BaBaBuN Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich brauch noch so gut wie jede Online-Trophäe: - Die Herausforderung - Raus aus der Strafbox - 100 Tore - Es ist nicht einfach - Bully-König - Shootout-Shutout - Shootout-König - Es sind Playoffs - Meister der Liga - Druck ausüben Also, wenn sich jemand herablassen will mit einem nicht so guten Spieler diese zu erspielen, wär ich sehr erfreut =D einfach im psn adden mit betreff oder hier eine nachricht =) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wir suchen für Party Tier und Hersaufordeung noch freiwillige die mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also ich brauch noch so gut wie jede Online-Trophäe:- Die Herausforderung - Raus aus der Strafbox - 100 Tore - Es ist nicht einfach - Bully-König - Kein Abseits - Kein Icing - Shootout-Shutout - Shootout-König - Es sind Playoffs - Meister der Liga - Druck ausüben Also, wenn sich jemand herablassen will mit einem nicht so guten Spieler diese zu erspielen, wär ich sehr erfreut =D einfach im psn adden mit betreff oder hier eine nachricht =) danke! Hallo, mir fehlen auch noch diese ganzen Sachen, ich bin auch ein nicht so guter Spieler und würde die gern mit dir machen, wenn du noch keinen anderen gefunden hast. Einfach adden! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bei den beiden Liga-Trophies wär ich auch dabei, die fehlen mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Mir fehlt auch u.a. noch die Liga-Trophy (Liga mit mind. 4 Spielern gewinnen). D.h. dann aber auch, wenn sich 4 gefunden haben, die eine Liga gründen und die die Spiele absolvieren (wieviele muss man denn eigentlich bis zum Gesamtsiegt bei 4 Teilnehmern machen) muss jeder mal gewinnen, also die gesamte Liga bis zum Ende muss 4 mal gemacht werden... Mir fehlen auch noch die 100 Tore und der Sieg mit einem EA Team gegen ein anderes (dafür reichen aber auch 4 Leute, die zweimal 2 gegen 2 Spielen und jeder gewinnt mal). Mein Problem ist halt, ich kann nicht so oft spielen, meistens nur Mittwochs und Sonntags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Servus, in NHL10 fehlen mir auch noch die folgenden Trophys: - Es sind die Playoffs - Meister der Liga Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Von mir ein großer Dank an ASSKICKER der sich freiwillig bereit erklärt hat zu helfen obwohl er schon Paltin hat. Vielen Dank nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Von mir ein großer Dank an ASSKICKER der sich freiwillig bereit erklärt hat zu helfen obwohl er schon Paltin hat.Vielen Dank nochma Und von mir einen großen Dank an euch beide und alle anderen die beteiligt waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und von mir einen großen Dank an euch beide und alle anderen die beteiligt waren! wir werden noch für Real uns treffen müssen, das sind wir ihm schuldig er hat die PartyTier noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wir werden noch für Real uns treffen müssen, das sind wir ihm schuldig er hat die PartyTier noch nicht bekommen Wär auf jeden Fall wieder dabei, bei mir hats mit der "Herausforderung" net geklappt, da ich vorher 2x getrennt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wir werden noch für Real uns treffen müssen, das sind wir ihm schuldig er hat die PartyTier noch nicht bekommen Jo einfach bescheid sagen, bin dann dabei! Edit: Brauchen noch 2 Freiwillige für "Meister der Liga" Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 JEdit: Brauchen noch 2 Freiwillige für "Meister der Liga" Grüße Bin Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn ihr damit leben könnt, dass ich nicht jeden Tag spielen kann, dann wäre ich auch dabei (PSN-ID: BeeneDavid). Habe aber auch gelesen, dass man die einzelnen Spiele nach 5 Minuten gespielt im ersten Drittel abbrechen und somit beschleunigen kann. Und zur Not geht es auch zu Zweit, halt mit zwei zusätzlich anlegten Accounts, von denen beide die Zugangsdaten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Servus MegaTefyt und Tommy Blue, würde jetzt mal so spontan Samstag Nachmittag gegen 15 Uhr vorschlagen, ich klär das dann auch noch mit dem 4. ab. Ich werde euch heute abend aber schonmal adden, dann schauen wir einfach obs samstag klappt, es eilt ja nicht Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Da kann ich leider schon direkt sagen, dass ich dieses Wochenende nicht kann, höchstens Mittwochabend diese Woche würde ich sagen. Daher schlage ich einfach vor, dass ihr euch einen anderen Vierten sucht, um nicht unnötig warten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wenn jemand auch noch nen paar online trophies braucht, kann er mich gern adden. Bitte mit Hinweis NHL10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wenn jemand auch noch nen paar online trophies braucht, kann er mich gern adden. Bitte mit Hinweis NHL10 Werd ich heut abend ma machen. Würd diese WOche gern die beiden Liga-Trophies in Angriff nehmen. NOch jemand dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Die beiden Liga Trophäen bräuchte ich auch noch! Bin dabei!! Ich adde dich dann gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wir können die jetzt achen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Falls jemand heut Abend Bock hat - ich wäre da und könnte bissel zocken. Zumindest mal nen Anfang machen für die Liga-Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts