~God3ateR~ Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ne daran kanns nicht liegen ist ja kein gta und in keinem type0 forum ist wirklich was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Jetzt auf 3 Stunden gesunken und 1,1 GB geladen. Morgen wird dann gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel ist mittlerweile 2 mal hängen geblieben an der gleichen Stelle -.- 1 mal kam ich weiter bin dann leider gestorben. (unterlevelt ) Habe jetzt erstmal ausgemacht nervte mich jetzt schon ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel ist mittlerweile 2 mal hängen geblieben an der gleichen Stelle -.-1 mal kam ich weiter bin dann leider gestorben. (unterlevelt ) Habe jetzt erstmal ausgemacht nervte mich jetzt schon ein bisschen. Die Demo oder Type-0? Beide sind bei mir noch nicht abgestürzt. In der Demo war ich nach 1 Std. Game Over, weil ich versucht hatte in der Nacht gegen alle Gegner anzukämpfen. Da kommen wohl unendlich viele, hatte ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Weiß wer wo ich die Corsi-Grotte finde und welches lv man dafür benötigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Weiß wer wo ich die Corsi-Grotte finde und welches lv man dafür benötigt??? Das frag ich mich auch. Habe nen Auftrag dort was zu suchen aber ich find diese Grotte einfach nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Soll wohl irgendwo in der Nähe von einem Dorf Maitai oder so sein - aber auch das hab ich bisher nit gefunden ^^ aber bin auch grad nach der 3. mission und erkunde die welt - die süßen beomoths rocken ziemlich nais ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Code habe ich für 35 Euro vertickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich habe da einen "kleinen" Trick im I-net gefunden, wie man echt schnell levelt, aber das versaut einem echt den Spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich habe da einen "kleinen" Trick im I-net gefunden, wie man echt schnell levelt, aber das versaut einem echt den Spielspaß Ja, auch schon gesehen. Aber ich will es erst mal so Spielen ^^' Bin wohl irgendwo am Ende vom Spiel und komme nicht weiter. Hilfe finde ich auch noch nicht im www >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich habe jetzt sozusagen für die Collector's Edition 60 Euro ausgeben dank dem Code von der FFXV Demo und den 10 Euro Rabatt von Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Weiß wer wo ich die Corsi-Grotte finde und welches lv man dafür benötigt??? Die Grotte ist eig leicht zu finden, wenn du aus der Akademie kommst geradeaus laufen in Richtung Waldgebiet dort ist dann ein Pfad zwischen den Waldgebieten und dann sieht man schon die Grotte (ist ein schwarzes Loch in der Wand) die Monster da sind so lvl 22. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Die Grotte ist eig leicht zu finden, wenn du aus der Akademie kommst geradeaus laufen in Richtung Waldgebiet dort ist dann ein Pfad zwischen den Waldgebieten und dann sieht man schon die Grotte (ist ein schwarzes Loch in der Wand) die Monster da sind so lvl 22.Hoffe konnte helfen Hallo, werd ich gleich direkt mal testen - danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sagt mal, ich habe gerade erfahren, dass bei manchen CE ein durchsichtiger Slip Cover an der Verpackung war statt, wie in meinem Fall, einen aus weißen beschriften Pappschuber Wie war es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sagt mal, ich habe gerade erfahren, dass bei manchen CE ein durchsichtiger Slip Cover an der Verpackung war statt, wie in meinem Fall, einen aus weißen beschriften PappschuberWie war es bei euch? Hab meine CE aus dem Square Enix Shop - Durchsichtiges Cover mit bedruckter weißen Box. -> https://store.eu.square-enix.com/emea_de/screenshots/01see1818600_01.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sagt mal, ich habe gerade erfahren, dass bei manchen CE ein durchsichtiger Slip Cover an der Verpackung war statt, wie in meinem Fall, einen aus weißen beschriften PappschuberWie war es bei euch? Hab meine CE aus dem Square Enix Shop - Durchsichtiges Cover mit bedruckter weißen Box.-> https://store.eu.square-enix.com/emea_de/screenshots/01see1818600_01.gif Hab auch die mit dem durchsichtigen Cover : ) Die Version war SE Store exklusiv. Das mit der Papphülle eklusiv bei Amazon^^ Hab das Spiel heut Abend auch mal angefangen. Erster Eindruck ist ganz gut, aber die Kamera ist viel zu schnell und bewegt sich irgendwie ruckhaft x_x ich hoffe, man gewöhnt sich nach einiger zeit daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Habs durch - 35 Stunden hab ich gebraucht, geht sicher schneller weil ich öfter rumgetrödelt habe. Oh man ... that feels >_< Nun mal schauen was das NG+ so bringt und wie ich die restlichen Trophäen noch erledigen kann ^^' EDIT: Nach dem Laden des durchgespielten Speicherstandes wird der Speicherstand in ein neues Spiel übernommen. Jetzt gibt es neben Einfach, Normal und Schwer auch den Schwierigkeitsgrad Agito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie geht denn der Trick mit dem schnellen Leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie geht denn der Trick mit dem schnellen Leveln? Hier, hab ich aber noch nicht gemacht, weil ich es lieber erst mal so durchspielen wollte. [url=https://www.youtube.com/watch?v=VWg79ZmWVSY]Final Fantasy Type-0 HD - How to Get to Level 99 in 30 Minutes - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 EDIT: Nach dem Laden des durchgespielten Speicherstandes wird der Speicherstand in ein neues Spiel übernommen. Jetzt gibt es neben Einfach, Normal und Schwer auch den Schwierigkeitsgrad Agito. Das ist ziemlich unfair. In der englischen Version kann man Agito schon von Anfang an spielen außerdem gibt es auch keinen Easy Mode und die Schwiergkeitsgrade heißen auch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.