Ryser23 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hallo hat wer lust heute die 100tore trophy zu holen? wenn ja added mich einfach ryser23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Suche jemanden der rasch ein Spiel gegen mich verliert für die Alle Spielen Trophy. Ich kann nicht so gut mit 4 controllern spielen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wir benötigen noch spieler, mit denen wir die party-tier trophy holen und dann noch diese "fordere ein anderes Team heraus und gewinne.. wäre nett ,wenn sich noch 4 leute finden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wir benötigen noch spieler, mit denen wir die party-tier trophy holen und dann noch diese "fordere ein anderes Team heraus und gewinne.. wäre nett ,wenn sich noch 4 leute finden würden. Ich würde euch helfen, aber nur wenn du im gegenzug ein spiel gegen mich verlierst für die alle spielen trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich würde euch helfen, aber nur wenn du im gegenzug ein spiel gegen mich verlierst für die alle spielen trophy. das lässt sich defintiv einrichten, müssen halt mal schauen wann 6 leute zeit haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich suche Leute die mich bei verschiedenen Online Trophäen unterstützen würden. Kann aber leider aktuell nicht genau sagen, wie meine Onlinezeiten in den nächsten ein, zwei Wochen genau sind. Folgende Trophäen fehlen mir noch, bei denen ich Unterstützung brauchen könnte: "100 Tore", "Druck ausüben", "Alle spielen", "Bully-König", "Es ist nicht einfach", "Meister der Liga" und "Es sind die Playoffs". "Die Herausforderung" und "Party-Tier" brauch ich auch noch. Das würde ich gerne am Mittwoch ab 20 Uhr machen, wäre schön wenn sich dafür ein paar Leute finden lassen würden. Antwortet mit bitte hier oder addet mich einfach mit dem Betreff NHL und ggf. der Trophäe bei der ich mich unterstützen möchtet. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Suche jemanden der rasch ein Spiel gegen mich verliert für die Alle Spielen Trophy. helfe auch gerne dann bei anderen trophäen ach ja liga brauche ich auch noch wer interesse hat meldet sich bitte Danke schonmal gruß valli103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der gerade ein Spiel gegen mich verliert für die "Alle spielen" und "Es ist nicht einfach" Trophy. Ich helfe natürlich gerne auch bei euren Trophies. Einfach adden. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wollte nochmal fragen ob jemand in einem team ist, was medallien besitzt und mich aufnehmen würde. Dit wäre janz janz nett. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_Smith1980 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 SUCHE FÜR HEUTEABEND 21-22uhr EIN VEREIN DER MIR DABEI HILFT DIE TROPHÄE DIE HAUSFORDERUNG ZUHOLEN HELFE AUCH GERNE ZURÜCK BITTE MELDEN GANZ WICHTIG MEIN VEREIN HEIßT Partytier EV 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_Smith1980 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 moin moin wir suchen noch leute für die trophäe Partytier und die herausvorderung Mittwoch 20uhr wer hat lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_Smith1980 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo such leute für dir trophäe die herausfoderung freitag 20uhr kann mir irgendjemand dabei helfen das wäre super nett habe einen 2 spieler der würde dann bei mir im team spielen würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt helfe auch gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Suche noch Leute für die Trophy: Party Tier und Herausforderung schreibt mir eine PSN Message mit Betreff NHL2010 PSN-ID: Sephera-LX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bin jetzt online und stehe für die Online Trophies bis 21Uhr zu verfügung! Meine Online ID: playaz24 Einfach mit Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Spieler gesucht für Trophy Party-Tier Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team. Die Herausforderung Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es Dafür müsst ihr ein Team eröffnen (siehe Bronze Team) und einen Freund in dieses Team einladen. Nun geht ihr in die Kabine und startet ein Spiel.Wenn ihr es gewinnt bekommt ihr die Trophäe. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeBene Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hätte jemand lust jetzt zu spielen? mir fehlen paar trophäen, würde auch anderen helfen bei der trophäensammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gesucht werden spieler für Party Tier und Die Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wohl der letzte Versuch https://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/26074-suche-spieler-fuer-party-tier-trophaee-18.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Madddin586 SwissWinner katroli TheAssKicker ?? DeBene ?? einer fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Madddin586 SwissWinner katroli TheAssKicker ?? DeBene ?? preacher0407 Ich glaube Hempoli brauchts auch noch. Sagt dann wanns losgehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts