vidic Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 na dann wird bestimmt ein Platz für dich frei. Wir werden es ja sehen. Hoffe diesesmal klappts dann auch damit wir alle um eine Trophäe reicher sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 na dann wird bestimmt ein Platz für dich frei. Wir werden es ja sehen. Hoffe diesesmal klappts dann auch damit wir alle um eine Trophäe reicher sind Ne ich brauch ja kein Platz bin wenn da sowieso nur Ersatz ich hab die Trophie ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 The AssKicker ich finde es erstens doof das du nicht da warst, aber zweitens ist es eine UNVERSCHÄMTHEIT DEN BEITRAG UM 18.38 zu endern und umzuschreiben das du erst 18.40 da bist. und dann dies auch noch eiskalt zu behaupten. Denkst du ich würde das nicht sehen? Also das ist ja wohl eine FRECHHEIT!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Was geht mit dir?? Ich hab das vorher schon geändert falls du das nicht gesehen hast! Nur hab ich es dann nochmal Fett gemacht weil ich mir schon dachte das sowas kommt. Ausserdem hab ich gesagt ich bin Reserve... Und wenn du keine 10-20 Min warten kannst dann weiß ich sowieso nicht. Ich hab hier für diese Beschi..ene Trophie sicher schon 30 Leuten geholfen also mach mal kein Stress. Aber wenn du das so willst Entschuldige ich mich hier bei allen Herr Speedy ..... -.- Ausserdem zu den ganzen wieviel Leute wart ihr den? Weil mit 6 Leute klappt da gar nichts. Man muss unbedingt 8 sein weil ma keine Gegner mehr findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Na also wenn man keine Gegner mehr findet, kannst du und dann bitte näschstes Wochenende helfen? dann wären wir glaub ich mit dir 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Am Donnerstag ist Feiertag, könnten wir das dort auch schon machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nope da gehts net. Erst Samstag. Diese 2 Tage können wir auch noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daltonrussell Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 bräuchte auchnoch hilfe X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann mach mit:) Aber vidic, kriegst du es Samstag auch WIRKLICH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daltonrussell Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 jo mus noch schauen ob ich samstags kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Dann mach mit:) Aber vidic, kriegst du es Samstag auch WIRKLICH? Deswegen sag ich ja erst Samstag weil es reserviert ist @daltonrussell du kannst dann ja im geenerischen team sein was herausgeforderd wird. Danach wechseln wir und du bist dann im 6er Team so dass alle beide Trophäen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich bin morgen definitiv mit von der Partie. Schreibt mich einfach im PSN an. Ich bin vorraussichtlich den ganzen Tag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich bin morgen definitiv mit von der Partie.Schreibt mich einfach im PSN an. Ich bin vorraussichtlich den ganzen Tag online. Alles klar man sieht sich EDIT: So hab NHL jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wann wird die Trophäe gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich würd sagen 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Okay schreib nochmal die Liste rein. Mein Team das ich erstellt habe,wo auch die 6 Mann Trophy gemacht wird heißt,so wie ich, also seagate11 Dann muss noch ein zweites Team erstellt werden. Und danach wechseln. Beide spiele durchspielen lassen damit man direkt beide Trophäen in einem hat. Schreib du bitte nochmal die Liste auf. Und sind dann morgen auch ALLE da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Party Tier Trophäe Samstag, 25.06.11, um 18 Uhr 1. vidic55 2. Slowjack2000 3. seagate11 4. Jigsaw9113 5. MisterFabio 6. gerdyxr2i Reserve bzw. im anderen team 1. TheAssKicker 2. daltonrussel (hab leider keine Ahnung ob der kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Party Tier TrophäeSamstag, 25.06.11, um 18 Uhr 1. vidic55 2. Slowjack2000 3. seagate11 4. Jigsaw9113 5. MisterFabio 6. gerdyxr2i Reserve bzw. im anderen team 1. TheAssKicker 2. daltonrussel (hab leider keine Ahnung ob der kann ) Ähm... Du hast mich noch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ähm... Du hast mich noch vergessen. Oh tut mir leid, das ich dich vergessen hab! Hab dich noch mit rein geschrieben 1. vidic55 2. Slowjack2000 3. seagate11 4. Cyric 5. MisterFabio 6. gerdyxr2i Reserve bzw. im anderen team 1. TheAssKicker 2. daltonrussel (hab leider keine Ahnung ob der kann ) EDIT: Jigsaw kann nicht deshalb nehme ich ihn mal komplett raus wer noch die Ligatrophäe braucht sagt dann bescheid die machen wir dann auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat super geklappt. Danke an alle vorallem an die beiden Aushilfen, die die Trophäen zwar schon hatten aber trotzdem geholfen hatten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts