Speedy11 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 In Ordnung, werde dir da helfen. Könnteste mir denn auch noch bei den anderen ein bißchen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hab mal ne frage zocken das noch welche online bzw. ist es möglich 6 leute für die eine trophäe zusammen zu bekommen ? ich hatte mir das spiel mal ausgeliehn und mir fehlen auch nur einige online trophäen . ich möchte es nämlich gerne auf platin bringen . also ist dies noch möglich ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @Vidic55: du kannst mich ja mal adden wir können die online trophies machen. Wegen den 6.Mann habe ich noch einen mit dir und mir wären es dann 3. Dann bräuchten wir halt noch 3..... Lg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @Vidic55: du kannst mich ja mal adden wir können die online trophies machen. Wegen den 6.Mann habe ich noch einen mit dir und mir wären es dann 3. Dann bräuchten wir halt noch 3..... Lg:D versteh mich bitte nicht falsch ich hab das game nur mal ausgeliehen gehabt. werde es aber auf jedenfall nochmal in den nächsten wochen ausleihen. also wenn ihr das dann in den nächsten wochen macht denk ich mal das ich dann dabei sein könnte;) hab auch noch 3-4 leute in meiner fl die diese trophäe auch noch bräuchten von daher könnte es dann vlt klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @Vidic55: du kannst mich ja mal adden wir können die online trophies machen. Wegen den 6.Mann habe ich noch einen mit dir und mir wären es dann 3. Dann bräuchten wir halt noch 3..... Lg:D ihr braucht dann aber noch 5 Mann, nicht 3, da ihr noch ein team als gegner braucht in dem 2 Mann spielen müssen, also 6 gegen 2. daher sollten für diese trophy schon mindestens 8 spieler mitmachen. ich würde euch auch gerne dabei helfen, einfach mit betreff adden. schöne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ihr braucht dann aber noch 5 Mann, nicht 3, da ihr noch ein team als gegner braucht in dem 2 Mann spielen müssen, also 6 gegen 2. daher sollten für diese trophy schon mindestens 8 spieler mitmachen. ich würde euch auch gerne dabei helfen, einfach mit betreff adden. schöne grüße werd ich tun sobald ich nhl 10 ausgeliehen hab könnte noch so drei wochen dauern aber hauptsache mann hat die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Okay gut vidic. kannste dann auch meinen PSN-Namen (seagate11) aufschreiben und gut aufbewahren und wennde es ausgeliehen hast dich per PSN melden? Wäre nett. Kannst ja hier nochmal kurz zurückschreiben:) Hierhabe ich noch ein paar namen die evtl auch dabei sien könnten da ich sie im forum hier schonmal gesehen habe. Schreibe mal grade die PSN daten auf: 1.) seagate11 2.) vidic55 3.)MadBat72 4.)BaBaBoon 5.)djtommyblue kannste dir ja kopieren und mich dann auch adden:) Liebe Grüße seagate11:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Okay gut vidic. kannste dann auch meinen PSN-Namen (seagate11) aufschreiben und gut aufbewahren und wennde es ausgeliehen hast dich per PSN melden?Wäre nett. Kannst ja hier nochmal kurz zurückschreiben:) Hierhabe ich noch ein paar namen die evtl auch dabei sien könnten da ich sie im forum hier schonmal gesehen habe. Schreibe mal grade die PSN daten auf: 1.) seagate11 2.) vidic55 3.)MadBat72 4.)BaBaBoon 5.)djtommyblue kannste dir ja kopieren und mich dann auch adden:) Liebe Grüße seagate11:D ja klar kann ich machen. wenn ich es dann ausgeliehen habe sag ich natürlich bescheid . also bis dahin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist in der Liste noch Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wer braucht noch die Online Trophies bei NHL 10 die im Shoutout und Online Ranglistenspiel? Die 6 Mann machen wir ja dann bald. Der addet mich bitte ich brauche nimlich noch alle ONLINE trophäen. Würde auch andersrum helfen(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mir fehlen auch noch so ziemlich alle Online-Trophies. Wenn mir jemand dabei zur Hand gehen will (natürlich würd ich mich auch revanchieren), meine Online-ID: Rob_Irgendwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bräuchte auch noch die Trophäe, außer die 6 Mann im Pro Club, die 4 Mann Freundesliga Sieg Trophäe. Ich würde vorschlagen man trägt sich in die Liste ein von oben nach unten und wer Lust hat kann mitmachen. Von oben nach unten gewinnt derjenige dann angefangen von 1 bis zu 4. So bekommt jeder die Trophäe. Dann bräuchten wir nur noch die Spiele zu machen:) Liebe Grüße 1.) seagate11 2.) 3.) 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bräuchte auch noch die Trophäe, außer die 6 Mann im Pro Club, die 4 Mann Freundesliga Sieg Trophäe.Ich würde vorschlagen man trägt sich in die Liste ein von oben nach unten und wer Lust hat kann mitmachen. Von oben nach unten gewinnt derjenige dann angefangen von 1 bis zu 4. So bekommt jeder die Trophäe. Dann bräuchten wir nur noch die Spiele zu machen:) Liebe Grüße 1.) seagate11 2.)vidic55 3.) 4.) bin dann auch hier dabei sobald ich es dann mal wieder aus der videothek da hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Okay gut vidic. kannste dann auch meinen PSN-Namen (seagate11) aufschreiben und gut aufbewahren und wennde es ausgeliehen hast dich per PSN melden?Wäre nett. Kannst ja hier nochmal kurz zurückschreiben:) Hierhabe ich noch ein paar namen die evtl auch dabei sien könnten da ich sie im forum hier schonmal gesehen habe. Schreibe mal grade die PSN daten auf: 1.) seagate11 2.) vidic55 3.)MadBat72 4.)BaBaBoon 5.)djtommyblue kannste dir ja kopieren und mich dann auch adden:) Liebe Grüße seagate11:D hat das schon begonnen? brauch nur noch party tier und herausforderung dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ne hat noch nicht begonnen. Wäre nett wennde auch bei der anderen Trophäe uns helfen könntest wir helfen dir damit dann auch (uns natürlich auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bin dabei.... auf jeden fall will das game endlich platin haben...mein kumpel gerdyxr2i brauch die selben trophys wie ich können wir denn auch irgendwie mit einbinden?? wär super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Klar. Dann müssen wir noch nen Termin machen, du musst und dein Freund mich im PSN Adden und wir machen die schnell. Brauchste und dein Freund auch noch die 4 Mann Liga Sieg trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 die liga trophy hatten wir schon zu zweit gemacht... uns fehlen nur die herausforderung und party tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich kann dir bei der Herausforderung und Party Tier helfen und könntest du mir dafür mit dienem freund bei der liga helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen also könnt mich adden : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts