Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10

schroeder96

Recommended Posts

Also: Ich kann kommendes Wochenende nicht, da Englandurlaub.

Das Wochenende darauf muss ich auf den Geburtstag der Oma meiner Freundin (ist leider weiter weg, daher das ganze WE am Arsch)

Und das WE darauf bin ich in Gelsenkirchen auf dem Metallica-Konzert.

Unter der Woche wärs bei mir überhaupt kein Problem.

Aber wochenends gehts leider erst wieder ab 9./10. July

was haltet ihr davon wir machen zwei termine ein am we und einen unter der woche für cyric. am we machen wir dann schonmal die trophy und theasskicker springt für cyric ein der rest ganz normal. bei der zweiten liste springt theasskicker dann für mich ein weil ich es ja nur ausgeliehen hab und auch hier der rest ganz normal. so haben wir alle dir trophy.

jo finde ich auch :biggrin5:. gut dann erstell ich mal zwei Listen.

1.Liste am Wochenende

1. vidic55

2. Seagate11

3. MisterFabio

4. TheAssKicker

5.

6.

2.Liste irgendwann unter der Woche

1. Cyric

2. Seagate11

3. MisterFabio

4. TheAssKicker

5.

6.

bitte tragt euch zweimal ein damit auch Cyric dann die Trophy erhält. Danke !:smile:

ich hab euch einfach mal eingetragen.

warum enthält die liste mich nur einmal ? weil ich es nur an Wochenenden ausleihen kann, also nur beim ersten Termin dabei sein kann oder halt an anderen Wochenenden.

ne erst Samstag warum? könnten die anderen dann ? ich werde es samstag auch nur ausleihen wenn alle können. Außerdem brauchen wir ja noch zwei. Ein Kumpel von mir könnte evtl. Der ist allerdings nicht in diesem Forum registriert

Wir sind ja 4 Leute immoment, maddin werd ich anschreiben der kann denke ich und mit deinem freund sind wir dann 6:) also müsste es eigentlich klappen(:

Ne wollte nur wissen,wegen Freitag, wann wir Anfangen können.

Aber von mir aus dann auch erst Samstag:D

na das ist doch gut. Hoffe maddin gibt noch rechtzeitig bescheid ob er halt kann oder nicht. denn wie gesagt werde ich die videothek erst betreten sobald alle können. Bei TheAssKicker weiß ich nicht ob der kann. ich hab den einfach mal mit eingetragen schaun wir mal. Aber was wir nicht bedacht haben ist das wir noch 2 leute brauchen die in ein anderes team gehen damit wir sie herausfordern können

das ist kein problem eigentlich, man muss das mit den 6 mann nur starten, da findet man einen:) ich bräuchte dann halt noch ein sieg, das machen wir dann untereinander und zwar 2 leute in ein team dann gegeneinander und dann jeder einmal gewinnen.

also leih es dir aus, es müsste klappen. TheAssKicker meinte ja er würde netterweise aushelfen, was ich ihm sehr hoch anrechne, weil es viele gibt, die einfach nur ihre Sache durchbringen will.Deshalb werde ich ihm, wenn ich kann, auch immer zur Seite stehn:) Danke nochmal,und ich hoffe es klappt dann auch, an TheAssKicker

Maddin wird morgen angeschrieben, da er heute den ganzen Tag nicht online war:)

gut hört sich ja schon mal gut an. Ich rechne TheAssKicker es ebenfalls sehr hoch an. und wenn das mit maddin dann auch noch klappt werde ich es auch ausleihen. dann informieren wir noch MisterFabio und meinen Kumpel und dann dürfte es ja eigentlich hinhauen;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...