philipp004 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 jo ok. waeren jz 5 stueck. ersatzweise hab ich noch n kumpel der vllt. mit machen wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei den 2 liga trophies muss man ja 1x in den playoffs komm u. 1x die onl. liga mit mind. 4 mitgliedern gewinn. koennte ich z.B nach einem drittel o. so das spiel verlassen sodas du z.B. eine runde weiter kommst. so koennte man sich viel zeit sparen wenn das funktionieren wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Gute Frage! Das wäre natürlich super... Wir könnten es mal testen. Wie viel muss man denn dann insg. machen? Das mindeste ist ja 4 Spieler in der Liga, einem Vorrundenspiel und einer Playoff-Serie mit nur einem Spiel. Also müssten zwei von den vier Leuten 3 Spiele machen (Vorrunde) und dann die anderen beiden nochmal eins (Finale). Oder gibt es auch ein Halbfinale bei nur vier Leuten? Dann wäre ja aber die Vorrunde unnütz... Ich hätte jetzt Zeit. Soll ich mal online gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok. alle onl trophie jz erledigt 4 trophie bis plati bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das hat alles super geklappt! Nochmal ein riesen Dankeschön an Phil und exe! Hab jetzt Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Yepp fands auch super das alles so reibungslos geklappt hat =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 war doch kla das ich ausgeholfen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 habt ihr das jetzt echt ohne mich gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 nö heute mit dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 kann man sich der runde noch anschliessen? wenn ja dann addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo leute hab jz auch platin^^ jz werden die onl. lobbies unsicher gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wahhh, hab das aus den Augen verloren, Kacke, kann man da noch mitmachen? Wenn ja wie heisst der Club? Gruss Doug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sry aber denk das wir nicht mehr zur verfuegung stehen (bzw ich). bin mir sicher das sich da noch 2 andere finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also ich denke mit dem jetzt neu von uns erstelltem team lässt sich die ein oder andere online trophy schon noch holen!! einfach im team anmelden und es kann bald los gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 NHL PLATIN heute geschafft =) nochmal thx an Ju, Phil und Miiin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey! Glückwunsch an exe und Phil für Platin! Wir haben das Game gerockt :-) Und Miin hat's auch so gut wie geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaliber44 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Brauche auch hilfe bei online tr. ID: kaliber312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 suche leute zum zocken meldet euch einfach im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 suche auch noch leute zum zocken. svenck81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bin auch auf der Suche. Falls jmd noch Online-Trophies brauch (Shootout, etc.) einfach mal melden. PSN: o-to-the-l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts