noobkiller812 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 - Escubar - Tubaro - Linkin 1310 - Trutan - Bernardo 4 - budoka45 - svenck81 - noobkiller812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten hats ja geklappt, Danke an alle. Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Auch von mir ein Großes Dankeschön an Alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Meister der Liga Es sind die Playoffs DO 28.07. 20.00h 1. 2. WesGeE 3. 4. Reserve 5. 6. ___ Wer noch die Online-Liga-Trophies benötigt, kann sich gerne in die oben stehende Liste eintragen. Als Datum habe ich zunächst den kommenden Donnerstag eingetragen. Falls dies jedoch zu kurzfristig sein sollte, können wir uns gerne auf ein Ausweichtermin einigen. Die Reihenfolge der Liste entspricht ebenso der Reihenfolge, wie wir die Trophäen erspielen. Heißt im Klartext: Spieler 1. siegt zuerst in der Liga, Spieler 2. als zweites, etc. Zum Ablauf: (BITTE DURCHLESEN!) Die schnellste Methode ist wie folgt: Zunächst einmal erstelle ich eine neue Liga. Sobald das Spiel gestartet ist, schickt der zu verlierende Spieler seinen Keeper aus dem Tor (Select+L1) und lässt den anderen Spieler ein Tor schießen. Sobald es 1:0 für den zu gewinnenden Spieler steht, wartet ihr, bis der ingame-Timer der Spielzeit auf 15:00 heruntergelaufen ist. Sobald die Spielzeit unter 15:00 ist, verlässt der zu verlierende Gamer einfach das Spiel, sodass der andere mit 3:0 gewinnt. Auf diese Weise dürften wir binnen einer guten Stunde alle durch sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberbolt Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Meister der Liga Es sind die Playoffs DO 28.07. 20.00h 1. 2. WesGeE 3. Timberbolt 4. Reserve 5. 6. ___ Wer noch die Online-Liga-Trophies benötigt, kann sich gerne in die oben stehende Liste eintragen. Als Datum habe ich zunächst den kommenden Donnerstag eingetragen. Falls dies jedoch zu kurzfristig sein sollte, können wir uns gerne auf ein Ausweichtermin einigen. Die Reihenfolge der Liste entspricht ebenso der Reihenfolge, wie wir die Trophäen erspielen. Heißt im Klartext: Spieler 1. siegt zuerst in der Liga, Spieler 2. als zweites, etc. Zum Ablauf: (BITTE DURCHLESEN!) Die schnellste Methode ist wie folgt: Zunächst einmal erstelle ich eine neue Liga. Sobald das Spiel gestartet ist, schickt der zu verlierende Spieler seinen Keeper aus dem Tor (Select+L1) und lässt den anderen Spieler ein Tor schießen. Sobald es 1:0 für den zu gewinnenden Spieler steht, wartet ihr, bis der ingame-Timer der Spielzeit auf 15:00 heruntergelaufen ist. Sobald die Spielzeit unter 15:00 ist, verlässt der zu verlierende Gamer einfach das Spiel, sodass der andere mit 3:0 gewinnt. Auf diese Weise dürften wir binnen einer guten Stunde alle durch sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo zusammen, wer kann bei "Party-Tier" und "Die Herausforderung" helfen? Ich stehe für andere Trophäen gerne zur Verfügung. Meldet Euch hier oder per PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bin dabei wer kan helfen? mir fehlen noch folgende tropys 1.Party tier 2.die herausvorderung 3.alle spielen 4.es ist nicht einfach 5.es sind playoffs 6.meister der liga 7.druckausüben einfach melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Meister der Liga Es sind die Playoffs wer hätte interesse der schreibt sich ein und dan finden wir ein termin 1 fastdeath23 2 3 4 reserve 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Meister der Liga Es sind die Playoffs wer hätte interesse der schreibt sich ein und dan finden wir ein termin 1 fastdeath23 2 devilskind 3 4 reserve 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberbolt Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Meister der Liga Es sind die Playoffs wer hätte interesse der schreibt sich ein und dan finden wir ein termin 1 fastdeath23 2 devilskind 3 Timberbolt 4 reserve 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 1. Timberbolt 2. WesGeE 3. fastdeath23 4. devilskind Reserve 5. 6. ___ Jungs, habe euch allesamt geaddet. Erstelle gleich eine Liga und sende euch den Namen via PSN zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo zusammen,wer kann bei "Party-Tier" und "Die Herausforderung" helfen? Ich stehe für andere Trophäen gerne zur Verfügung. Meldet Euch hier oder per PSN bin dabei falls du noch jemand brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vielleicht könnte man einen Termin machen für Party-Tier und die Herausforderung. Ich hätte schon mal 3-4 Leute die helfen könnten. Termin eventuell Sonntag 20 Uhr Meldet euch wenn ihr die Trophäe noch braucht oder helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 mach mit. 20 uhr is ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberbolt Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Suche noch jemanden zum boosten der 100 Tore-Trophäe. helfe dann gerne auch bei anderen Ranglisten Trophäen. Schickt bei Interesse einfach eine Freundesanfrage mit Betreff NHL10 an Timberbolt. Edit: Bin damit fertig. Ich bedanke mich bei allen Leuten die mir bei NHL10 gehlfen haben. Falls ihr nch bei den Team Trhys der s hilfe braucht helfe ich auch gerne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also ich benötige noch alle Online-Trophys, da ich mir das Spiel erst günstig gekauft habe. Würde mich über gegenseitige Unterstützung freuen, eine Hand wäscht die andere. Einfach per Nachricht hier im Forum oder per Freundesanfrage im PSN an Open-Dev. Grüße PS: Ich hätte zum Beispiel morgen ab 16:30 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So, dank Timberbolt (Danke an dieser Stelle nochmal) hab ich fast alle Trophys im Online-Bereich. Was mir noch fehlt ist - Die Herausforderung - Party-Tier - Es sind die Playoffs - Meister der Liga Diesbezüglich wären noch ein paar weitere helfende "Hände" gut, die bei diesen Trophäen unterstützen. Ich könnte eigentlich meist am späten nachmittag/abend. Irgendwelche Termin-Vorschläge? Btw.: Morgen (2.9.) ab 18:30/19:00 Uhr bin ich verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Benötige auch noch einige Online-Trophys. Wenn wer lust hat einfach melden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So, ich versuch mal ein Team von mind. 6 Mitspielern hier nun aufzutreiben, die mit machen wollen bei den betreffenden Online-Trophys. Als Termin setze ich nächsten Freitag, 16.9. um ca. 21 Uhr an. Also, wer wäre dabei? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerrariAndi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hy such dringend spieler die mir bei den online trophy's helfen trophäen sind party-tier die herausforderung alle spielen es sind die playoffs meister der liga druck ausüben 100 tore wer interresse hat meldet sich bitte auf meiner psn id mit betreff trophy nhl10 und dann den namen der trophy bin fuer hilfe sehr dankbar wuerde im gegenzug auch bei anderen trophy's in nhl10 oder den anderen spielen die ich besitze helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts