Necor Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich suche drei Leute für die "Meister der Liga" Trophäe, wenn die noch jemand braucht oder Zeit hat zu helfen einfach Nachricht an PSN Necor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich suche drei Leute für die "Meister der Liga" Trophäe, wenn die noch jemand braucht oder Zeit hat zu helfen einfach Nachricht an PSN Necor Los leute melden ... einer fehtl noch ... Zeitpunkt Samstag abend ... oder Nachmittag .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Los leute melden ... einer fehtl noch ... Zeitpunkt Samstag abend ... oder Nachmittag .. ich könnte da noch mitmachen bekomme jetzt auch das spiel welchen trophys machen wir da? kannst du mal schreiben?! danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdlerMannheim68 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo miteinander,bin ganz neu hier und auf der suche nach leuten,mit denen ich gemeinsam online ein paar mehr NHL10 Trophäen erspielen kann.Würd mich über hilfe sehr freuen,addet mich einfach per psn ! Gruß aus Mannheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich könnte da noch mitmachen bekomme jetzt auch das spiel welchen trophys machen wir da? kannst du mal schreiben?!danke Gruß Hat sich bei uns schon erledigt ... meld dich mal bei DAN1981 (ist nicht die PSN ID) .. der sucht noch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich brauche dringend! 2 Leute für die Liga Trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hat jemand vllt heute zeit für ein paar trophäen denn mir gehen noch alle online trophäen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Brauche Leute für die Herausforderungs Trophie und für die 6 Mann Trophy! Ich schreibe hier rein jeder was interrese hat soll ich dazu schreiben und bei mir Melden! Wir werden versuchen das Game am SO zu veranstalten! Treffpunkt um 18 Uhr 1. TheAssKicker 2. Itakker 3. PingLeg 4. Baani 5. Eishockeygott10 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi theasskicker ich brauch auch noch die trophäe wann machen wir diese und schreib mich bitte auch auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi theasskicker ich brauch auch noch die trophäe wann machen wir dieseund schreib mich bitte auch auf die liste um sonntag 18 uhr nimm dir da zeit da es gute online trophys gibt auch für dich.gruß ja ich sag ihn bescheid dann schreibt er dich auch noch rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab das Spiel heute bekommen und brauche noch alle Online Trophys, bitte mit Betreff adden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hey Jungs, hat jemand von euch Lust noch paar Trophäen zu holen? Z.B. 3 Spieler, könnte ja einmal jeder gewinnen. Ansonsten wäre super wenn sich 4 Leute finden und wir eine Liga erstellen können meldet euch per PSN --> BVB-Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hey Jungs, hat jemand von euch Lust noch paar Trophäen zu holen? Z.B. 3 Spieler, könnte ja einmal jeder gewinnen. Ansonsten wäre super wenn sich 4 Leute finden und wir eine Liga erstellen können meldet euch per PSN --> BVB-Crack Bin auch bei der Liga dabei, brauche ebenfalls noch einige Online Trophies, die aber in einem Spiel zu erledigen wären (Passquote, Bullys etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 jo ich würd auch mit machn einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @BVB: bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 suche au noch jmd der lust hat, die onlinetrophys mit zu machen... leider is die liga jetzt mit 4 scho voll... aber hoffe es finden sich noch 3 weitere wer lust hat soll mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 suche au noch jmd der lust hat, die onlinetrophys mit zu machen... leider is die liga jetzt mit 4 scho voll... aber hoffe es finden sich noch 3 weitere wer lust hat soll mich einfach adden hab dich geaddet Wegen der Online Liga: 1. BVB-Crack 2. max6245 3. Maik-T-8 4. naknak87 Ersatzmann: 1. geeeccoo Wann past es euch am besten? Ich hab eigentlich fast immer Zeit, postet einfach Vorschläge und wir bekommen dann einen Termin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also nach 16 uhr hab ich meistens zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 me 2... und am we fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Moin, ich brauch nur noch die 2 liga trophys würde aber auch bei allen ander online trophys helfen.... Hab immer Zeit hab Urlaub ) 2. Liga: 1. geeeccoo 2. Hubi07 3. 4. Na da wird doch noch jemad dabei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts