Kakarott Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hier, hab ich aber noch nicht gemacht, weil ich es lieber erst mal so durchspielen wollte. Alter, der ist ja mies. Aber erstmal normal durchzocken, danach kann mans sich überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Alter, der ist ja mies. Aber erstmal normal durchzocken, danach kann mans sich überlegen. Ich bin schon fast zu faul ständig die Zeit umzustellen und den Speicherstand zu laden / speichern ... Mich ärgert es das ich im ersten Durchgang das ein oder andere verpasst habe, nun muss ich das Spiel noch mal durchspielen. Gibt also schon ein paar verpassbare Trophäen. Aber beim zweiten mal Spielen hat man noch paar extra Sachen wie z.B. Geheime Missionen. Bei manchen Missionen kann man sich am Zielort dann für eine Möglichkeit entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich bin schon fast zu faul ständig die Zeit umzustellen und den Speicherstand zu laden / speichern ... Mich ärgert es das ich im ersten Durchgang das ein oder andere verpasst habe, nun muss ich das Spiel noch mal durchspielen. Gibt also schon ein paar verpassbare Trophäen. Aber beim zweiten mal Spielen hat man noch paar extra Sachen wie z.B. Geheime Missionen. Bei Missionen kann man sich am Zielort dann für eine Möglichkeit entscheiden... Welche Trophäen sind das denn. Kann man die nicht über das Wiederholen der Missionen nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Welche Trophäen sind das denn. Kann man die nicht über das Wiederholen der Missionen nachholen? Ab Kapitel 7 sind manche Trophäen verpassbar. Schau mal im Leitfaden, die habe ich mit Verpassbare Trophäe markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ab Kapitel 7 sind manche Trophäen verpassbar. Schau mal im Leitfaden, die habe ich mit Verpassbare Trophäe markiert OK Danke. Hab heute morgen noch reingeschaut. Da warst du wohl noch nicht so weit oder ich hab es verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 3 habe ich in der Story verpasst. (Esper-Sympathisant, Überflieger, Befreiungskämpfer) 3 kann ich wohl noch über wiederholden der Missionen erreichen. Aber wegen den 3 die ich in der Story verpasst habe muss ich zwangsweise einen zweiten durchlauf starten. War so blöd und hab nicht gespeichert bevor man nicht mehr auf die Weltkarte kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ok alles klar. Ich habe erst den ersten Tag hinter mir. Dann muss ich wohl doch etwas aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie ist eigentlich die Demo von FFXV so? Ich wollte sie mir auch gestern runterladen aber dann habe ich hier im Thread den Post von Bilal gelesen, dass er bei ebay 35€ daür ergattert hat. Ich bin schon scharf auf die Demo, aber für das Geld würde ich sie auch verkaufen Aber der hier ist schon dreist http://www.ebay.de/itm/Final-Fantasy-15-Demo-PS4-Sony-Playstation-4-sofort-E-Mail-Versand-/261819196322?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf5a3e3a2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Demo ist nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Demo ist nicht so dolle. Ich schau mir mal das "Let's play" von VORZOCKER an. Das muss mir reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 *hust, hust* Ich bin kein FF Meister. FF 13 hab ich beim Farmen das Handtuch geworfen. Also ein echter Noob auf dem Gebiet *hust, hust* Nun meine Frage. Ich habe gerade laut Trophäenliste eine Esper gebunden. Da es eine zweite Trophäe für 6 Esper gibt, nun die alles entscheidende Frage. Wie habe ich das gemacht????? Kam das automatisch in der Storymission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 *hust, hust* Ich bin kein FF Meister. FF 13 hab ich beim Farmen das Handtuch geworfen. Also ein echter Noob auf dem Gebiet *hust, hust* Nun meine Frage. Ich habe gerade laut Trophäenliste eine Esper gebunden. Da es eine zweite Trophäe für 6 Esper gibt, nun die alles entscheidende Frage. Wie habe ich das gemacht????? Kam das automatisch in der Storymission? Das erste mal kam die automatisch. Man muss später aber bestimmte Bedienungen erfüllen und die Trophäe ist sogar verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das erste mal kam die automatisch. Man muss später aber bestimmte Bedienungen erfüllen und die Trophäe ist sogar verpassbar Deshalb frage ich ja. In den Storymissionen? und welche Bedingungen..... Oh man mir fehlt komplett der Durchblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Deshalb frage ich ja. In den Storymissionen? und welche Bedingungen..... Oh man mir fehlt komplett der Durchblick. Du solltest am besten das Spiel erstmal durchspielen und dann auf Trophäen achten Aber um deine frage zu beantworten, die erste Esper hast du in Chapter 2 bekommen durch eine Mission, und den rest kriegst du auch durch Missionen (siehe spoiler, hoffe du kannst bisschen englisch^^) There are lots of eidolons in the game, but most of them take some serious effort to earn. If you play through the game on Officer difficulty, you may earn six eidolons naturally while going for other trophies. However, if you play on Cadet difficulty, you will likely only earn three eidolons when playing through the game (Ifrit, Golem, and Shiva), so you will have to earn the rest via mission select. Some of the easiest other eidolons to earn are: Firebrand (complete the "United Front" Expert Trial on Officer difficulty) Gigas (complete the "Expelling the Empire" Expert Trial on Officer difficulty) Calamity (complete the "A Charge on the Border" Expert Trial on Officer difficulty) Odin (complete the "The Clash on Big Bridge" Expert Trial on Officer difficulty) Once you get your sixth eidolon, the trophy will unlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Eigentlich spiele ich ohne auf Trophäen zu achten. Nur dieses verpaßbare geht mir nicht so richtig. Aber wie ich lese (mein Englisch ist ganz gut), kann mal alles über die Missionsauswahl nachholen. Das reicht schon. Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Eigentlich spiele ich ohne auf Trophäen zu achten. Nur dieses verpaßbare geht mir nicht so richtig. Aber wie ich lese (mein Englisch ist ganz gut), kann mal alles über die Missionsauswahl nachholen. Das reicht schon. Danke^^ Ja Verpassbare Trophäen die nie so richtig erklärt werden sind immer blöd dass kenne ich^^ gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Am Ende meines ersten Durchgangs hatte ich 3 - nun bin ich auf der suche nach 3 weiteren Soweit ich das sehen kann, soll man laut Trophäen Beschreibung 6 binden. Wenn ich das richtig erkenne, kann man mehr als nur einen von jeder Sorte haben, sollte also dann auch theoretisch 6x der gleiche sein können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Aber der hier ist schon dreist http://www.ebay.de/itm/Final-Fantasy-15-Demo-PS4-Sony-Playstation-4-sofort-E-Mail-Versand-/261819196322?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf5a3e3a2 Wie kann man so behindert sein und 150€ für eine Demo zahlen ? Hät er sich Type-0 gekauft hät der n vollständiges Spiel+Demo erhalten und das nur für die die Hälfte des Geldes Andere Sache: Es soll ja im Laufe der Story passieren das 2 der spielbaren Charaktere nicht mehr verfügbar werden (getötet, verwundet whatever) Kann mir wer sagen welche das sind ? Möchte jetzt ungern n "Mainteam" zusammenstellen wo mir später im schlimmsten Fall 2 von 3 nicht mehr zur verfügung stehenö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 mhm, ich versuche mich gerade an der Trophäe 'Strafentzug' - mach es so wie im Leitfaden, aber irgendwie klappt bzw. verstehe es nicht. Hab schon diverses ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 mhm, ich versuche mich gerade an der Trophäe 'Strafentzug' - mach es so wie im Leitfaden, aber irgendwie klappt bzw. verstehe es nicht. Hab schon diverses ausprobiert Du musst 3x hintereinander dem Portal entweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.