches Forum bechatet also Sprachen und region bei der suche. sobald sie euch aufgenommen haben geht ihr ihm verein in die Trophähen sammlung // bei mir hat es aber erst bling gemacht als ich in die vereinsübersicht gegangen bin und voila 4 weitere trophys sind euch und dann verlässt ihr das team wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hey cool. Danke für die schnelle Antwort. Ist ja super. Ausnahmsweise doch mal nicht so verkehrt, dass es die Engländer gibt . Denke bin so ab 18.00 Uhr an der PS3. Kann aber auch paar Minuten später werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 no problem ich bin auch immer froh wen bei mir was hackt oder wen ich eben noch leute für die hilfe brauche mir fehlt daher nur noch 1 trophy die herausforderung.. also bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 suche ab heute auch Leute für die NHL10 Online Trophys hab noch keine daher bin ich für alles offen einfach ne Freundesanfrage schicken NHL10 reinschreiben und alles weitere besprechen wir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 suche ab heute auch Leute für die NHL10 Online Trophys hab noch keine daher bin ich für alles offen einfach ne Freundesanfrage schicken NHL10 reinschreiben und alles weitere besprechen wir dann add am besten BestEnforcer der braucht auch noch hilfe bei einigen trophys, von daher praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi. Ich hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Würde mit dir gerne die Online Trophys machen. Vor allem die VS Trophäen und den Shootout. Einige der Offline Trophys lassen sich auch in dem VS Spiel machen. Weiteres könnten wir dann im Text Chat besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hi also bin heut vormittag on, wer bock hat paar online trophys zu holen kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 mir fehlen jetzt nurnoch die beiden Online Liga Trophys bräuchte hierfür 3 freiwillige ab Montag Vormittag jemand Zeit und Lust die Online Liga Trophys zu holen wo mal zu viert sein muss ?? bin von 9 Uhr bis ca.14 Uhr online und dann noch die Hockey League Team Trophys (irgendwann mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 mir fehlen jetzt nurnoch die beiden Online Liga Trophys bräuchte hierfür 3 freiwilligeab Montag Vormittag jemand Zeit und Lust die Online Liga Trophys zu holen wo mal zu viert sein muss ?? bin von 9 Uhr bis ca.14 Uhr online und dann noch die Hockey League Team Trophys (irgendwann mal) Nur ein kleiner Tipp es reicht wenn man ein Game startet und derjenige was Gewinnen soll ein Tor erzielt! Danach einfach warten bis die Spiel ZEit vom Drittel auf 14:59 ist dann Abbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hi, also mir fehlt au nicht mehr viel. hab immer so um 19:00 UHR zeit. wer bock hat einfach melden. cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Suche Leute für Online-Trophies THX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab morgen so zwischen 11:30 - 13:30 kurz nen Kumpel zu besuch. Brauche für Platin noch die Trophie mit den 4 Kontrollern ... Falls da eine zeit hat mir kurz zu helfen ... Bitte adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Kommt leute .. ich brauch in ca. 1 std. jemanden der kurz gegen mich mit 4 Controllern zockt ... bitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts