schroeder96 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also wer Zeit und lust hat die zwei Shootout Trophys zu machen kann sich gerne bei mir übers Forum hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also wer Zeit und lust hat die zwei Shootout Trophys zu machen kann sich gerne bei mir übers Forum hier melden. also wir können die dann zusammen machen werde das spiel auch haben,,sag einfach bescheid ich leihe es mir erstmal aus.. können wir nicht noch ander online trophys machen,das mit dem team gegen 4 spieler oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bin auch dabei... zocks scho... aber nach 10 jahren isses immer wieder schwer in ein spiel reinzukommen also einfach im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 huhu suche auch für online trophies. Spiel liegt zwar noch verpackt rum da erst heut bekommen aber nehmt mich halt einfach mal in f-list auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Leute added einfach mein name und dann können wir online trophen machen Sagt mir dann über ps bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wäre auch noch für Online Trophäen zuhaben. Einfach im PSN adden und im Betreff NHL10 eintragen,damit ich Bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich würd auch jeden Helfen und natürlich selber auch Hilfe benötigen! Einfach in der PN NHL10 reinschreiben! hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Stände auch zur Verfügung für die Online-Trophäen. Wenn jemand Lust hat sie gemeinsam zu erspielen, einfach anschreiben. (Hier oder im PSN) Wie sieht es eigentlich mit den Club-Trophäen aus? Muss man da wieder nen eigenen Verein gründen und in diesem dann mit mehreren Leuten online gegen andere Teams spielen? Könnte man sich ja auch überlegen, einen zu gründen und gemeinsam zu spielen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, vorausgesetzt es läuft auch so ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hey SDA, also wenn es dir nix ausmacht kannst du mich ja adden da können wir ja ein paar online trophies machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ONLINE LIGA - DEL Ich werde heute Abend eine Online Liga DEL eröffnen. Jeder kann seinen lieblings Verein nehmen und sich eintragen. Ich geb euch dann heute abend bescheid, wie ich die Online Liega - DEL genannt habe. 01. Straubing Tigers - HolziSR (vergeben) 02. Hamburg Freezers - ChrislexHH (vergeben) 03. Augsburger Panther - 04. DEG Metro Stars - 05. ERC Ingolstadt - 06. Kassel Huskies - 07. Kölner Haie - 08. Thomas Sabo Ice Tigers - 09. Grizzly Adams Wolfsburg - 10. Eisbären Berlin - 11. Frankfurt Lions - 12. Hannover Scorpions - 13. Iserlohn Roosters - 14. Krefeld Pinguine - 15. Adler Mannheim - Bitte einfach eintragen und wie gesagt, heute Abend gebe ich euch den genauen Namen. Gruß HolziSR 67 Spiele / 22 T / 22 A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 01. Straubing Tigers - HolziSR (vergeben) 02. Hamburg Freezers - ChrislexHH (vergeben) 03. Augsburger Panther - 04. DEG Metro Stars - 05. ERC Ingolstadt - 06. Kassel Huskies - 07. Kölner Haie - 08. Thomas Sabo Ice Tigers - 09. Grizzly Adams Wolfsburg - 10. Eisbären Berlin - 11. Frankfurt Lions - 12. Hannover Scorpions - 13. Iserlohn Roosters - 14. Krefeld Pinguine - 15. Adler Mannheim - SdA87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 01. Straubing Tigers - HolziSR (vergeben) 02. Hamburg Freezers - ChrislexHH (vergeben) 03. Augsburger Panther - 04. DEG Metro Stars - 05. ERC Ingolstadt - 06. Kassel Huskies - 07. Kölner Haie - 08. Thomas Sabo Ice Tigers - 09. Grizzly Adams Wolfsburg - 10. Eisbären Berlin - 11. Frankfurt Lions - TheAssKicker 12. Hannover Scorpions - 13. Iserlohn Roosters - 14. Krefeld Pinguine - 15. Adler Mannheim - SdA87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snyder83 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 01. Straubing Tigers - HolziSR (vergeben) 02. Hamburg Freezers - ChrislexHH (vergeben) 03. Augsburger Panther - 04. DEG Metro Stars - 05. ERC Ingolstadt - 06. Kassel Huskies - 07. Kölner Haie - 08. Thomas Sabo Ice Tigers - 09. Grizzly Adams Wolfsburg - 10. Eisbären Berlin -Snyder83 11. Frankfurt Lions - 12. Hannover Scorpions - 13. Iserlohn Roosters - 14. Krefeld Pinguine - 15. Adler Mannheim - SdA87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ONLINE LIGA - DEL Ich werde heute Abend eine Online Liga DEL eröffnen. Jeder kann seinen lieblings Verein nehmen und sich eintragen. Ich geb euch dann heute abend bescheid, wie ich die Online Liega - DEL genannt habe. 01. Straubing Tigers - HolziSR (vergeben) 02. Hamburg Freezers - ChrislexHH (vergeben) 03. Augsburger Panther - 04. DEG Metro Stars - 05. ERC Ingolstadt - 06. Kassel Huskies - 07. Kölner Haie - 08. Thomas Sabo Ice Tigers - 09. Grizzly Adams Wolfsburg - 10. Eisbären Berlin - Snyder83 (vergeben) 11. Frankfurt Lions - TheAssKicker (vergeben) 12. Hannover Scorpions - 13. Iserlohn Roosters - 14. Krefeld Pinguine - 15. Adler Mannheim - SdA87 (vergeben) Bitte einfach eintragen und wie gesagt, später gebe ich euch den genauen Namen. Gruß HolziSR 71 Spiele / 23 T / 22 A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Liega Name: DEL Online Passwort: DEL aber bitte auch in diese Liste eintragen, sonst stimmt nix mehr. bitte keine doppelten Clubs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Kann ich noch mit machen? Thomas Sabo Ice Tigers bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Kann ich noch mit machen? Thomas Sabo Ice Tigers bitte natürlich... es sind noch Plätze frei. Einfach Liega suchen DEL Online und Passwort: DEL 01. Straubing Tigers - HolziSR (vergeben) 02. Hamburg Freezers - ChrislexHH (vergeben) 03. Augsburger Panther - 04. DEG Metro Stars - 05. ERC Ingolstadt - 06. Kassel Huskies - (vergeben) 07. Kölner Haie - 08. Thomas Sabo Ice Tigers - BVB-Crack (vergeben) 09. Grizzly Adams Wolfsburg - 10. Eisbären Berlin - Snyder83 (vergeben) 11. Frankfurt Lions - TheAssKicker (vergeben) 12. Hannover Scorpions - 13. Iserlohn Roosters - 14. Krefeld Pinguine - 15. Adler Mannheim - SdA87 (vergeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mein Abbruch abteil is zu hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wäre es ne einfacher nur eine Liga mit 4 Teams zu eröffnen zumindest für die,die die Trophy möglichst schnell ohne viel spiele ham wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts