Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

mhm, ich versuche mich gerade an der Trophäe 'Strafentzug' - mach es so wie im Leitfaden, aber irgendwie klappt bzw. verstehe es nicht. Hab schon diverses ausprobiert :(:/

Am besten du suchst dir, bevor die Zeit abläuft, eine Stelle mit etwas Platz und fangst schon wenige Sekunden vorher an ununterbrochen auszuweichen. Tempo und Endlos-Ausweichen können auch hilfreich sein. Auch haben einige Chars eine schnellere Ausweichanimation als andere.

Huhu,

kurze doofe frage...

wie kann ich Phönixfeder etc benutzen?

wenn ins inventar gehe und die feder anklicke passiert nichts bzw kann se nicht mal nutzen.. und mit dem steuerkreuz unten kann ich mich ja nur heiln... kann mir vll jemand netterweise sagen wie ich die phönixfeder benutze kann um meine leute zu rezzn btw ob man das auch mit unten steuerkreuz umändern kann.

Aloha, kurze Frage:

Wofür stehen die Abkürzungen für Feuer-GWR, Feuer-FLT und Eis-BOM? Bzw. wo ist da auch der Unterschied? Im Netz findet man leider nicht viel deutsches und die englischen Abkürzungen kenn ich leider nicht =/

GWR=Gewehr(?)=langstrecken Zauber

FLT=Florett(?)= mittellang/kurzstrecken Zauber

BOM=Bombe(?)= Kleine Fläche um den Wirkenden herum

Zumindest ist mir das bisher so aufgefallen

Du musst 3x hintereinander dem Portal entweichen.

Welchen Portalen? :thinking:

Man nimmt die an, Zeit läuft ab. Schafft man es nicht, stirbt man auf der Stelle.

Laufe ich durch ein Tor ins nächste Gebiet, wirds automatisch abgebrochen.

Am besten du suchst dir, bevor die Zeit abläuft, eine Stelle mit etwas Platz und fangst schon wenige Sekunden vorher an ununterbrochen auszuweichen. Tempo und Endlos-Ausweichen können auch hilfreich sein. Auch haben einige Chars eine schnellere Ausweichanimation als andere.

Da erscheint was auf dem Boden? Oh, noch nie gesehen / bemerkt xD

Ich versuche es morgen, jetzt ist erst mal Pause.

Die sollte man für die Trophäe, wo man sich jede Stadt ansehen soll, machen

ok danke

dann werde ich die machen

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:51

Alter Falter, ich versuche mich gerade daran das Flugschiff zu bekommen. Das Dungeon dafür ist echt heftig >_< Kann man sicher im ersten Durchgang schaffen, aber dann muss man noch sehr viel leveln...

schaltet man die mission automatisch frei

oder muss man irgendwas dafür machen

und ab welchen Kapitel ?

Alter Falter, ich versuche mich gerade daran das Flugschiff zu bekommen. Das Dungeon dafür ist echt heftig >_< Kann man sicher im ersten Durchgang schaffen, aber dann muss man noch sehr viel leveln...

Sehr viel lvln muss man doch sowieso für die Feldeinsätze. Die sind ja weg, sobald man die nächste Hauptmission startet. Die ersten 2 kamen nach einer Lvl 13 Mission, und waren Lvl 35-36. :eek6:

Sehr viel lvln muss man doch sowieso für die Feldeinsätze. Die sind ja weg, sobald man die nächste Hauptmission startet. Die ersten 2 kamen nach einer Lvl 13 Mission, und waren Lvl 35-36. :eek6:

Ich hab das dumme Gefühl das ich wohl ein drittes mal durchspielen muss, um "Befreiungskämpfer" zu bekommen, denn ich bin jetzt in Kapitel 7 und hab da vorher nicht drauf geachtet?!? -_- Wenn das so ist, ist die Platin, obwohl ich so weit bin, irgendwie in weite ferne gerückt...

Das Flugschiff bekommt man durch einen Feldeinsatz den man in Kapitel 7 nach der ersten Mission annehmen kann. Den Feldeinsatz muss man erfolgreich abschliessen und dann in der befreiten Stadt einen Auftrag erledigen.

Hallo Leute,

Ich hab mal ne kleine Frage und zwar gibt es ja an den Kristallen unter Aufwertung den bereicht Statuswerte. Was brauch ich den um in nutzen zu können. Ich krieg immer nur die Meldung euch fehlen die benötigten Materialien

Wäre schon wenn mir das einer sagen könnte

Ich hatte z.B. mal ein TP Tonikum, damit konnte man TP +100 erhöhen. Keine Ahnung woher, wohl von Aufträgen.

Hallo,

ich stecke in Kapitel 3 fest. In der Technikabteilung - Magitek-Mech-Hangar.

Habe diesen großen Roboter besiegt und jetzt muss ich gegen so einen weißen Mann kämpfen der andauernd blitze oder eis von oben auf mich schleudert und sich hin und her telepotiert... wahrscheinlich auch der endboss im 3ten Kap... Wie besíegt man ihn? ich kriege jedes mal 99999 rein und bin instant tod.

Bitte schnellstens um hilfe.

So habe es mir jetzt gestern auch geholt, aber auch nur angetesten, weil ich aktuell mitten in einerm anderen langfristigen Spiel stecke. Aber ich bin doch von der ersten Mission zufrieden. Was ich schon mal cool finde, und da soll man mich bitte nicht als gewaltätig oder blutdürstig ansehen, aber das überhaupt Blut vorhanden ist, finde ich für die Atmosphäre sehr angenehm. Überhaupt hätte das in diesem Kriegsszenario komisch ausgesehen, wenn kein Blut gefloßen wäre.

Auch das Kampfsystem finde ich spannend und attraktiv, da gibt es auch sicher viele Möglichkeiten Combos erschaffen zu können. Habe aber aktuell noch kaum außer mit Noa gekämpft, da muss ich noch mehr dran denken zwischen dem Teamanführer zu wechseln, wenn ich ernsthaft spielen werde.

Ich bin für den Ersteindruck sehr zufrieden, die Grafik schreckt mich da nicht ab, jemand der Monster Hunter zockt, muss mit solcher Grafik zufrieden gestellt sein.;) Die Demo zu FF XV werde ich voraussichtlichb heute antesten können. Aber das Spiel hat Qualitäten, nicht nur als Beilage für die Demo abgestemplet werden zu dürfen.

Ich hab das dumme Gefühl das ich wohl ein drittes mal durchspielen muss, um "Befreiungskämpfer" zu bekommen, denn ich bin jetzt in Kapitel 7 und hab da vorher nicht drauf geachtet?!? -_- Wenn das so ist, ist die Platin, obwohl ich so weit bin, irgendwie in weite ferne gerückt...

Das Flugschiff bekommt man durch einen Feldeinsatz den man in Kapitel 7 nach der ersten Mission annehmen kann. Den Feldeinsatz muss man erfolgreich abschliessen und dann in der befreiten Stadt einen Auftrag erledigen.

Oh mann, jetzt hab ich ewig lang hoch gelvlt, um ein Feldeinsatz in Kapitel 3 zu machen, und dann reichte mir die Zeit nicht mehr, und den 2. zu machen, weil ich nicht bedacht hab, dass die 10 Std. kosten. :facepalm: Ich krieg echt ne Krise, nochmal einen früheren Save laden und hochlvln. Vonwegen erstmal in Ruhe durchspielen, die eine Trophäe ist so leicht zu verpassen. :mad1:

Oh mann, jetzt hab ich ewig lang hoch gelvlt, um ein Feldeinsatz in Kapitel 3 zu machen, und dann reichte mir die Zeit nicht mehr, und den 2. zu machen, weil ich nicht bedacht hab, dass die 10 Std. kosten. :facepalm: Ich krieg echt ne Krise, nochmal einen früheren Save laden und hochlvln. Vonwegen erstmal in Ruhe durchspielen, die eine Trophäe ist so leicht zu verpassen. :mad1:

Bei nem NG+ behält man alles, Level, Inventar, ect.

Vielleicht beim zweiten Durchgang?

Was die Zeit bei Gesprächen mit NPCs angeht:

Mit manchen NPCs kann man ja reden, wenn die ein gelbes ! über dem Kopf haben. Das kostet ja 2 Stunden Zeit.

Beim zweiten Durchgang werden die, mit denen man bereits geredet hatte, mit einem gelben Haken gekennzeichnet. Man kann wiederholt mit denen reden, bekommt Gegenstände geschenkt, aber es werden keine 2h abgezogen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...