devilskind Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 so, heute oder morgen abend wollen wir mal wieder einen versuch starten um party tier und die herausforderung zu holen. wer sich anschließen möchte, kann mich gerne anschreiben
baystu Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich brauche noch alle online trophäen, weil ich das Spiel selbst erst Montag oder dienstag bekomme, dennoch suche ich ein, zwei personen mit denen ich online trophys machen kann
FerrariAndi Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hy brauche noch die trophy meister der liga und es sind die playoffs bitte meldet euch auf meiner psn id FerrariAndi Stichwort nhl10 am besten noch heute
baystu Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 FerrariAndi schrieb: Hy brauche noch die trophy meister der liga und es sind die playoffs bitte meldet euch auf meiner psn id FerrariAndi Stichwort nhl10 am besten noch heute hey andi, morgen hätte ich viel zeit für die trophäen adde mich und ich helfe dir
Bilal Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Server wurden abeschaltet seit 1.Oktober 2011
Why_So_Serious Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Bilal schrieb: Server wurden abeschaltet seit 1.Oktober 2011 Ich werde ab nun keine Spiele mehr von EA Sports fördern!! Never, ever!! Ist schon das 3te spiel in dem sie mir die Platin nicht mehr möglich machen
Recommended Posts