Tommy Blue Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hat diese Woche vielleicht jemand Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also im Normalfall kann ich immer Mittwochs und Sonntags, wenn nichts anderes dazwischen kommt. D.h. wir könnten diesen Mittwoch evt. Tore pushen oder eben versuchen die Liga Trophy zu holen (fehlt mir beides noch). Die Liga Trophy kann man ja auch zu zweit machen, indem man zwei "Fake"-Accounts anlegt und die Login-Daten für diese untereinander austauscht. Würde dann folgendermaßen funktionieren: - jeder hat seinen Account + Zugang zu den zwei Zusatzaccounts und die sind dann jeweils in einer Liga - damit werden entsprechend die Spiele gespielt (>5 Minuten im ersten Drittel und dann abbrechen) - das ganze dann eben zweimal, damit beide die Trophy bekommen Dazu habe ich aber noch Fragen, weil das ist Theorie, die ich noch nicht praktisch durchgeführt habe: 1.) Wenn man das Spiel nach 5 Spielminuten abbricht, ist es dann einfach das Spiel verlassen oder ein einvernehmliches Ende, was man machen muss? 2.) Wieviele Spiele werden denn mit 4 Mannschaften insgesamt gespielt, bis jemand das Finale gewinnt? Kommen alle 4 Mannschaften in die Play-Offs oder nur 2 von 4? Gruß, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 zu 1. einfach verlasssen zu 2. man kann es ja vorher einstellen und ich hab sie mit 4 spielen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Danke mal wieder für die Antworten. Aber wie sieht es denn mit Mittwoch aus, Tommy Blue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat vielleicht sonst jemand Lust heute Abend noch ein paar Tore zu pushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Leute. Mir fehlen noch einige online Trophäen. Die mit 6 Spieler hab ich schon fast abgehackt. Trete immer einigen clubs bei wo an die 40 spieler sind, dort ist aber nie jemand online. Falls es noch Leute gibt die Schnell einige Trophäen machen möchten, Bitte bei mir mit Psn Id Melden und ich Adde euch Dann. Würd mich über jede art von Hilfe Freuen. Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Liebe Community. Ich habe Nahezu Alle Trophäen für NHL 10. Die einzigen wo ich noch Hilfe benötigen würde währen: Party Tier ( Spiele ein Hockey Leage Spiel mit 6 Menschlichen Spielern in deinem Team) und Die Herausforderung ( Fordere ein anderes Hockey Leage Team Heraus und Schlage es) und Meister der Liga (Gewinne eine Online Liga mit mindestens 4 Spielern in Der Liga) Für alle die Mir helfen könnten wäre ich sehr Dankbar ich habe einen Freund der mir Hilft aber ich Brauche noch 6 Spieler Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Liebe Community.Ich habe Nahezu Alle Trophäen für NHL 10. Die einzigen wo ich noch Hilfe benötigen würde währen: Party Tier ( Spiele ein Hockey Leage Spiel mit 6 Menschlichen Spielern in deinem Team) und Die Herausforderung ( Fordere ein anderes Hockey Leage Team Heraus und Schlage es) und Meister der Liga (Gewinne eine Online Liga mit mindestens 4 Spielern in Der Liga) Für alle die Mir helfen könnten wäre ich sehr Dankbar ich habe einen Freund der mir Hilft aber ich Brauche noch 6 Spieler Vielen Dank im Voraus https://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/26074-suche-spieler-fuer-party-tier-trophaee-27.html wird eh gerade mal wieder ein neuer versuch für die party tier trophäe gestartet =D gleich eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo allerseits!!! Bin ganz neu hier in der community. Spiele seit ca 2 wochen NHL 10 und würde auch gerne meine trophäensammlung ergänzen. Mir fehlen noch: Party Tier, Meister der Liga, Die Herausforderung, Es sind die Playoffs. Hätte denn jemand lust und zeit mir dabei zu helfen: Ich würde mich sehr freuen und wäre auch sehr dankbar. Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich kann leider nicht muss Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Brauche die Partytier Trophäe und die Herausforderungs Trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Brauche die Partytier Trophäe und die Herausforderungs Trophy auch noch Hi, benutze bitte den folgenden link und trag dich in die liste ein. wenn sich noch genug leute melden wollen wir morgen den 18.03.2011 um 19.00 Uhr loslegen. https://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/26074-suche-spieler-fuer-party-tier-trophaee-33.html#post2213672 schöne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich suche noch jemanden, der mir bei den 1oo Toren hilft. Einfach adden: Bananengott. Bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, bräuchte die auch noch, bin aber sehr unregelmäßig online. Wäre dann gegenseitiges Tore pushen, sprich einer lädt den anderen zu einem Ranglistenspiel ein und man schießt abwechselnd gegenseitig ein Tor (wofür man optimalerweise jedes mal wieder den Goalie vom Eis nimmt). Wieviele Tore fehlen dir denn? Bei mir sind es noch 59. Dafür sind die meisten der 41 bereits geschossenen hart erkämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, ich versuche grade paar leute für morgen 25.03.2011 für ab 19 uhr zusammen zu trommeln. 2 haben schon zugesagt. es wäre prima wenn du mitmachen würdest schöne grüße EDIT: ich habe jetzt 70 tore online, kann dir natürlich auch bei dieser trophy gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi. Ich kann nächste Woche wieder und kann noch Leute besorgen. Evt. klappt das dann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi. Ich kann nächste Woche wieder und kann noch Leute besorgen. Evt. klappt das dann ?? das wäre doch prima, jetzt am freitag hat das leider nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich benötige noch Party-Tier und Die Herausforderung, ich würde gerne mitmachen, wenn etwas zusammengeht einfach im PSN anschreiben, Reis_G4bel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dann nehmen wir doch nochmal Anlauf für die Party Tier Trophy. Kommenden Freitag (01.04.2011), wieder 19.00 Uhr. Team 1 (für Trophäe) 1. HD-Bandit 2. 3. 4. 5. 6. Team 2 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dann nehmen wir doch nochmal Anlauf für die Party Tier Trophy. Kommenden Freitag (01.04.2011), wieder 19.00 Uhr. Team 1 (für Trophäe) 1. HD-Bandit 2. ReisG_G4bel (Skype vorhanden) 3. 4. 5. 6. Team 2 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts