bastifd Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hat jemand lust mit mir die online trophys zu machen? helfe auch gerne selbstverständlich. einfach bei mir melden. psn id bastifd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 so gestern abends kam es leider nur zu der trophy "Herausforderung"Party Tier war zu spät und wir waren zu wenig! Vorschlag neuer Termin: Montag, 12.07 20.00h Dafür haben wir 2 Teams erstellt: Team 1: 00001111 - aktuell 2 Mitglieder Team 2: ps3 trophy allstars - aktuell 4 mitglieder wär cool wenns dann mal klappt mit dem partytier. verabredung im chat hat ganz gut funktioniert Können denn jetzt alle am Montag? Ich würde die Trophäen nämlich gerne vor Mittwoch hinter mich bringen, da ich dann erstmal 6 Wochen im Urlaub bin (ohne Internet und PS3. ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 bis jetzt haben sich ja nicht viele geäußert. also für mich wäre noch partytier von wichtigkeit dann habe ich fast alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich könnte noch ich hab erst 2 prozent und brauch mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Suche noch leute für die Partytier trophy! Das ist die letzte die mir zu Platin fehlt! Da es sicher noch andere brauchen, meldet euch und sagt wann ihr zeit habt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mir fehlt sie und ich kann heute oder morgen abend. Wäre übrigens sehr nett, wenn mir noch schnell "Herausforderung" machen könnten. Letztens ist mein Internet ja abgeschmiert. Ihr habt die Trophäe ja alle bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich frag mal rum heute abend ob da spontan was geht! also würde erstmal wieder 20 uhr ins auge fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 sind aktuell noch auf der suche nach einem spieler für partytier also mich schnell adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So jetzt war es gestern so, wir hatten 6 Spieler für Partytier (nach über ner stunde warten) Spiel wurde zu ende gespielt und die hälfte hat die Trophy bekommen, die andere hälfte nicht (Spiel wurde eingefrohren) Also würde ich gerne einen neuen versuch starten: Also wer noch mit machen will meldet sich hier, ich adde euch dann und lade euch in das team ein! Bitte dann in der Spielerzentrale die Einladung annehmen, dann in die Teamkabine gehen und dort in Raum 1 Treffpunkt heute Abend, 20.00 Uhr!! Ich hoffe ich bekomme noch ein paar leute zusammen die diese schon haben. Bitte auch pünktlich sein und schon vorher ins team eintreten damit wir nicht ewig warten müssen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Würde diese Trophäe auch gerne haben, wäre am Freitagabend / Samstag am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 warum nicht heute 20.00 ? freitag / samstag abend ist sowas immer schwierig, ich jedenfalls bin dann nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Bin ich leider nicht zu Hause, alternativ kann ich noch Donnerstag 18.00 - 19.00 Uhr anbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Brauch a noch alle Trophys, bitte per pn melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich bräuchte auch noch alle Trophies. Bin eigentlich immer online so ab 14 - 15 Uhr. Wochenende sind die Zeiten abweichend aber sollte auch da kein Problem sein. Bitte meldet euch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hi.. suche leute für folgende trophies: -meister der liga -es sind die playoffs -party tier -die herausforderung wär cool wenn sich hier ein paar leute zu einem gemeinsamen termin finden würden. -k1x id:jippikayayo - ? - ? - ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hi.. suche leute für folgende trophies:-meister der liga -es sind die playoffs -party tier -die herausforderung wär cool wenn sich hier ein paar leute zu einem gemeinsamen termin finden würden. -k1x id:jippikayayo -valli103 id: DEVIL_666_ - ? ... bin dabei hoffentlich klappts mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo zusammen, ich selbst habe das Spiel nicht aber ein Kumpel. Wie läuft das den online?Kann man sich direkt verabreden?Oder ist das reiner Zufall,gegen wenn man spielt? Welche Trophäen muss man ohne sich zu verabreden holen? Viele Fragen ich weiß.. danke aber schon mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo zusammen,ich selbst habe das Spiel nicht aber ein Kumpel. Wie läuft das den online?Kann man sich direkt verabreden?Oder ist das reiner Zufall,gegen wenn man spielt? Welche Trophäen muss man ohne sich zu verabreden holen? Viele Fragen ich weiß.. danke aber schon mal:D Mann kann sich zu allen Online-Trophäen verabreden. Müsst den Partner dann nur über die Spielerzentrale zu einem Spiel einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mann kann sich zu allen Online-Trophäen verabreden. Müsst den Partner dann nur über die Spielerzentrale zu einem Spiel einladen. Und dann kommt kein anderer rein? So kann man alle Onlinesachen zu 2 holen... ungestört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Und dann kommt kein anderer rein?So kann man alle Onlinesachen zu 2 holen... ungestört? jo genau. is nicht so wie bei fifa wo nach paar sekunden einer rein joined. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts