Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10

schroeder96

Recommended Posts

Party Tier

Okay, ich würde als neuen Termin nächsten Samstag, den 22.07.11 festlegen. Uhrzeit kann nach Absprache varieren. Jeder ist willkommen, ja sogar erwünscht. Hoffentlich finden sich noch Spieler ein bevor die Server abgeschalten werden.

Auch die Reserve ist wichtig, da man ein Team braucht, das besiegt werden muss.

1. HG1971

2. Escubar

3. Linkin

4.

5.

6.

Reserve bzw. im anderen team

1. WesGeE

2. budoka45

3. Bernardo4

Gruß Escubar

Wär auch sehr gern dabei. Am liebsten auch relativ schnell ne Zeit fix setzen, dann kann man am besten planen.

Zitat von Escubar viewpost.gif

Party Tier

Leider ist bei mir am Samstag was dazwischengekommen. Daher frage und bitte ich Euch, ob wir den Zeitpunkt auf Sonntag verschieben können. Ich denke Sonntags ist man zeitlich noch etwas freier und als positive Meldung habe ich möglicherweiße bis dahin n Kumpel der aushilft.

Sonntag 18 Uhr?!

1. HG1971

2. Escubar

3. Linkin

4. (Tubaro)

5.

6.

Reserve bzw. im anderen team

1. WesGeE

2. budoka45

3. Bernardo4

Gruß Escubar

Habe mittlerweile PARTY TIER UND HERAUSFORDERUNG, würde aber zur Not den anderen mithelfen.

Brauche aber noch den Playoff-Sieg mit 4 Spielern. Dazu werde ich eine Liga gründen und wir boosten uns gegenseitig zur trophy.

Meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt. Lange sind die server nicht mehr on.

HG1971

Langsam kotzt es schon an. Da verabredet man sich und einer nachdem anderen verabschiedet sich. Jeder weiß doch wie dringend es mit der Trophy ist, daher hier nochmal an jeden, auch diejenigen, die bereits die Trophy besitzen.

Wer hat am Sonntag, 24 Juli gegen 18 Uhr Zeit für die Tier Trophy?

Ich würde mich auch gerne bei Helfern revanchieren und soweit es möglich ist, bei anderen Trophys helfen.

Und noch eine allgemeine Frage. Muss man dazu einen eigenen Verein gründen oder reicht es wenn man sich in der Online Suche trifft?

Mir wäre Samstag lieber, gerne auch Nachmittags weil Abends Fussball kommt :biggrin5: Hab bis Samstag auch noch die PS3 vom Kollegen hier, bedeutet theoretisch würd 1 Spieler weniger reichen, wenn man niemanden mehr findet.

Edit: Seh grad, Samstag hast du keine Zeit. Vllt Sonntags was früher?

Von mir aus gerne. Bis Samstag hab ich die 2. Playstation noch hier. Aber so recht scheint sich hier ja niemand finden zu wollen.

Edit: Hab mal jmd aus meiner Freundesliste gefragt, der schon Platin hat, ob er uns helfen würde.

Na also, langsam trudeln die Leute ein ^^

Momentan habe ich mich mit Linkin1310 für den morgigen Abend gegen 20 Uhr für die Trophys Party-Tier und Die Herausforderung verabredet. Wir sind bisher zu viert.

Wer sich morgen anschließen möchte kann das gerne tun.

Freitag, 22. Juli 2011

- Escubar

- Linkin1310

- Tubaro

- Freund von Linkin1310

-

-

-

-

Hallo, Zur Übersicht bitte hier eintragen, wer heute für die Trophys Party-Tier und Die Herausforderung Zeit hat.

Bekam jetzt schon ein paar Anfragen, komme sonst durcheinander.

Wir beginnen gegen 20 Uhr.

Der nächste bitte kopieren und seinen Namen eintragen.

- Escubar

- Linkin1310

- Tubaro

- Freund von Linkin1310

-

-

-

-

Hallo, Zur Übersicht bitte hier eintragen, wer heute für die Trophys Party-Tier und Die Herausforderung Zeit hat.

Bekam jetzt schon ein paar Anfragen, komme sonst durcheinander.

Wir beginnen gegen 20 Uhr.

Der nächste bitte kopieren und seinen Namen eintragen.

- Escubar

- Linkin1310

- Tubaro

- Freund von Linkin1310

-svenck81

-

-

-

Da uns heute eine 8 Person gefehlt hat, verschieben wir die Sache auf Sonntag, den 24.07.2011 um 16 Uhr.

Schonmal ein Dankeschön, an diejenigen, die helfen werden, obwohl Sie bereits die Trophy besitzen.

Teilnehmen werden:

- Escubar

- Tubaro

- Linkin 1310

- Trutan

- Bernardo 4

- budoka45

- svenck81

Wir suchen noch 1-3 Personen für die Tier Trophy und evtl. anderen Online Trophys, je nach Absprache.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden und hier in der Liste eintragen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...